Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich bin irgendwo Level 24-25 und hab knapp 40h Spielzeit auf´m Tacho und hab die Armor noch nicht einmal genutzt. (Ausser am Anfang wo man es quasi muss)
Er fragt ja ob das Spiel drauf ausgelegt ist ihn zu nutzen und das ist es nicht!
Klar kann er ihn benutzen, aber wenn er grundsätzlich Probleme hat wird ihm das ja auch nur zeitweise helfen. Irgendwann sind halt auch die Kerne aus und wenn er schon Probleme mit 2 Mutanten oder den streunenden Hunden hat hilft ihm das nur bedingt.
Grundsätzlich hilft es natürlich die Schwierigkeit runterzustellen.
ich dachte bei meinem vorschlag eher daran, wenn er zb an ner bestimmten stelle nicht weiterkommt, weil da zb zu viele gegner rumlungern....
da wäre das dann ne möglichkeit, ne dauerlösung ist es sicher nicht, da die kerne nur bedingt vorhanden sind
(obwohl ich zu hochzeiten sicher an die 30+ kerne im inventory hatte)
Bei mir ist Paladin Danse nach der ersten gemeinsamen Mission verschwunden. In der Basis hat er noch kurz was erzählt, gesehen habe ich ihn nicht mehr. Als ich einen neuen Begleiter ausgewählt habe, kam auch keine Meldung, wohin Danse gehen soll.
Hat jemand eine Idee, wo sich der Gute aufhalten könnte?