Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 13. April 2009, 21:48

Zitat

Original von Angelus
@KingOfKings111

Du regst mich so langsam auf, jeden pisst du am Bein an.


Dieses Mal war's aber tatsächlich gerechtfertigt. Der Modus ist imo ziemlich geil und nur weil er das ganze noch nicht verstanden hat, spricht er hier von Abzocke.

Zitat

Sag mal hast du ein Verein der FC Freiberg oder FC Freiburg heißt? Weil ich gestern gegen ein KingOfKings___ gespielt habe und 2:12 gewonnen habe. :laugh:


Nö, mein Gamertag ist derselbe wie mein Forenname und mein Team nennt sich anders. Und schlecht spielen tu ich auch nicht unbedingt ;)

Das mit der Teamchemie stimmt absolut. Ich hab jetzt einen italienischen Trainer und 11 italienische Spieler in der Startformation (6 davon haben dieselbe Lieblingsformation wie der Trainer, die ich auch spiele). Teamchemie ist knapp über 90 und es hilft extrem. Die Mitspieler-KI ist einfach intelligenter und läuft besser in die freien Räume.

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

342

Montag, 13. April 2009, 22:38

Mag ja sein dass ich mich noch nicht so sehr mit auskenne. Es ist einfach bisher nur eine vermutung, daher auch meine Frage ob ich am falsch liege...

Es geht mir aber nun nicht in erster linie um die Team Chemie oder 1 Sterne Mannschaften, sondern um Leute wie mich, die später ihr "wahres" Dream Team mit ner sehr guten Team Chemie erstellen wollen. Mag ja sein dass man mit Manager die Verträge verlängern kann, aber dennoch kann man doch mit Bronze Karten keine Goldspieler ohne Stress halten oder? Ich nahm nun an, dass solche Gold Vertragskarten eher Sinnvoller und am effektivsten wären.

Ich bin selber der Meinung, dass das Addon einen absoluten Spaß und Suchtfaktor auf lange Zeit bieten kann, aber das mit den Vertragskarten find ich bisher ein wenig unausgeglichen.

Also versteht mich nicht falsch, ich liebe das Addon, ich hatte lediglich eine "Vermutung"

Ach und ich hab die letzten Seiten hier gelesen und der Beitrag von "heinze" hat meine Vermutung ein wenig mehr zugestimmt, dass ich solch ein "scheiß" schreibe. ;)
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (13. April 2009, 22:49)


343

Dienstag, 14. April 2009, 00:49

Zitat

Original von preX
Mag ja sein dass ich mich noch nicht so sehr mit auskenne. Es ist einfach bisher nur eine vermutung, daher auch meine Frage ob ich am falsch liege...

Es geht mir aber nun nicht in erster linie um die Team Chemie oder 1 Sterne Mannschaften, sondern um Leute wie mich, die später ihr "wahres" Dream Team mit ner sehr guten Team Chemie erstellen wollen. Mag ja sein dass man mit Manager die Verträge verlängern kann, aber dennoch kann man doch mit Bronze Karten keine Goldspieler ohne Stress halten oder? Ich nahm nun an, dass solche Gold Vertragskarten eher Sinnvoller und am effektivsten wären.

Ich bin selber der Meinung, dass das Addon einen absoluten Spaß und Suchtfaktor auf lange Zeit bieten kann, aber das mit den Vertragskarten find ich bisher ein wenig unausgeglichen.

Also versteht mich nicht falsch, ich liebe das Addon, ich hatte lediglich eine "Vermutung"

Ach und ich hab die letzten Seiten hier gelesen und der Beitrag von "heinze" hat meine Vermutung ein wenig mehr zugestimmt, dass ich solch ein "scheiß" schreibe. ;)


Wie gesagt hab ich im Moment schon ein richtiges "Dream-Team" mit zwei meiner absoluten Lieblingsspielern und die Verträge verlänger ich nur mit Bronze-Karten. Wenn ich mir nach jedem Spiel ein Bronze-Pack kaufe mach ich durch das Spiel (so lange es offline ist) trotzdem noch 500 Coins Gewinn. Mein gesamtes Team ist vom Tauschplatz zusammen gekauft. Keinen einzigen Spieler hatte ich in einem Gold-Pack. Schau dich einfach mal ein wenig am Tauschplatz nach Goldspielern um, die weniger als 300 kosten. Dann kaufst du sie, lässt sie für dich spielen und schickst ihn dann ins Sammelalbum. Damit spielt er nicht nur um sonst für dich. Du machst durch's Sammelalbum auch noch 200 Gewinn. Wenn du einen Spieler halten willst, kaufst du ihm eben Vertragskarten :]

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

344

Dienstag, 14. April 2009, 01:57

Hört sich ja nun schon überschaubarer an ^^ Danke für den Tipp.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

345

Dienstag, 14. April 2009, 02:02

Habe heute Rosini Stärke 99 für 3000 Münzen bekommen und Palop 96 für lausige 2500 Münzen :biglaugh: :laugh:

346

Dienstag, 14. April 2009, 08:33

Zitat

Original von KingOfKings111
@KingOfKings111


Dieses Mal war's aber tatsächlich gerechtfertigt. Der Modus ist imo ziemlich geil und nur weil er das ganze noch nicht verstanden hat, spricht er hier von Abzocke.


Das heisst du kannst mir paar Tips geben, dann werd ich dich mal anchatten hehe ? ;)

347

Dienstag, 14. April 2009, 11:33

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von KingOfKings111
@KingOfKings111


Dieses Mal war's aber tatsächlich gerechtfertigt. Der Modus ist imo ziemlich geil und nur weil er das ganze noch nicht verstanden hat, spricht er hier von Abzocke.


Das heisst du kannst mir paar Tips geben, dann werd ich dich mal anchatten hehe ? ;)


Das meiste hab ich ja schon gepostet. Wenn's noch fragen gibt, kannst mir aber gern schreiben :]

Zitat

Original von Sahban
Habe heute Rosini Stärke 99 für 3000 Münzen bekommen und Palop 96 für lausige 2500 Münzen :biglaugh: :laugh:


Stark. Rosini ist mir aber ein wenig zu klein, ansonsten echt gute Schnäppchen. Ich versuch aber lieber mir 90er-Spieler billiger zu holen und trainier die dann hoch.
Mein neuestes "Schnäppchen" war Totti (89) für 1000 Coins.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (14. April 2009, 11:36)


348

Dienstag, 14. April 2009, 12:22

Wie bekommt man ein Silber Stadion ist das eine Karte? Oder muss man das Bronze hochleveln wie einen Spieler!

349

Dienstag, 14. April 2009, 12:28

Ich hab einen 92er Helmes für 1000 bekommen :) Das ist doch mal nen cooler Preis

350

Dienstag, 14. April 2009, 12:33

Zitat

Original von MiNDmaZing
Wie bekommt man ein Silber Stadion ist das eine Karte? Oder muss man das Bronze hochleveln wie einen Spieler!


Jo ich habe mein Gold Stadion aus einem Gold Pack bekommen!
Die kann man nicht hochleveln.

351

Dienstag, 14. April 2009, 12:45

Zitat

Original von MiNDmaZing
Wie bekommt man ein Silber Stadion ist das eine Karte? Oder muss man das Bronze hochleveln wie einen Spieler!


Kann man nicht hochleveln. In den Silber-Packs sind eh oft Silber-Stadien drin. Ansonsten auf dem Tauschplatz bei den Vereinsinfokarten nachschauen.

352

Dienstag, 14. April 2009, 13:26

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von MiNDmaZing
Wie bekommt man ein Silber Stadion ist das eine Karte? Oder muss man das Bronze hochleveln wie einen Spieler!


Kann man nicht hochleveln. In den Silber-Packs sind eh oft Silber-Stadien drin. Ansonsten auf dem Tauschplatz bei den Vereinsinfokarten nachschauen.
Kann man ein Bronze-Stadion nicht mit so einer Moral-Karte aufwerten das es ein Silber-Stadion wird? Also hochleveln geht definitiv!

353

Dienstag, 14. April 2009, 15:54

Zitat

Original von fritzwalter
Kann man ein Bronze-Stadion nicht mit so einer Moral-Karte aufwerten das es ein Silber-Stadion wird? Also hochleveln geht definitiv!


Ich glaub aber, dass es trotzdem Bronze bleibt. Nur den Moral-Boost hast du ?(
Bin mir nicht sicher, hab bisher nur mein Goldstadium aufgelevelt. Der Wert vom Stadion hat sich aber nicht erhöht. Von daher dürfte ein 75er-Stadion auch keine Aufwertung kriegen und bleibt somit silber, auch wenn man den Moral-Boost hat.

Hab jetzt endlich eine 11-Spieler-Vereinsseite voll. Gezahlt hab ich ungefähr 3000 Coins und gedauert hat das ganze ~2 Stunden. Also 2000 Münzen Gewinn (wenn ich etwas länger gewartet hätte, hätt ich's wahrscheinlich billiger gekriegt; die meisten Karten hab ich mit Sofortkauf geholt). Das werd ich jetzt öfter machen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (14. April 2009, 16:03)


xXKeyKevenxX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Schüler

  • xxkeykevenxx
  • Private Nachricht senden

354

Dienstag, 14. April 2009, 15:57

Boah wie ich das hasse mit den blöden Vertragskarten ^^ , jedes dritte Spiel fällt von mir ein Spieler weg ... naja aber erhöht den spielspaß iwie :D immer mit schlechteren spielen zu müssen :biglaugh:

355

Dienstag, 14. April 2009, 17:30

lol habe ibrahimovic und samuel in der stammelf und spiele nun sehr inter-like nur 1:0 oder 2:1 :laugh:

Ehm warum ist dani alves 5-2-1-2
wenn barca doch 433 spielt zumindest der rest der mannschaft :rolleyes:
kann man das irgendwie ändern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (15. April 2009, 21:36)


356

Freitag, 17. April 2009, 00:57

Sagt mal mein Stadion ist zwar schon "ausverkauft" und hat Moral + 10 aber wenn ich jetzt noch ne Silberkarte Zuschauerzahl groß Moral + 4 anwende, wird es dann + 14 oder nur noch + 8 weil das + 10 ja von ner Goldkarte Moral + 6 kommt? Versteht mich einer? :stupid: :laugh: :laugh:

357

Freitag, 17. April 2009, 23:35

Zitat

Original von fritzwalter
Sagt mal mein Stadion ist zwar schon "ausverkauft" und hat Moral + 10 aber wenn ich jetzt noch ne Silberkarte Zuschauerzahl groß Moral + 4 anwende, wird es dann + 14 oder nur noch + 8 weil das + 10 ja von ner Goldkarte Moral + 6 kommt? Versteht mich einer? :stupid: :laugh: :laugh:
Keiner ne Idee oder gar Erfahrung gemacht?

358

Samstag, 18. April 2009, 19:17

Ist es möglich ein Tunier mit allen Leuten aus dem Forum zu machen also nur mit den eignen Teams
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

359

Sonntag, 19. April 2009, 14:18

Hab gestern Abend das Finale eines Gold-Turniers mit 14:0 gewonnen (Teams waren ungefähr gleich stark) :laugh:
Jetzt fehlen mir nur mehr 2 Pokale (beide von Bronze bis Gold) dann hab ich alles Online-Turniere :]

360

Montag, 20. April 2009, 10:03

kurze Frage zu den Auswechslungen... wenn man im Ultimate Team Modus auswechselt bekommen dann beide Spieler die Vertragslaufzeit für das Spiel abgezogen ???

Thema bewerten