Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Das Spiel ist kein richtiges Acade NfS mehr
Es wird jetzt zu sehr auf Realität geachtet
Will Polizei
Zitat
Original von ZockZombie
Ich finds saugeil !!!
Aber wo is der Multiplayermodus ?
Sollte man den nicht in der demo testen können ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (23. Oktober 2007, 17:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moert« (23. Oktober 2007, 18:46)
Zitat
Original von Moert
hey sagt mal sieht bei euch die grafik auch so aus als wür die auf 640x480 sein ?? also ich zock auf nem tft und hab die auflösung auf die höchste gestellt die geht ... komisch
zum spiel ... enttäuschend irgendwie
edit: hab grad nomma die pgr4 demo gezockt und da sieht die grafik einfach nur vernünftig aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (23. Oktober 2007, 20:10)
Zitat
Original von Uwe
So, hab nun mal alles ordentlich angezockt und ausgetestet. Die Demo ist die selbe welche wir schon auf der Messe anzocken konnten (leider auch ohne jeglichen Fortschritt)... Es gibt zum Einen das Wüstenrennen durch die Blitzer und zum Anderen den schon bekannten Stadtkurs gegen 7 weitere Kontrahenten!
Die Frage ist für mich, was hat EA in den letzten 2 Monaten seit der Präsentation auf der GC2007 getan? Nichts! Absolut nichts! Die Demo ist stimmig aber noch lange nicht perfekt und noch lange nicht in einem Zustand in dem ich Pro Street erwartet hätte. Es hat sich zwar einiges getan aber Pro Street roch nach mehr – nach viel mehr. Hoffen wir das EA uns hier eine frühe Pre-Demo geschenkt hat und wir nächste Woche einen sauberen Racer ins Wohnzimmer bekommen... Macht EA jedoch alles wie in der Vergangenheit, sieht genau SO die FERTIGE Version des Spiels aus! Es bleibt spannend...
Pro:
- stimmiger und dichter Rauch
- Motorensounds
- Steuerung deutlich verbessert
- Präsentation (Menü / Intro / Einleitung zum Rennen...)
- Schadensmodell (endlich)
- sämtliche Fahrzeugteile bleiben auf der Strecke liegen
- Optik absolut NextGen würdig
- Alising (sehr gute Arbeit)
- Geschwindigkeitsgefühl (in allen 4 Ansichten)
Contra:
- Framerate (wurde verbessert aber noch immer nicht perfekt)
- Ruckler (Burnout / Tunnel / Kurven)
- keine Replays
- keine Stoßstangenansicht
- keine Cockpitansicht
- kein „mit der Kamera um das Auto drehen“ möglich (um den Schaden am Wagen zu betrachten)
- Kollisionssounds viel zu schwach
- Schwierigkeitsgrad (auch auf „King“ deutlich zu leicht)
So, mehr fällt mir gerade zu Demo nicht ein!
Lade mir gerade nochmal die Demos von Most Wanted und Carbon runter um einen Vergleich zu ziehen... Sollte sich dadurch mein Fazit ändern, poste ich nochmal...
Greetz, Uwe
Ps. Still waiting for Burnout Paradise @ 60 Frames a second...
Zitat
Original von Moert
zu einem Pro Punkt eine Frage: Wo ist denn die Optik NextGen würdig ?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (23. Oktober 2007, 20:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (23. Oktober 2007, 21:06)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!