Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 26. August 2008, 14:13

Natürlich nicht. Aber man kann halt nah dran sein. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie fühlt sich PES latent veraltet an. Liegt es an der 8-Wegesteuerung? Der immer gleichen Animationen? Ich weiß es nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

342

Dienstag, 26. August 2008, 14:15

Jetzt hab ich genau das richtige Wort für das was ich an PES schon länger bemängle. 8 WEGSTEUERUNG.
Aber hatt FIFA die nicht auch.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

343

Dienstag, 26. August 2008, 14:21

Die gibt es bei Fifa auch. Hier wird auch erklärt, warum eine 360°-Steuerung nicht so gut wäre:

http://www.fifasoccerblog.com/2008/08/fs…vid-rutter.html


Edit an Post unter mir:


Uuuuaaaaaa. Fifa 64, ich erinnere mich mit Grausen. Leider war es das einzige Fifa, in dem jemals Fortuna Düsseldorf war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (26. August 2008, 14:25)


344

Dienstag, 26. August 2008, 14:21

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Jetzt hab ich genau das richtige Wort für das was ich an PES schon länger bemängle. 8 WEGSTEUERUNG.
Aber hatt FIFA die nicht auch.


Ich meine schon, das einzige 360° Fußballspiel war Fifa 64 für Nintendos letzten Modulschlucker (kann mich aber auch irren) - aber bei Fifa sieht es natürlicher aus, bei Konami - seit Jahren schon - sehr direkt und damit abgehackt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (26. August 2008, 14:21)


345

Dienstag, 26. August 2008, 14:28

Yo, bei FIFA fällt es nicht so auf.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

346

Dienstag, 26. August 2008, 14:30

Dafür verblüffte Konami schon zu SNES-Zeiten mit nahezu perfekten Taktik- und Aufstellmöglichkeiten.
Hier dann aufzuholen, das ist die wahre Kunst!

Mein Vorschlag: Coproduktion - Konami und EA schaffen die perfekte Fußballsimulation und kassieren in zukunft nur noch über Roosterupdates ab :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

347

Dienstag, 26. August 2008, 15:33

Da bin ich sofort dabei,

das wäre ideal. PEFA09 8)



Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Man kann das echte Gefühl nicht nacharmen.


Genau das sage ich den Damen auch immer, die hier an der Ecke ihren leeren Körper feilbieten!

Ich habe lange Zeit das Fußballgeschehen aus der Zuschauerperspektive wahrgenommen und kann das bei dieser Perspektive natürlich besser beurteilen, als Jemand, der mittendrin natürlich nicht alles im Blick hat und von daher sage ich: Fifa ist mal viel geiler als das andere wo da spielt!

:P


Das Argument zieht nicht da ich seit Jahren eine Dauerkarte des DSC Arminia Bielefeld besitze und somit auch diese Perspektive kenne und da hat PES die Nase vorn :drink: :bääh:

Zum Thema "Nachahmen":

Dieses Wort gibt nicht den Grad der Genauigkeit der nachgestellten Wirklichkeit an, sondern ist lediglich eine Definition dafür das der "Versuch" stattfindet etwas nachzustellen. Darauss geht nicht hervor ob dieses Vorhaben perfekt erreicht wird, oder dieses nur unzureichend umgesetzt wurde.

Meint:

PES und FIFA ahmen realen Fußball nach, wie gut das gelungen ist, liegt im Auge des Betrachters ;)

Nachahmen kann man schlußendlich alles, nur wie gut es gelingt ist fraglich.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (26. August 2008, 15:36)


348

Dienstag, 26. August 2008, 15:37

Zitat

Original von Korty70
Das Argument zieht nicht da ich seit Jahren eine Dauerkarte des DSC Arminia Bielefeld besitze und somit auch diese Perspektive kenne und da hat PES die Nase vorn :drink: :bääh:


Dann sag doch gleich, dass Du von echtem Fußball keine Ahnung hast :laugh:

;)

Ne, ist schon ok. Warten wir es ab und streiten weiter, wenn wir die Teile auch mal selbst zu Gesicht bekommen haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

349

Dienstag, 26. August 2008, 15:47

Haha,

der war gut :laugh:

Wir streiten doch nicht, ist doch ok dieses rumgefrotzel.


Jeder soll seinen Favoriten haben und am Ende damit auch glücklich werden. Bekehren kann man, bei den verhärteten Fronten, eh keinen ;)
Es ist wie es ist!

350

Dienstag, 26. August 2008, 15:52

Man sollte halt auch mal die Konkurrenz begutachten. Habe ich letztes Jahr ja auch gemacht und bin dann tatsächlich bei Fifa gelandet. Lag aber mehr am bescheidenen Netzcode, als am Gameplay.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

351

Dienstag, 26. August 2008, 16:02

Hatte ich ja gemacht und hatte es mir extra wegen des hochgelobten und extrem sensationell angepriesenen "Be a Pro" Modus gekauft.

Leider ist dieser Modus so wenig durchdacht gewesen das man nach 4-5 Partien davon schon wieder genug hatte.

Hatte erwartet dass das ein wenig wie damals bei Libero ist, aber weit gefehlt.

Das Spiel selber hat mich entäuscht, weil die Art wie das Spiel bei FIFA abläuft mit wirklichem taktischem Fußball nicht so sehr viel zu tun hat. Darum bin ich dann sehr schnell wieder, beim zugegebenermaßen sehr trocken präsentierten PES08 gelandet.

Ich habe nicht so sehr das Problem mit dem mangelhaften Netcode, da ich zumeist offline spiele, allein, oder mit meinem Cousin gemeinsam in einem Team in der Meisterliga.

Aber es ist halt alles Geschmackssache und ich werde die FIFA09 Demo sicher testen.
Es ist wie es ist!

352

Mittwoch, 27. August 2008, 11:53

Video Interview. Auf Deutsch.

http://www.youtube.com/watch?v=YtxSfOv2dvA

En Paar Infos zu Become a Legend und sie gestehen jetzt ein dass 2008 totaler Schrott war.

Spanische Teams Lizenziert.

Leider kann man nur in der PS3 Version eigene MP3 einbauen.
Keine Ahnung warum das nicht auch bei der 360 Version gehen sollte. :(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (27. August 2008, 11:57)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

353

Mittwoch, 27. August 2008, 12:09

ich zocke eh nur online also sind mir die mp3´s schnuppe ^^

go pes8 gooo
Ich bin Dichter als Goethe l

354

Mittwoch, 27. August 2008, 12:11

Ja, in PES is es nicht so wichtig, obwohl wenn man Liverpool Fans aufnimmt und sie reinmacht wäre das so geil.
Aber später in anderen Games wirds dann scheiße wenn die PS3 es kann und die 360 nicht obwohl das nicht so schwer sein kann. Siehe Saints Row.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

355

Mittwoch, 27. August 2008, 12:25

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Video Interview. Auf Deutsch.

http://www.youtube.com/watch?v=YtxSfOv2dvA

En Paar Infos zu Become a Legend und sie gestehen jetzt ein dass 2008 totaler Schrott war.

Spanische Teams Lizenziert.

Leider kann man nur in der PS3 Version eigene MP3 einbauen.
Keine Ahnung warum das nicht auch bei der 360 Version gehen sollte. :(


Ich sag' dazu lieber nichts. Die Pfeife ist für mich eh total unglaubwürdig. :base:
Alleine schon, weil er als Gameplayverbesserung eigentlich die ganze Zeit nur die Spielgeschwindigkeit aufführt, gehen bei mir schon alle Alarmglocken an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (27. August 2008, 12:27)


356

Mittwoch, 27. August 2008, 12:26

Meist du das mit den MP3 ?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

357

Mittwoch, 27. August 2008, 12:40

Nein, ich habe den Betrag nochmal editiert. :)

ich habe ja gestern auf dem PC PES 5 rausgekramt und beim spielen habe ich mich wirklich gefragt, wozu in aller Welt soll ich mir ein neues PES holen? Wie der PR-Schnösel ja selber zugab, wurde mal wieder lediglich die Spielgeschwindigkeit mal wieder verändert. Hier und da ein paar neue Animationen und das wars. Da investiere ich das Geld lieber in einen Wireless-Adapter und spiele mit dem 360-Controller PES 5 auf dem PC.

358

Mittwoch, 27. August 2008, 12:43

Become a Legend? :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

359

Mittwoch, 27. August 2008, 12:47

Genau :D
Und außerdem Online ? Es wird wieder schmieren...und das wird endgeil..vorallemw eil man ja vllt. zuschauen kann :P und es gibt doch evtl. den 2on2 Modus wieder ?

PES8 wird wieder richtig Spaß machen....PES2008 hat mir irgendwie nie wirklich spaß gemacht....schon das menü etc sah so fremnd aus...aber auf den neuen teil freu ich mich richtig dolle und zocke solange das geile pes6 ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

360

Mittwoch, 27. August 2008, 12:48

:biglaugh:Hoff ich mal dass das auch alles stimmt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten