Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:06

kurze frage:

hat die BF3 limited edition mal nicht 55 euro gekostet??
die kostet nun nämlich 65 euro und die standard 55 euro...
was isn der unterschied zwischen den beiden versionen?!

wollt mir das spiel demnächst kaufen für die ps3

342

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:18

Unterschied: Limited inkl. Back to Karkand DLC

Wenn du auf zusätzliche Maps verzichten kannst, die dazu noch alte Klassiker aus BF2 sind, dann reicht auch die normale Edition. Den DLC gibt es auch später einzeln zu laden, aber nicht kostenlos. Und wenn der Preis auf Amazon bezogen ist, eventuell wo anders mal gucken. Amazon ist nicht immer der billigste.

343

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:54

erstmal danke!
hmm da ich BF2 gar nicht gezockt habe werde ich diese maps auch nicht vermissen ^^
aber irgendwie auch blöd wenn da paar maps fehlen!

wat?? dachte amazon hat immer den besten preis!



kommt mir nur irgendwie so vor als ob BF3 VOR release billiger war...

344

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:01

Amazon zieht gerne mal die Preise unverschämt an. Daher sollte man so früh wie möglich vorbestellen, um möglichst viel von der Vorbesteller-Preis-Garantie mitzubekommen.

345

Sonntag, 30. Oktober 2011, 22:09

hmm gut zu wissen fürs nächste mal :D

und ich dachte mir "ach ich warte 1-2 wochen ab nach release geht der preis bestimmt bisschen runter"....

346

Montag, 31. Oktober 2011, 08:23

erstmal danke!
hmm da ich BF2 gar nicht gezockt habe werde ich diese maps auch nicht vermissen ^^
aber irgendwie auch blöd wenn da paar maps fehlen!

wat?? dachte amazon hat immer den besten preis!



kommt mir nur irgendwie so vor als ob BF3 VOR release billiger war...


auf jeden Fall die Limited, cio.

Ehrlich gesagt, vermisse ich schon noch 1-5 mehr Karten, im Eroberungsmodus. Bisschen schnell die gleichen Karten in der Rotation, find ich.
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

347

Montag, 31. Oktober 2011, 09:42

hols mir nachha auch endlich, dann bin ich auch am start :)

348

Montag, 31. Oktober 2011, 19:20

die rezessionen sind bei amzon für die pc version ja berauschend ;)

http://www.amazon.de/product-reviews/B00…howViewpoints=1
...und dann BAM!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

349

Montag, 31. Oktober 2011, 20:35

Diejenigen die so angst haben sollten besser den Internet Stecker abziehen und es sein lassen wenn du erstmal on bis is nix mehr mit Anonymität! Jede wette das jeder 2te von denen bei Facebook ist und jeden schiss reinschreibt ?

Need Back to Karkand btw!!! :gaming:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

350

Montag, 31. Oktober 2011, 21:12

heute für 47€ die le bei müller geholt :)

351

Montag, 31. Oktober 2011, 21:22

Diejenigen die so angst haben sollten besser den Internet Stecker abziehen und es sein lassen wenn du erstmal on bis is nix mehr mit Anonymität! Jede wette das jeder 2te von denen bei Facebook ist und jeden schiss reinschreibt ?
Auf den Zweck kommt es an: Die Infos die da erhoben werden dienen keinem Spielerlebnis, erfüllen nicht den Zweck den BF3 haben sollte - Spielspaß zu vermitteln.
Wer bei Facebook ist, der will wissentlich Dinge von sich preis geben - aber auch da kann man bestimmen was. Hier wird man, will man es überhaupt spielen, dazu veranlasst, Dinge preis zu geben die nicht nötig sind und die EA nicht wissen braucht - auch nicht für personalisierte Werbung oder dergleichen. Das geht über eine normale Marktforschung und Marktanalyse weit hinaus.

Zum anderen werden Daten irgendwo gelagert ohne Information wo und wie sie gesichert sind. Stell dir nur vor wenn das in die falschen Hände gerät ... das selbst so große Konzerne davor nicht gefeit sind, zeigen doch die Ereignisse der Vergangenheit. Ich kann den Aufruhr verstehen, gerade wenn man bedenkt das es sich hier immer noch um ein Videospiel handelt und diese Datenerhebung in keinem Verhältnis zum Zweck steht.

352

Dienstag, 1. November 2011, 18:09

also ich hab das spiel jetzt seit dem release zuhause liegen und hab es 2 mal gespielt und muss sagen...was ein fehlkauf !

nach teil 1 und 2 erwatet man ja einen richtigen hit, aber was kommt dabei bitte raus ??? grafikmatsch und ein langweiliger singleplayer !!!

wo ist denn bitte die super grafik die einem versprochen wurde..trotz grafik download, installation auf der box und guter hardware (tv) ist das spiel von der grafik her ja totaer mist.

jeder hat seine meinung, meine ist diese und viele mögen das game wohl sehr, aber trotzdem fasse ich mir bei solch einer mogelpackung nur an den kopf. kein kaufgrund !

353

Dienstag, 1. November 2011, 18:41

nach teil 1 und 2 erwatet man ja einen richtigen hit, aber was kommt dabei bitte raus ??? grafikmatsch und ein langweiliger singleplayer !!!

wo ist denn bitte die super grafik die einem versprochen wurde..trotz grafik download, installation auf der box und guter hardware (tv) ist das spiel von der grafik her ja totaer mist.


Also man muss EA nicht mögen, auch BF3 nicht. Vor allem nach dem Origin Debakel. Aber zu sagen, die Grafik ist Mist, ist ziemlicher blödsinn. Oder man sollte mal seine Sehschärfe überprüfen oder den TV richtig einstellen. :stupid:

Das SP nicht unbedingt der innovativste ist, da stimme ich dir zu, zumal die Meinung aller dazu nur subjektiv sind.

Zumal die Grafik im MP sowieso nur zweitrangig ist...es muss halt einfach nur laufen. Ich habe es schonmal erwähnt, aber wer die Qualität von BF anhand des SP bemisst, hat eindeutig die "Philosophie" hinter BF nicht verstanden. :schmeissweg:

354

Dienstag, 1. November 2011, 23:31

ich finde auch dass BF3 graphisch oben mitspielt!
vor allem im vergleich zu BO oder Homefrotn etc. sieht das doch VIEL besser aus ;)

355

Mittwoch, 29. Februar 2012, 07:23

Ich habe folgende Frage ;)

Und zwar hatte ich mal BF3 (Limited Edition) und diese zerkratzte mein kleiner Bruder beim bewegen der XBOX 360, während das Game in der Box war!
Nun wollte ich es mir eventuell nochmal kaufen! Reicht es, diesmal einfach die "normale" Edition zu kaufen, um auf Back to Karkand zuzugreifen?

Denn ich hatte die Limited Edtition schonmal und dann müsste er es doch eigentlich erkennen?

356

Mittwoch, 29. Februar 2012, 08:01

ja
da der inhalt an den Online Pass gebunden war

Disks sind in jeder version gleich

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

357

Mittwoch, 29. Februar 2012, 08:42

Ich habe folgende Frage ;)

Und zwar hatte ich mal BF3 (Limited Edition) und diese zerkratzte mein kleiner Bruder beim bewegen der XBOX 360, während das Game in der Box war!
Nun wollte ich es mir eventuell nochmal kaufen! Reicht es, diesmal einfach die "normale" Edition zu kaufen, um auf Back to Karkand zuzugreifen?

Denn ich hatte die Limited Edtition schonmal und dann müsste er es doch eigentlich erkennen?


Aufknüpfen den kleinen Drecksack!!! :P ;)

358

Mittwoch, 29. Februar 2012, 08:45

Danke für eure Hilfe :)

Der kleine ist noch nicht mal 18 und kaum bin ich aus dem Haus geht er ins Zimmer heimlich spielen :D
ich habe damals bei meinem Onkel das gleiche gemacht^^ Nur habe ich die Disk nicht geschrottet ;)

359

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:55

Danke für eure Hilfe :)

Der kleine ist noch nicht mal 18 und kaum bin ich aus dem Haus geht er ins Zimmer heimlich spielen :D
ich habe damals bei meinem Onkel das gleiche gemacht^^ Nur habe ich die Disk nicht geschrottet ;)


Jugendfilter an der Xbox auf entsprechende USK-Stufe stellen.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

360

Mittwoch, 29. Februar 2012, 16:10

Ich habe folgende Frage ;)

Und zwar hatte ich mal BF3 (Limited Edition) und diese zerkratzte mein kleiner Bruder beim bewegen der XBOX 360, während das Game in der Box war!
Nun wollte ich es mir eventuell nochmal kaufen! Reicht es, diesmal einfach die "normale" Edition zu kaufen, um auf Back to Karkand zuzugreifen?

Denn ich hatte die Limited Edtition schonmal und dann müsste er es doch eigentlich erkennen?



Lass doch die DVD einfach schleifen, bieten oft Videotheken an und unser Media Markt bietet das jetzt auch an. Kostet so zwischen 3-5€ und die DVD sollte danach wieder laufen habe das schon ein paar mal machen lassen und jedes mal war es erfolgreich!

Thema bewerten