Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakihara« (15. März 2009, 19:19)
Zitat
Original von Shenmue
Wieviel kostet denn ne Dreamcast grad so? Meine ist nämlich hin und ich hätte mal wieder Bock Shenmue zu spielen ohne das es immer abstürzt. Gibts für die DC auch nen Vga Kabel, oder ein Adapter für VGA?
Zitat
Original von Neo-Freeman
schudligung das man noch andere interessen oder ein berufsleben hat.
klar leb ich unter einem stein
und nun hat sich ne info endlich mal dahin verirrt.
wenn du weißt welche spiele für MD neu sind
und wo kaufbar oder downloadbar
dann kannste das ja auch mal posten.
danke.
Zitat
Original von BGKfromEden
Ich bekomme richtig Lust mir wieder einen MegaDrive und eine Dreamcast zuzulegen. Die Teile sind einfach Kult.
Ich habe aber viel zu wenig zeit nochmehr zu Zocken, ich hab noch einige 360 Spiele, noch einige PS3 Spiele und Persona 3 und 4 sowie Yakuza 1 und 2 für die PS2 wollen auchnoch beendet werden. Ich muss einfach wieder arbeitslos sein
Zitat
Original von Gallardo
Bin auf der suche nach Marvel vs Capcom 2 falels es jemand verkauft einfach bescheid sagen :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (7. April 2009, 14:03)
Zitat
Original von Gallardo
Hab jetzt bissle recherschiert mit so art bootdisk und "utopia"ist mit aber irgendwie zu kompliziert des ganze und hab so wie es aussieht 10 euroaus fenster gschmissen da ich mir so ein fehlkauf geleistet habe... hab mir jetzt ne ps2 zugelegt und werd mir wohl marvel vs capcom 2 dafür holen müssen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!