Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Turok

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

341

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:25

Bei mir steht bei Bioshock auf der Hülle Pegi und Inside ist kein deutsches Zeichen. Bei Crackdown ist Pegi auf der Hülle und Inside steht nichts weiter. Bei Bioshock sind noch verschiedene andere Kennzeichen, aber kein deutsches
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

342

Freitag, 8. Februar 2008, 11:46

Hi!
Bin jetzt schon recht weit im Game, hänge jetzt aber in einem Bossfight. Jemand tipps?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hänge unter der Erde bei dem schlangenähnlichen Monster(?). Ist der Flammenwerfer die richtige Waffe für das Vieh? Habs jetzt bestimmt 2 Minuten draufgehalten, aber irgendwie scheint das das Vieh nicht zu kratzen. Thx for help!

:D

SvenPatrick

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Zürich, Schweiz

  • Private Nachricht senden

343

Freitag, 8. Februar 2008, 12:08

Zitat

Original von F_pSy
Hi!
Bin jetzt schon recht weit im Game, hänge jetzt aber in einem Bossfight. Jemand tipps?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hänge unter der Erde bei dem schlangenähnlichen Monster(?). Ist der Flammenwerfer die richtige Waffe für das Vieh? Habs jetzt bestimmt 2 Minuten draufgehalten, aber irgendwie scheint das das Vieh nicht zu kratzen. Thx for help!

:D


Würd ich auch gerne wissen..... hab nach 30min entnervt aufgegeben und dafür online ein paar kills gemacht

344

Freitag, 8. Februar 2008, 12:14

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Am boden sind drei mini Vulkane. Bei jeder Angriffswelle kommt aus einem davon Gas, dieses muss sobald die Seeschlange mit dem Kopf nach vorn schnellt entzündet werden. Also am besten man Postiert sich genau hinter dem mini Vulkan und Springt zur seite wenn sie Angreift dann ist dieser Boss recht leicht.


Anmerkung: Sowas bitte als Spoiler posten!

Gruß,
Max

345

Freitag, 8. Februar 2008, 14:43

Danke, werd ich später gleich mal ausprobieren :)

346

Freitag, 8. Februar 2008, 15:13

Zitat

Original von Iceman83
@O to the LII und geht das game wieder?Hat dir mein Tipp etwas gebracht? Wieso ich frage weil auf meiner Hülle das pegi zeichen 18+ drauf ist und auf der Disk das deutsche zeichen.Ich weiß nicht ob das normal ist.


also bei mir ist es genau so.Auf dem Cover steht Pegi 18+ und auf der DVD das deutsche Zeichen.Bei einem Kumpel ist es auch so,denn wir haben die österreichische Version.
ZUM SPIEL:Ich finds genial ;)
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

O to the LII

FRONT Aufsteiger

  • »O to the LII« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

347

Samstag, 9. Februar 2008, 00:10

@Gohj

naja hab meine 360 seit kurzem in so einem kleinen schrank auf der seite liegen sonnst stand die immer. sollte ich vllt wieder daraus holen oder?? :wall:

348

Samstag, 9. Februar 2008, 01:16

Einen Versuch ist es wert. Ob sie steht oder liegt ist egal, die warme Luft kommt hinten raus. Kanns nur wiederholen, bei meinem Cousin hats Wunder gewirkt.
Angabe ohne Gewaehr ;)
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

349

Samstag, 9. Februar 2008, 10:40

Habe das Spiel heute bekommen und bei einem Blick auf die Erfolge konnte ich damit nichts anfangen:

Big Game Ribbon 20
Whoa momma!

Angler Ribbon 20
Fishing anyone?

Sell Your Shotguns 35
Complete "Mother Superior" without using the ORO Shotgun

Was muss ich machen, um diese Erfolge zu erhalten???
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen...

THX

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

350

Samstag, 9. Februar 2008, 11:18

Kann man eigentlich System link KOOP zocken?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

351

Samstag, 9. Februar 2008, 11:40

Normaler weise eigentlich schon.Der MP Modus von COD4 geht ja auch via Systemlink.In der Anleitung steht darüber leider nicht viel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceman83« (9. Februar 2008, 11:42)


Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

352

Samstag, 9. Februar 2008, 11:50

@Alti666


Sell Your Shotguns 35
Complete "Mother Superior" without using the ORO Shotgun :

Wenn ich richtig gelesen habe könnte das ein Level oder Spielabschnitt sein wo du halt keine Schrotflinte benutzen darfst um an die Punkte zu kommen.
Den Rest kann ich dir leider auch net erklären.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

353

Samstag, 9. Februar 2008, 12:05

Zitat

Original von Iceman83
Normaler weise eigentlich schon.Der MP Modus von COD4 geht ja auch via Systemlink.In der Anleitung steht darüber leider nicht viel.


Kampagne meinte ich.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

354

Samstag, 9. Februar 2008, 12:17

ich weiß was du meinst der COOP Modus beinhaltet bloß 3 karten die nicht in der eigentlichen kampagne vorhanden sind.Die Karten haben auch nichts mit dem Spielverlauf zu tun.Den COOP Modus kannst ja auch bloß über die MP Option anwählen.

355

Samstag, 9. Februar 2008, 14:14

die xbox ist mal wieder besser 8)

http://www.gametrailers.com/player/30357.html

aber ich wusste das schon bevor ich das video gesehen habe. weil es gibt außer GT5 kein spiel das auf der ps3 besser aussieht :biglaugh:

aber schon krank jetzt wird schon 250% gezoomt um die schwachstellen zu sehen :biglaugh:
--------------------------
trotzdem ist das spiel für den holzofen weil die steuerung total doof ist wie ich finde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (9. Februar 2008, 14:16)


356

Samstag, 9. Februar 2008, 14:42

wielang is das game eigentlich und wieviele abschnitte gibt es? wieviele bosse?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

357

Samstag, 9. Februar 2008, 14:49

Zitat

Original von SWAT-Sniper
die xbox ist mal wieder besser 8)

http://www.gametrailers.com/player/30357.html

aber ich wusste das schon bevor ich das video gesehen habe. weil es gibt außer GT5 kein spiel das auf der ps3 besser aussieht :biglaugh:

aber schon krank jetzt wird schon 250% gezoomt um die schwachstellen zu sehen :biglaugh:
--------------------------
trotzdem ist das spiel für den holzofen weil die steuerung total doof ist wie ich finde


ja das habe ich auch gesehen das sieht man wie weit die ps3 zurück ist.
Die tun sich immer noch schwer .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

SvenPatrick

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Zürich, Schweiz

  • Private Nachricht senden

358

Samstag, 9. Februar 2008, 16:48

Zitat

Original von Alti666

Big Game Ribbon 20
Whoa momma!


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ersten Boss erledigen: T-Rex



Zitat

Original von Alti666
Angler Ribbon 20
Fishing anyone?



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zweiten Boss erledigen: Wasserschlange

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SvenPatrick« (9. Februar 2008, 16:50)


A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

359

Samstag, 9. Februar 2008, 17:18

Hat irgendwer schon das Game durch? Wie besiegt man den T-Rex am schluss....hatte in schon am boden und festgenagelt , dann mit dem Geschütz draufgeballert. Aber irgendwie stand er wieder auf und hat mich dann doch plattgemacht :(

360

Samstag, 9. Februar 2008, 18:13

Zitat

Original von A Gladiator
Hat irgendwer schon das Game durch? Wie besiegt man den T-Rex am schluss....hatte in schon am boden und festgenagelt , dann mit dem Geschütz draufgeballert. Aber irgendwie stand er wieder auf und hat mich dann doch plattgemacht :(

der t-rex is net der schluss sondern der erste endgegner. ich bin auch grad bei dem. 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten