Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:43

REAL FANS :]

342

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:43

<<< neue Filme hat

Next
und
Dune der Wüstenplanet ^^

natürlich alle englisch.


so werd mal weiter Star Trek Staffel 1 schaun ^^

343

Dienstag, 12. Februar 2008, 23:18

Ich bin und bleibe ein treuer HD-DVD Fan. :]

344

Dienstag, 12. Februar 2008, 23:21

Zitat

Original von offense04


Der Post über mir, der ist wirklich :angry: :wall:. Muss dass sein, dass so gar ein Sony ..... uns unsere "Blase" zerstört ....


Irgend ein Fanboy ist immer im falschen Forum
Nicht jeder findet Playstation Front :biglaugh:

345

Mittwoch, 13. Februar 2008, 07:31

Mal was anderes: Gibt es eigentlich einen Grund dass manche HD-DVD`s eine schmale Hülle haben und andere wieder haben die normale DVD-Breite??? ?(
Die schmalen Hüllen sind sehr kompakt! Aber es tanzen immer wieder HD-DVD`s aus der Reihe.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

346

Mittwoch, 13. Februar 2008, 08:40

Ich bin ebenfalls HD DVD Fan und selbst wenn sich die "blaue seuche" wirklich durchsetzen sollte, kommt mir nicht so'n Ding ins Haus.

NIEMALS!
Bekackter Dude-Mann

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

347

Mittwoch, 13. Februar 2008, 08:58

Mhhh also ich bin auch nen HDDVD Fan, falls MS abereinfällt nen Blueray Laufwerk für die 360 rauszubringen, würd ich es mir unter dem umstand das es keine HDDVD´s mehr gibt aber glaube holen, denn HD Filme möcht ich in Zukunft nicht mehr missen.

Aber das is noch lange nicht entschieden auch wenn das immer so dargestellt wird...... Am schlimmsten Jedoch ist die Tatsache das KeinohrHasen nicht mehr auf HD DVD kommt weil Warner Bros doch ab Mai einstellt..... :(:(:(:(:(

348

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:44

Zitat

Original von offense04
Mal was anderes: Gibt es eigentlich einen Grund dass manche HD-DVD`s eine schmale Hülle haben und andere wieder haben die normale DVD-Breite??? ?(
Die schmalen Hüllen sind sehr kompakt! Aber es tanzen immer wieder HD-DVD`s aus der Reihe.


Das liegt an den Studios
Jeder mag was anderes ;)

349

Mittwoch, 13. Februar 2008, 15:56

@verschiedene HD-DVD-Hüllen

Gibt ne ganz einfach Erklärung: Als die HD-DVD erschienen ist, waren die Hüllen genormt, dass heißt, dass alle DVDs in dieser etwas dickeren Hülle zu finden waren. Das ist allerdings auf naja...ich sag mal Widerstand gestoßen, weil bekannt war, dass die Hüllen auch viel dünner gehen würde und man so Platz spart. Die 2. Auflage der Dvds (siehe z.B. King Kong) kamen dann in den Slim-Cases raus :]

Hört sich ziemlich zusammengebastelt an die Erklärung, entspricht aber der Wahrheit...stand glaub ich mal im Toshibaforum drinne....

Fazit: Dickere Hüllen: Erste Auflage oder Special Editions
Dünnere Hüllen: 2. Auflage

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

PS: Ich könnte mich auch nieeeemals mit Blöd-Ray anfreunden, dann doch lieber wieder normale DVDs. Niemals den blauen Dreck!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (13. Februar 2008, 15:57)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

350

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:42

Zitat

Original von Raptor
...

