Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (27. Mai 2015, 14:28)
Ansonsten kannst du dir den Kampf ja auch noch etwas aufheben und erst noch andere Quests machen, bzw die Gegend erkunden. Im Startgebiet sind sehr viele Orte der Macht verstreut, die dir jeweils einen Fähigkeitspunkt schenken. Gerade am Anfang sind die Gold wert. Ansonsten sind die beiden Hexertränke Schwalbe und Donner und das Zeichen Quen in solchen Situationen meist Teil des erfolgreichen Versuchs!
Axii benutzen um den Vogel zu grounden, danach schnell hin, 2 Schläge hauen, wieder weg, wiederholen bis zum erbrechen.
@Freddi
Ach ja, der Hybrid in Weißgarten. Hartnäckiger Vogel war das, aber mit ein bisschen Ausdauer und geschickter Geländenutzung bekommt auch er oder es
Wenn Du bereits die Tränke Schwalbe und Walkautz hast, zehre beide im Kampf komplett auf. Kartäschen ebenso! AXII oder AARd solltest Du mehrfach einsetzen.Zur Not auch die Armbrust. Zuschlagen und wieder weg, für einen dauernden Nahkampf ist man für den Hybriden noch zu schwach.
Der Greif flieht im zweiten Teil des Kampfes zu einer Mühle. Dort ist am Weg ein Gatter um welches man ständig laufen kann, so dass der Hybrid einen nicht direkt erwischen kann. Ist ein wenig umständlich, aber ein absolut packender Kampf und später die Trophäe am Pferd zu sehen, wird dich einige Male an den harten Fight denken lassen .
Patch 1.03 für PS4 ist online
Ich hab bei mir 1.01 auf der xone, hab ich da was verpasst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ueberrushungsei« (28. Mai 2015, 09:19)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!