Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Left 4 Dead

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

341

Montag, 29. Dezember 2008, 14:27

Ich wäre auch mal für eine Runde bereit,allerdings bin ich noch nicht sehr gut in dem Spiel,da ich es noch net lange hab.Aber wer trotzdem a bissl spieln mag kann sich ja melden :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

342

Montag, 29. Dezember 2008, 14:55

Zitat

Original von Dein Lieblingslucker
Habe alle Expert Level durch. Wenn also jemand nen fähigen Teamspieler sucht einfach bei mir melden. Meine Liste ist wohl voll müßen wir also gucken. Einfach mal melden.


So, haben ja gerade 2 Std gespielt...war sehr sehr geil;)

Aber die Expertenlevels...echt krass wie die Zombies da abgehen 8o
#makeXboxfrontgreatagain

343

Montag, 29. Dezember 2008, 15:19

Zitat

Original von andre-91

Zitat

Original von Babashaq
irgendwie is keiner mehr online, kann das sein? ;)
außer der lucker, dessen lobby schon voll ist :/


Ich muss grad noch etwas lernen und danach noch schnell in dieStadt und mir ne neue Brille aussuchen.

Soabld ich dann wieder hier bin, kann ich dir ja schreiben....dann kanns losgehen ;)


jo, ok. aber zwischen 5 und 8 muss ich die wiederholung vom chargers spiel anschauen. davor oder (besser) danach gehts aber denk ich ^^.

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

344

Montag, 29. Dezember 2008, 16:41

Also Fuchsl konnt sich eben schon freuen. Nach 2 Spielen mit mir hatte er 8 Erfolge mehr. Hab jetzt auch wieder mehr Platz in meiner Liste gemacht

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

345

Montag, 29. Dezember 2008, 16:44

Zitat

Original von Dein Lieblingslucker
Also Fuchsl konnt sich eben schon freuen. Nach 2 Spielen mit mir hatte er 8 Erfolge mehr. Hab jetzt auch wieder mehr Platz in meiner Liste gemacht


Stimmt...war sogar in nur 1 Runde^^

hat echt total Spaß gemacht!

Bis heute Abend dann;)
#makeXboxfrontgreatagain

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

346

Montag, 29. Dezember 2008, 16:46

kurze Frage, gibts auch eine Öffentliche Spielersuche? Damit man einfach mit einer Random-Gruppe abissle losziehn kann wenn man keine Gruppe zusammen bekommt.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

347

Montag, 29. Dezember 2008, 16:47

Zitat

Original von xChrys
kurze Frage, gibts auch eine Öffentliche Spielersuche? Damit man einfach mit einer Random-Gruppe abissle losziehn kann wenn man keine Gruppe zusammen bekommt.


aber klar doch :]
#makeXboxfrontgreatagain

348

Montag, 29. Dezember 2008, 16:48

So...ich hätte jetzt für ein paar nette Runden Zeit :]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

349

Montag, 29. Dezember 2008, 16:52

ich nicht...ich bin Vierschanzentournee gucken!
#makeXboxfrontgreatagain

350

Montag, 29. Dezember 2008, 16:54

Schreibt dann hier rein, sobald ihr Zeit habt, oder wenn ich bei XBL on bin, könnt ihr mich ja einfach einladen :)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (29. Dezember 2008, 16:55)


Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

351

Montag, 29. Dezember 2008, 17:22

Zitat

Original von xChrys
kurze Frage, gibts auch eine Öffentliche Spielersuche? Damit man einfach mit einer Random-Gruppe abissle losziehn kann wenn man keine Gruppe zusammen bekommt.


Kann ich dir nur von abraten. Seit Weihnachten ist das Spiel voll gespickt von Idioten die nicht kapieren, daß das ein Teamspiel ist. Von den Cheatern mal abgesehen. Wenn du spielst dann nur mit Freunden bzw mit 3 Freunden gegen andere. Also ich habe mittlerweile in meiner Liste locker 40 Leute die nur L4D spielen. Ich bekomm immer ne Lobby voll.