PS: Ich könnte mich auch nieeeemals mit Blöd-Ray anfreunden, dann doch lieber wieder normale DVDs. Niemals den blauen Dreck!



gehts noch? das ist auch nur ein datenträger wie kann man so abwertend davon reden,da gibts doch keinen unterschied...

du musst dich mit ihr anfreunden,dein nachbar hat sie warscheinlich schon und du bald auch! es ist wie ein virus...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Februar 2008, 18:43)


351

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:51

Hey Junge...kp aber ich vermute du hast dich maßlos verlickt...les mal den Threadnamen :rolleyes:

1. Hat jeder seine eigene Meinung und ich bin halt mal der totale Blu-Rayfeind und finds nur seltsam dass sich so viele Menschen von Sony abziehen lassen (siehe Firmwareupdates)

2. Ist das hier ein HD-DVD THread only, und wenn du den hier vefrolgt hast wirst du merken dass hier nur HD-DVDfans sind die alle mehr oder weniger Blöd-Ray net abham können.

3. Wenn dir das nicht passt dann mach halt nen Bogen um den Thread, diese Sony bzw. Blu-Ray Preisungen sind hier so unnütz wie ne Flachbildschirm in der Kirche.....

352

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:00

Zitat

Original von Raptor

3. Wenn dir das nicht passt dann mach halt nen Bogen um den Thread, diese Sony bzw. Blu-Ray Preisungen sind hier so unnütz wie ne Flachbildschirm in der Kirche.....


Das wäre aber ein Grund in die Kirche zu gehn :biglaugh:

353

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:48

saschi333

ja bitte such ein BluRay Themen basierenden Thread.

Danke

354

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:03

Ich hab heute endlich meine PLANET EARTH HD DVD´s bekommen.

Die erste Disc habe ich soeben durch.

Bin vollkommen überwältigt von den geilen Bildern. Echt genial. Wer auf solche Dokus steht, braucht unbedingt die HD-Version!

355

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:23

Zitat

Original von Stone
Ich hab heute endlich meine PLANET EARTH HD DVD´s bekommen.

Die erste Disc habe ich soeben durch.

Bin vollkommen überwältigt von den geilen Bildern. Echt genial. Wer auf solche Dokus steht, braucht unbedingt die HD-Version!


Du schaust dir Planet Erde aber nicht zufällig am Xbox360 HD-Laufwerk an, oder? Möchte einfach nur wissen, wie der Geräuschpegel der 360 den Genuss dieser faszinierenden Doku beeinträchtigt.


Ich habe mir soeben SMOKIN ACES (natürlich HD-DVD) angesehen. Bild und Ton waren, wie eigentlich bei fast allen HD-DVD`s gewohnt in bester Qualität. Der FIlm ansich hat mich doch etwas entäuscht und überlege noch, ob ich die HD-DVD nciht weiterverkaufen soll.
NAch dem Abspann probierte ich die angebliche Kombidisc (HD-DVD+DVD) bei meinem DVD_player und siehe da, es funktioniert nicht! :( Schade, wenns funktioniert hätte, wäre das für mich ein Grund mir die HD-DVD zu behalten. Vielleicht behalte ich ihn ja doch, den die Alternative dazu wäre für mich Crank, aber der scheint gegenüber Transporter 1 & 2 nicht wirklich gut zu sein.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (13. Februar 2008, 21:41)


356

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:53

Also ich fand Smokin Aces ziemlich cool....klar der Anfang war enorm langweilig und der Film kam nur langsam in die Pötte, aber dann gings doch ab.
Der Kampf am Ende war doch mal ultragenial und die Kommentare und Dialoge enorm durchgeknallt. Die Charaktere waren auch super und die Schauspieler haben das super rüber gebracht.
Der Plot, wie er am Ende dann beschrieben wird, wirkt zwar ein wenig künstlich, hat mich aber durch die Vielseitigkeit überrascht und diese Wendung zum Schluss mit dem Agent.

Ich würde dem Film eine 8/10 geben, der hat was und ich gucj ihn immer wieder gerne. Wenn dir sowas nicht gefällt, dann ist Crank auch nicht dein Fall...vermute ich mal :]

Hat von euch schon jemand Running Scared geguckt? Wie ist der?
Ich würd den gern haben, aber so dumm es klingt diese Pappverpackung schreckt mich voll ab. Das passt nicht in mein Regal zum Rest.
Gibts den auch als Case???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (13. Februar 2008, 21:53)


357

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:06

Desto länger, dass ich über Smokin Aces nachdenke, desto besser fand ich ihn. Kling komisch, ist aber so ;) Nein, Crank werde ich mir nicht holen. Hatte es eigentlich vor mir den zu kaufen, aber jetzt habe ich mir den Trailer angesehen und das was ich da gesehen habe, sagt mir nun gar nciht zu. Obwohl ich Transporter 1+2 sehr coll gefunden habe.

Wegen der Hülle von Running Scared kann ich dir leider nicht helfen. Habe die HD-DVD noch nie im Geschäft gesehen. Ich habe mir aber vor einer Woche die DVD von Running Scared gekauft, aer noch nicht angesehen. Soll aber ein Spitzenfilm sein, was man so liest ;).

Hast du dir eigentlich schon mal etwas Bonusmaterial von Smokin Aces angeschaut? und zufällig auch die alternativen Szenen, z.b. die Dachszene ? Wenn ja, war das in normaler DVD oder Tv Qaalität. DAs sieht ja gegenüber den HD-FIlm schrecklich unscharf aus!

Was mich noch reizen würde, ist The Scorpion King. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich den schon mal gesehen habe ...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

359

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:23

Also ich bin echt froh das ich Smokin Aces gekauft habe. Ganz zu schweigen das Ryan Reynolds einer meiner Favorites ist 8)

Neeee das Bonusmaterila hab ich noch nicht gesehen, aber ist natürlich schade dass das auf Standard Definition ist. Aber so ist es ja bei den meisten HD-DVDs, schade aber fast schon die Norm....

Ich werd mir im Laufe der nächsten Tage Die Fremde in dir, Resident Evil: Extintion und evtl. noch Prestige.

Hmm, in Ebay ist als Neukauf *Room 1408* gelistet. Als Ausgabedatum ist der 28.2.2008 gelistet. Aber der ist sonst überall auf Juni gelistet und da auch nur in Klammer weil Senator ja zu Blu-Ray wechseln wird....hat jemand ne Ahnung??? :help:

360

Donnerstag, 14. Februar 2008, 08:20

Das mit der HD-DVD Zimmer 1408 ist mir auch schon aufgefallen und kann dir auch lerider nichts dazu sagen. (Hab mir aber Zimmer 1408 auf DVD (Steelbook) vorbestellt.)

Mit dem Bonusmaterial bei Smokin Aces habe ich nur gemint, dass man da sehr deutlich den Unterschied von der normalen zur HD-Bildqualität sieht (wenn das Bonusmaterial überhaupt auf normalen Niveau ist ?().

Seit dem ich HD-DVD`s konsumiere, interessiere ich mich auch für das Bonusmaterial, was vorher nicht der Fall war! Bestes Beispiel: World Trade Center-Bonusmaterial!!! 8o ...hab ich aber schon mal erwähnt ;)

Ich habe mich dazu entschlossen, Smokin Aces zu behalten. Hingegen Riddick bzw Troja ich momentan bei ebay reingestellt habe. Man kann ja nicht alle HD-DVD`s behalten, vor allem muss die Qualität meiner Sammlung entsprechend hoch sein! (Außerdem sind das 2 Filme meiner 5 Gratis HD-DVD`s- Bei Troja könnte es dennoch sein, dass ich ihn behalte, werde ich mir demnächst ansehen. Den Film ansich finde ich ja echt gut, aber ich habe ihn schon auf DVD. wie ist Troja so auf HD?
Riddick verkaufe ich wieder aus dem Grunde, da ich die Box (Pitch Black/Riddick) bereits besitze.
Bei Black Rain muss ich noch abwarten, wie mir der Film zusagt.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (14. Februar 2008, 10:12)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten