Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

341

Mittwoch, 26. August 2009, 14:06

das offizielle cover

so wird es aussehen:



komisch, manchmal ist es zu sehen und dann wieder nicht.;)

quelle: http://pes2008editing.blogspot.com/2009/…r-revealed.html

das xbox-cover gibt's dann hier (sieht natürlich genauso aus):

http://winningelevenblog.com/files/2009/08/pes2010_360.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dermou« (26. August 2009, 16:23)


342

Mittwoch, 26. August 2009, 14:49

dermou ich sehe nichts ;( :D

343

Mittwoch, 26. August 2009, 16:30

Ahhh Augenkrebs ein Ps3 Cover :biglaugh:

344

Mittwoch, 26. August 2009, 17:07

Sieht seeehr gut aus. Als beim Cover hat PES einen wesentlich "erwachseneren" Look als FIFA... in der Menüführung ist es wieder andersrum. Da hätte mich des PES Menü vor 5 Jahren vllt angesprochen.
Außerdem hat PES die fußballerisch besseren Cover Modell... aber des wars dann auch :P
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

345

Mittwoch, 26. August 2009, 17:41

sieht hammer aus ! im gegensatz zu fifa10 !!!

also das rennen um das bessere cover hat PES deutlich gewonnen :D

347

Mittwoch, 26. August 2009, 21:16

Von GameOne mag man halten was man will, die Analyse trifft genau das was ich beim spielen auch empfunden habe. Auch finde ich es gut das man das Online-Debakel der letzten beiden Teile anspricht und offen sagt das man nur hofft, dass er besser wird. Nicht wie in der Vergangenheit behauptet das er flüssig laufen wird.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

348

Samstag, 29. August 2009, 12:12

england gegen deutschland



das video scheint eine aktuellere version zu zeigen.
gespielt wird im old trafford, die spielenden sind etwas versierter als diejenigen, die sonst so abgefilmt wurden.

349

Samstag, 29. August 2009, 13:08

RE: england gegen deutschland



das video scheint eine aktuellere version zu zeigen.
gespielt wird im old trafford, die spielenden sind etwas versierter als diejenigen, die sonst so abgefilmt wurden.

Is bestimmt ne aktuellere Version des Spiels... Gamescom auf jeden Fall nicht das gabs England ja garnicht zum spielen =) sieht besser aus...



steh ich da alleine da oder findet ihr auch das der ball zu schwer ist?

350

Samstag, 29. August 2009, 17:19

RE: RE: england gegen deutschland

steh ich da alleine da oder findet ihr auch das der ball zu schwer ist?
Ich denke da stehst du allein da. Der Punkt Ballphysik ist bei PES über jeden Zweifel erhaben, einer der Punkte wo man wirklich noch deutlich vor der Konkurrenz liegt.

Insgesamt betrachtet weiß das Video zu gefallen, auch wenn keine richtige Dynamik ins Spielgeschehen kommen will, selbst Sprints über doch relativ kurze Distanzen dauern einfach zu lang.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

351

Samstag, 29. August 2009, 20:34

Bei mir geht das Video leider nicht :(

Habe es auch über YT selber nochmal probiert ohne Erfolg - "Dieses Video ist Privat"

NEW YORK KNICKS

352

Samstag, 29. August 2009, 21:09

Kann mir das Video nicht ansehen da es "privat" ist?

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

353

Samstag, 29. August 2009, 21:13

Kann mir das Video nicht ansehen da es "privat" ist?
Kann keiner mehr , ich denke "EA" oder wer auch immer wird veranlaßt haben es sperren zu lassen ....

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

354

Samstag, 29. August 2009, 23:49

bei evo-web gibt es einen derzeit funktionierenden link bzw. es wurde erneut hochgeladen:

http://forums.evo-web.co.uk/showthread.php?t=52601&page=243


355

Sonntag, 30. August 2009, 02:08

Also das was im Video zu sehen ist sieht sehr schlecht aus. Da herrscht ja null Ordnung auf dem Platz, ein einziges Durcheinander wie bei einer Frauen-Schülermannschaft....mit Fußball hat das wenig zu tun. zudem siehts aus als ob ne Horde wildgewordener Lemminge da rumwuseln würden.

356

Sonntag, 30. August 2009, 03:30

ich zock ja gern noch ab und zu pes6... wenn ich mir das video so anschaue, erkenn ich kaum fortschritte in spielerischer sicht. das sind immer noch zum großteil die selben animationen auch grafisch reißt es keine bäume aus. spricht mich zur zeit leider überhaupt nicht an.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

357

Sonntag, 30. August 2009, 09:37

in diesem video kann man die grafik sicherlich nicht beurteilen. einige videos von der gc gewähren da einen besseren einblick.
die grafik wurde deutlich verbessert - gerade die gesichter der stars sind fifa10 überlegen.
das werden auch diejenigen bestätigen, dies die demo auf der gc gespielt haben.

spielerisch hat sich doch so einiges getan, die mangelnde ordnung auf dem spielfeld sollte man dann doch eher den spielenden ankreiden.
wobei die beiden schon deutlich besseres bieten, als man bisher zu sehen bekam.

das fertige spiel wird sich schon merklich von den jetzigen videos sowie der demo unterscheiden.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

358

Sonntag, 30. August 2009, 10:25

Was mich wundert, ist das die Mitspieler sich einen Dreck drum kümmern auch mal drauf zu gehen! In den ersten 2 Minuten, achtet mal darauf wie sich die deutschen Verhalten, die nicht genutzt werden, wenn der Gegener MIT Ball in der Nähe ist. Der rennt da mit Podolski über den gesamten Platz. Natürlich könnte er X drücken oder auch einfach mal Spieler wechseln. Aber wurde nicht gesagt das die Mitspieler den Raum besser zu machen etc.? In der einen Szene dreht sich Klose mit so einer unnützen Animation weg. Umso mehr Video's ich mir anschaue umso mehr verliere ich die Lust.

Bei FIFA habe ich selbiges Problem! Vor allem da FIFA mir zu viel Spielereien mittlerweile hat aber immernoch keine richtig gute Schussphysik. Aber derzeit hauen mich beide nicht vom hocker!

NEW YORK KNICKS

359

Sonntag, 30. August 2009, 13:14

spielerisch hat sich doch so einiges getan, die mangelnde ordnung auf dem spielfeld sollte man dann doch eher den spielenden ankreiden.
Was kann der Spieler dafür wenn die KI Mitspieler wild durcheinanderrennen? Die machen teilweise paar Schritte nach vorn, dann brechen sie ab gehen kurz zurück, wieder nach vorn, und das obwohl der Spieler ständig in der Vorwärtsbewegung ist. Außerdem scheint da null positionstreue zu herrschen wenn ich mir das so anschau. Ein einziges Durcheinander.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

360

Sonntag, 30. August 2009, 14:36

wir wissen nichts über die slider-einstellungen der beiden teams oder inwieweit die k.i. noch bearbeitet wird.
so schlimme aussetzer, wie sie hier beschrieben werden, dürften wohl kaum in einem fertigen spiel auftauchen, welches in diesem jahr erscheint.

außerdem sollte man sich stets ins gedächtnis rufen, dass es sich um ein spiel handelt, und die laufwege sowie die (re-)aktionen der spieler nur näherungsweise die wirklichkeit abbilden können. solange es spaß macht, gibt es wenig grund zu meckern.
im oktober wird sich zeigen, was konami besser und schlechter gemacht hat.

Thema bewerten