352

Montag, 29. Dezember 2008, 18:31

Zitat

Original von Dein Lieblingslucker

Zitat

Original von xChrys
kurze Frage, gibts auch eine Öffentliche Spielersuche? Damit man einfach mit einer Random-Gruppe abissle losziehn kann wenn man keine Gruppe zusammen bekommt.


Kann ich dir nur von abraten. Seit Weihnachten ist das Spiel voll gespickt von Idioten die nicht kapieren, daß das ein Teamspiel ist. Von den Cheatern mal abgesehen. Wenn du spielst dann nur mit Freunden bzw mit 3 Freunden gegen andere. Also ich habe mittlerweile in meiner Liste locker 40 Leute die nur L4D spielen. Ich bekomm immer ne Lobby voll.



Da hat a Recht:)!!!
..isn echt cooles Game..da solltest du relativ schnell einige leude finden.

Grüße
pure mindless vandalism!!

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

353

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:52

Heute ist es angekommen! Jetzt wird erstmal gezockt, ich adde euch einfach mal alle.

354

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:49

kann man eig. im versus modus nur mercy hospital und blutdurst spielen?

wäre nämlcih geil wenn man flug zur hölle und todeszone auch könnte

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (30. Dezember 2008, 12:51)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

355

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:55

Zitat

Original von SKooKye
kann man eig. im versus modus nur mercy hospital und blutdurst spielen?

wäre nämlcih geil wenn man flug zur hölle und todeszone auch könnte


glaub dass soll im Januar kommen, dass man die anderen auch spielen kann im Versus!
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

356

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:52

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von SKooKye
kann man eig. im versus modus nur mercy hospital und blutdurst spielen?

wäre nämlcih geil wenn man flug zur hölle und todeszone auch könnte


glaub dass soll im Januar kommen, dass man die anderen auch spielen kann im Versus!


Wenn Flug zur Hölle für den Versus-Modus eins zu eins aus der Kampagne übernommen wird, ist das Finale reichlich unfair. Als Smoker hat man doch gar keine Chance einen Überlebenden in die Finger zu bekommen und als Boomer erst recht nicht. Mir wären komplett neue Szenarien lieber, wäre sicherlich um einiges interessanter.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

357

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:14

Ungeachtet der Tatsache das neue Szenarien sicherlich interessanter sind, warum wäre das Finale bei Flug zur Hölle unfair? Schließlich wechselt man doch vom Überlebenden zum Zombie und umgekehrt. So kommt doch jeder in den Genuss jeweils die anderen fertig zu machen oder auch nicht. Also von unfair würde ich da nicht sprechen. Für einen Infizierten ist dieser "Tatort" sicherlich schwerer als z.B. im Hospital. Aber genau das macht doch den Reiz aus. Egal was Valve auch macht, hoffentlich kommt der Content ziemlich schnell. Am besten schon Vorgestern.

"Einige erste Informationen zum kommenden Download Content zu Left 4 Dead hat Valve heute verraten. Die wichtigste Info zuerst: Der DLC wird für PC und Xbox 360 gleichzeitig erscheinen. Damit haben sich die Befürchtungen, dass Left 4 Dead Spieler ähnlich lange warten müssen wie Team Fortress 2 Spieler nicht bewahrheitet. Zum Content an sich wird nur verraten, dass es sich um zusätzliche Szenarios handelt, die sowohl alleine als auch im Coop Modus bestritten werden können. Zum Preis ist nichts bekannt, Valve würde den DLC auf der 360 auch gerne kostenlos veröffentlichen."

Quelle; Inside 360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the.Sniper« (30. Dezember 2008, 14:16)


358

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:16

...und am besten kostenlos.... :D

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

359

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:06

Wenns nach Valve geht kostenlos. Wenns nach MS geht mußte blechen.

360

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:18

Wann habt ihr heute Zeit ???

Nachdem ich gestern versucht hatte zusammen mit Lieblingslucker und ein paar seiner Kumpels zu spielen, meine Xbox sich aber net mit Live verbinden wollte, ich seit heute aber eine neue habe, würde ich heute Abend, wohl wieder Zeit für L4D haben. :]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten