Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Samstag, 6. Mai 2006, 23:03

ich finde nicht.mich störts das auch nicht.ich bin an lärmgewöhnt.neben uns ist eine dichtbefahrene strasse.hier vor mir summt der laptop.mich stört das einfach kein bischen


Takumy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Niedersachsen (nähe Hannover)

  • Private Nachricht senden

342

Samstag, 6. Mai 2006, 23:27

Also mich stört das auch nicht.Ich spiele zu 90% nur mit dem normalen fernseh sound und da höre ich gar nix, sogar wenn ich dvd schau höre ich nix.
Vielleicht hab ich ja auch schon nen hörschaden oder so :biglaugh:

343

Samstag, 6. Mai 2006, 23:29

Das was ich bis jetzt von der 360 mitbekommen habe ist sie nicht wirkliche laut. Jeyz hatte sie bei mir auf der LAN dabei wir waren 6 Leute lagen auf dem sofa und haben PDZ gezoggt. Die xbox hat uns nie gestört. Allles okay.
Ich glaube auch das Wii sehr leise sein wird. Da die Leistung um einiges geringer sein wird als die der anderen beiden Konsolen. Da gibt es auch nicht so viel zu kühlen etc. Das wird eine Angelegenheit für die Ohren.
Die Kälte lässt die Herzen erfriern' , kann nicht die Sonnenseite finden es ist schwer verwirrrnd`hier.

Takumy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Niedersachsen (nähe Hannover)

  • Private Nachricht senden

344

Sonntag, 7. Mai 2006, 00:31

Ja ich mein am anfang hörte man auch viel von Hitzeproblemen .... das die Konsole nach 3 Stunden den Geist auf gab und erst abkühlen musste. Gute beispiel dafür das die 360 Tage lang durchlaufen kann war z.B das Launch event in amerika wo die Konsolen wirklich in einer halle (irgendwo mitten in der wüste)standen mit von mir geschätzen 30° , die haben das halt ausgehalten .Das soll die PS3 erstmal nachmachen :]

345

Sonntag, 7. Mai 2006, 06:54

Mich störts schon...ich bin zwar kein sensibelchen..aber wenn ich mal nachts nach der arbeit nach hause komme und mein klener Bruder pennt im zimmer weil er am nächsten tag zur schule muss kann ich nur selten die Xbox laufen lassen da sonst das gesamte Haus aufsteht..


Tagsüber stört es mich auch nicht da ich sowieso beim spielen die welt um mich herum vergesse

346

Sonntag, 7. Mai 2006, 07:24

Zitat

Original von Takumy
Ja ich mein am anfang hörte man auch viel von Hitzeproblemen .... das die Konsole nach 3 Stunden den Geist auf gab und erst abkühlen musste. Gute beispiel dafür das die 360 Tage lang durchlaufen kann war z.B das Launch event in amerika wo die Konsolen wirklich in einer halle (irgendwo mitten in der wüste)standen mit von mir geschätzen 30° , die haben das halt ausgehalten .Das soll die PS3 erstmal nachmachen :]

Ja und der Wüstensand machte ihnen auch nix aus und man sagt dass 3 Kamele auf ihr hüpften. :D
Äm, Klick.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

347

Sonntag, 7. Mai 2006, 09:31

hehe LOL.
Ich glaube die PS3 Menschen werden das Problem auch noch lösen , wie sollen sie die Konsole denn anders auf den Markt bringen ? Besser eine PS3 mit ein paar Bugs als eine die nur Bugs hat und nach einer Stunde High Res. zocken explodiert wegen der Hitze entwicklung. Ich glaube darüber braucht man sich wirklich keine Gedanken zu machen.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Takumy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Niedersachsen (nähe Hannover)

  • Private Nachricht senden

348

Sonntag, 7. Mai 2006, 10:43

War aber trotzdem warm dort :]
ich glaub die standen dort auch in diesen ähm glasdingern sag ich mal , wie es sie jetzt auch bei den Konsolen ist die z.B bei expert und media makrt stehen zum test spielen. Darunter müsste es dann ja noch wärmer sein !

349

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:27

Zitat

Original von Takumy
War aber trotzdem warm dort :]
ich glaub die standen dort auch in diesen ähm glasdingern sag ich mal , wie es sie jetzt auch bei den Konsolen ist die z.B bei expert und media makrt stehen zum test spielen. Darunter müsste es dann ja noch wärmer sein !

Wenn die ne funktionierende Klimaanlage hatte, waren die Verhältnisse auch nicht anders wie im MM oder bei Expert. ;)

Takumy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Niedersachsen (nähe Hannover)

  • Private Nachricht senden

350

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:53

Die werden doch aber wenn nur die Halle gekühlt haben und nicht jede einzelne Konsole mit einer extra Klimaanlage .

351

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:06

Zitat

Original von Takumy
Die werden doch aber wenn nur die Halle gekühlt haben und nicht jede einzelne Konsole mit einer extra Klimaanlage .

Ja schon, aber wenn die Halle gekühlt ist wieso sollten dann die Konsolen wärmer werden als z.B. im MM?

Takumy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Niedersachsen (nähe Hannover)

  • Private Nachricht senden

352

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:11

Naja die sind dort doch unter so nen ja kp glasdink das die niemand abzieht und da wirts doch nach ner zeit auch wenn luftlöcher drin sind recht warm drin, da die xbox nen multimedia gerät ist und auch als heizung dient im winter :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

353

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:59

jedenfalls kann man sagen das wärme der 360 nicht sonderlich viel ausmacht ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


354

Freitag, 12. Mai 2006, 14:23

Interview mit Phil Harrison von Sony

12.05.06 - Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios, hat mit GamesIndustry über Sonys Zukunftspläne gesprochen. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Die Zukunft der Videospielindustrie wird nicht von den E3-Konferenzen bestimmt. Vielmehr wird sie dadurch festgelegt, was Kunden, Industrie und Entwickler denken.

- Dass in jeder PS3 eine Festplatte vorhanden ist, Sony eine neue Controller-Strategie verfolgt und viele Spiele auf der E3 zu sehen sind, sieht Harrison als wichtige Schritte an.

- Es würde keinen Sinn machen, aus Kostengründen das Blu-ray Laufwerk der PS3 [zugunsten von DVD] wegzulassen, weil es für die Spiele notwendig ist: DVD und DVD9 sind für die kommenden Spiele nicht groß genug.

- In erster Linie befindet sich in der PS3 das Blu-ray-Format wegen den Spielen. Erst danach würde die Filmwiedergabe stehen.

- Die Festplatte ist in beiden PS3-Modellen enthalten, weil man dem Kunden nur so eine vollkommen integrierte 'Network'-Plattform bieten kann. Harrison will, dass jeder Kunde Inhalte herunterlädt und auf der Festplatte speichert.

- Wer ein absoluter Musik- und Video-Fan ist und mit den 60 GB der Festplatte nicht mehr auskommt, kann sie auf jede beliebige Größe erweitern; die PS3 ist in dieser Hinsicht wie ein Computer, weil es wie beim PC eine ATA-Standard-Festplatte ist. Von Sony selbst sind derzeit keine Upgrades geplant.

- Auf der E3 gibt's 15 spielbare PS3-Titel.

- Über den Controller mit Sechs-Achsen-Technologie hatte Sony scheint seit 1994 nachgedacht. Sony hätte das PS3-Joypad letztes Jahr noch nicht zeigen können, weil es noch nicht soweit war.

- Alle drei Next Generation Konsolen würden sich durch ihre Controller unterscheiden, so dass plattformübergreifende Umsetzungen sehr viel schwerer sein werden. Harrison meint, dass das von Sonys Seite aus nicht der Plan gewesen ist. Es sei aber In Ordnung, weil jede Firma für gewöhnlich ein Spiel nur auf ihrer Plattform sehen will.

- Wenn die PS3 weltweit im November 2006 erscheint, tritt ihre Software gegen Xbox 360 Spiele der zweiten und dritten Generation an. Harrison ist darüber nicht beunruhigt, er ist sich aber dessen bewusst - ingesamt sieht er das Ganze aber nicht als Problem an.

Quelle: www.gamefront.de

355

Freitag, 12. Mai 2006, 15:41

"Damit PS3 wohnzimmertauglich ist, wurde ihre Wärmeentwicklung möglichst gering gehalten, sodass sie nicht lauter ist als die Slimline-Version von PlayStation 2."

welche slimeline? die erste ohne lüfter die dauernd abfackelte oder die zweite mit lüfter die ziemlich hörbar ist?

http://www.onpsx.de/news_11149.html

356

Freitag, 12. Mai 2006, 15:47

Zitat



1- Es würde keinen Sinn machen, aus Kostengründen das Blu-ray Laufwerk der PS3 [zugunsten von DVD] wegzulassen, weil es für die Spiele notwendig ist: DVD und DVD9 sind für die kommenden Spiele nicht groß genug.

2- Die Festplatte ist in beiden PS3-Modellen enthalten, weil man dem Kunden nur so eine vollkommen integrierte 'Network'-Plattform bieten kann. Harrison will, dass jeder Kunde Inhalte herunterlädt und auf der Festplatte speichert.

3- Wer ein absoluter Musik- und Video-Fan ist und mit den 60 GB der Festplatte nicht mehr auskommt, kann sie auf jede beliebige Größe erweitern; die PS3 ist in dieser Hinsicht wie ein Computer, weil es wie beim PC eine ATA-Standard-Festplatte ist. Von Sony selbst sind derzeit keine Upgrades geplant.

4- Über den Controller mit Sechs-Achsen-Technologie hatte Sony scheint seit 1994 nachgedacht. Sony hätte das PS3-Joypad letztes Jahr noch nicht zeigen können, weil es noch nicht soweit war.

5- Alle drei Next Generation Konsolen würden sich durch ihre Controller unterscheiden, so dass plattformübergreifende Umsetzungen sehr viel schwerer sein werden. Harrison meint, dass das von Sonys Seite aus nicht der Plan gewesen ist. Es sei aber In Ordnung, weil jede Firma für gewöhnlich ein Spiel nur auf ihrer Plattform sehen will.

6- Wenn die PS3 weltweit im November 2006 erscheint, tritt ihre Software gegen Xbox 360 Spiele der zweiten und dritten Generation an. Harrison ist darüber nicht beunruhigt, er ist sich aber dessen bewusst - ingesamt sieht er das Ganze aber nicht als Problem an.

Quelle: www.gamefront.de


1. DVD's sind nicht groß genug für die kommenden Spiele ? Na das Spiel will ich in den nächsten 4 Jahren sehen welches eine DVD9 real auslastet :rolleyes:

2. Verstehe ich das richtig ?! Ein Konzern der die letzten Jahre nur noch tief dunkel rote Zahlen schreibt will die Online Plattform umsonst anbieten ? Da bin ich ja mal gespannt ob sie dann auch nur kostenlose Inhalte oder total überteuerte Extras anbieten 8)

3. das heißt ich stecke mal schnell eine Modifizierte Platte in die Konsole ? Na ob das so sicher ist, ich weiß nicht, denn schließlich wollen sie doch ihr Subventionen wieder haupsächlich mit Spielverkäufen rein holen oder ?

4. Der Controller war noch nicht so weit ? Man hat doch nicht mit ernsthaftigkeit den Bummerang veröffentlicht um sich Kritik einzufahren oder ? Ich finde es ok wenn man sich an guten Sachen orientiert und diese versucht auch in sein Produkt einzubauen aber sie können den Controller doch nicht wirklich als ihre eigene Idee verkaufen... . Außerdem wirkt der PS2 äähh 3 controller auf mich nicht wie lange entwickelt sondern so etwas entwirft man in 10 Minuten weiterentwicklung des PS2 Controllers ;)

5. Da frage ich mich ob wir User nicht davon Profitieren, wenn wirklich jedes Game noch mehr an die jeweilige Konsole angepasst werden muss. Trotzdem ist der neue Controller schlicht weg ein Witz,

no Rumble no Rubel I said 8)

6. No Problemo für die Ps3, es wird wirklich wenn alles glatt läuft sicher einen guten start für die PS 3 im Weihnachtsgeschäft geben, auf grund der riesigen Fangemeinde und der Medienpräsenz. Allerdings ist das Konzept der PS3 den namen schon nicht Wert.

Wenn Sony so weiter macht wird es keinen fairen Wettkampf
im 2.Teil des KONSOLE WARS geben. MS liegt mindestens eine halbe Stadionrunde vorne !

LG Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (12. Mai 2006, 15:49)


Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

357

Freitag, 12. Mai 2006, 15:48

also ich habe eine 360 zuhause stehen und die ist bisher nur 4 mal abgestürzt und da brauch ich keine PS 3 mehr und ausserdem hole ich mir dann noch den WII und da brauch ich erst recht keine PS3 mehr
Was ich mir gut vorstellen kann ist das MS und Nintendo in den nächsten Jahren immer mehr zusammenwachsen werden
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

358

Freitag, 12. Mai 2006, 15:56

und das mit dem PS3 Kontroller ist doch nicht ernstgemeint oder?
Die nem den PS 2 Kontroller kupfern noch ein bisschen von MS und Nintendo ab weshalb sie warscheinlich auch so lange gebraucht haben,und sagen dann das eine vollkommene neuentwicklung ist.
Ach und sonst hat SONY doch auch nur verarscht erst sagen sie das 7 Kontroller an 1ner Konsole unterstützt werden,(was warscheinlich ziemlich scheiße gewesen wäre) und was ist nichts.Und dann ist das noch mit den USB anschlüssen die bei der normalen Variante nicht dabeisein sollen und dann giebts da noch viel,viel mehr
sorry für Doppelpost

klingt jetzt vielleicht so als würd ich die PS hassen aber ich bin mit Nintendo un der PS aufgewachsen aber wo es die XBOX gab bin ich umgeschwenkt und seit daan ist die PS für mich gestorben weil die PS 2 nicht mit der XBOX mithalten konnte und bei der 3 wirds auch nicht anders sein und als zweitgerät hol ich mir dann höchstens noch nintendo Konsolen
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcochief« (12. Mai 2006, 15:59)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

359

Freitag, 12. Mai 2006, 15:59

Nun der Controller von Sony hat eine sehr lange Tradition als Evolution. Und das find ich auch gut so. (möchte gar nicht wissen, wie viele Controller ich jetzt seid der PSX für Sony-Konsolen habe^^)

Ausserdem ist das alles mal wieder ein Beweis: Konkurrenz belebt das Geschäft.

Daher bin ich froh, dass gegenseitig abgekupfert und verbessert wird und kann nur hoffen, dass sie alle im Geschäft bleiben,
denn so haben wir etwas davon ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

360

Freitag, 12. Mai 2006, 16:01

ja klar und umso besser die PS3 wird um so besser wird die nachste XBOX und umgekert
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten