Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 12. September 2008, 17:03

Wenn ich Mathias sein Hands On von der GC richtig deute ist das Game schlichtweg nicht fertig.

Ob die Race Pro nun mit NFS XYZ releasen, oder später einzeln, spielt keine Rolle meiner Meinung nach. Race Pro richtet sich klar an eine andere Klientel von Gamern.

NFS Gamer werden kaum lange Freude an dem Game haben weil man da keine wahnwitzigen Kurventempi fahren kann etc.

Von daher reden wir eh über 2 verschiedene Käuferschichten.

In dem Hands On war ja viel davon zu lesen dass das Game nicht fertig wirkte....
Es ist wie es ist!

342

Freitag, 12. September 2008, 17:08

Sicher sind es verschiedene klientel aber die meisten sind ja nicht so informiert wie wir hier und wenn dann NFS,Midnight Club und Race Pro im Regal liegen dann greifen die Bleifüße natürlich zu den ersten beiden.

Würde es aber nur Race Pro im November geben, dann denke ich das auch der ein oder andere Casual Gamer sich an Race Pro vergreifen würde, bis er daheim merkt das es keine Hubschrauber und Grid Girls gibt. Das schlimmste an Race Pro dürfte das fehlende Nitro sein ! :poke:

Aber bis sie das raffen ist es ja schon gekauft.

343

Freitag, 12. September 2008, 17:15

:gaming:

Stimmt und diesen Leuten gehört das Geld ordentlich aus den Taschen gezogen, was EA und Co. ja auch laufend tun :drink:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. September 2008, 17:15)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

344

Freitag, 12. September 2008, 17:53

Ist nicht wahr !? Verschoben ? :(

Nicht das die uns im Januar mit März kommen und im Mai dann von auf unbestimmt reden. :help:

345

Freitag, 12. September 2008, 18:41

Naja, lieber schlecht verschoben, als schlecht veröffentlicht :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




346

Freitag, 12. September 2008, 19:09

Grad bei einer Sim ist es besser 3 Monate länger zu warten, als mit unabänderbaren Gameplayfehlern leben zu müssen.
Es ist wie es ist!

347

Freitag, 12. September 2008, 20:05

AHAHAHAHAHAHA!
Januar erst? Egal, dann wirds bestimmt gut. Ich hatte eh schon Bedenken mit dem so kurzfristigen Release.

PS Bei den Motorensounds bekomme ich schon wieder Gänsehaut. Das habe ich auch immer wenn ich bei GTR2 in der Box stehe und am Setup rumstelle.

348

Freitag, 12. September 2008, 21:09

hm, vieleicht sollten wir erstmal warten. Zurzeit ist man sich da garnicht einig.

Zurzeit sieht es wohl so aus

Australien - Februar http://www.atari.com.au/games/overview.do?id=1310

Nord America - Januar / 04. November http://www.atari.com/us/games/race_pro/xbox_360

Europa - 13/14 November / Januar
http://www.de.atari.com/xbox360/race-pro-707.html
http://www.uk.atari.com/xbox360/race-pro-260.html


Demo soll aber vor weihnachten kommen.

Ganz komisch die Sache zurzeit. Auf der Racepro seite steht zwar Januar, aber auf atari.com steht als us Termin wieder der 4. November ( auch was ganz neues).

Mal sehen wie sich das entwickelt.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (12. September 2008, 21:14)


349

Freitag, 12. September 2008, 21:14

Januar ist doch perfekt, lange Nächte und scheiss Wetter - viel Zeit für ein gutes Game...Ausserdem hab ich dann so viel Zeit für Fable 2, das wird auch so ein 26 h am Tag Spiel :D

350

Freitag, 12. September 2008, 22:09

http://www.gamespot.com/xbox360/driving/…008-interview-1 Video Interview mit Macau und Laguna Seca. Genial :]

also januar scheint so langsam der neue Termin zu werden. Naja 2 monate sind ok :)

Hier nochmal die demo vor weihnachten bestätigt.
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=55676
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (12. September 2008, 22:20)


351

Samstag, 13. September 2008, 09:07

Normalerweise würde ich mich über die Verschiebung sehr ärgern, aber da es dieses Jahr noch genug Geldfresser gibt passt das schon. Dann werd ich eben erstmal meine RPG Lust ausleben um dann ab Januar "Vollgas" zu geben.

352

Samstag, 13. September 2008, 09:54

Es kommen soviele gute Spiele in den nächsten Monaten für die 360, da kann man diese Verschiebung echt halbwegs verkraften.

Das die Leute die noch auf einen November Release hoffen sollten diese aufgeben. Die Novembertermine auf diversen Seiten rühren wohl daher das manche Seite nicht permanent geupdated wird. Grad die Publisher selber akutalisieren ihre Pages oft nur selten und unzureichend.
Es ist wie es ist!

354

Samstag, 13. September 2008, 10:21

Schade, ich habs schon befürchtet, dass es vor Weihnachten nichts mehr wird! Aber auf der anderen Seite bin ich auch etwas erleichter, da vor Weihnachten nun genug starke Titel herauskommen. Und auf Race Pro freut man sich eben dann nach dem Jahreswechsel. :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

355

Samstag, 13. September 2008, 11:31

also ich finds klasse, lieber etwas mehr feinarbeit und dann ein klasse game also wieder irgend so ne 0815 kacke alla EA...... aber nachdem ich das spiel auf der GC angezockt hab , hatte ich mit einem Termin in diesem Jahr eh nicht so so fest gerechnet.....

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

356

Samstag, 13. September 2008, 17:03

Schade das es erst nächstjahr kommt. Vielleicht schafts aber noch die 08er WTCC Saison ins Spiel.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

357

Montag, 15. September 2008, 21:51

Artist Interview

mit Gameplay Szenen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




358

Dienstag, 16. September 2008, 09:40

Zitat

Original von SG_KaNe
Artist Interview

mit Gameplay Szenen :]


Wo ? Auf der Seite ist nichts zu sehen von Race Pro !

359

Dienstag, 16. September 2008, 09:52

...ich hoffe sie nutzen die zeit um bissle ander grafik zu feilen,das game wird sicher geil,da sollte auch die optik nextgen würdig sein....

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

360

Dienstag, 16. September 2008, 10:31

wenns schon etwas besser als Forza 2 ist kann man doch zufrieden sein, was nützt einem nem Spiel das durch nextgengrafik hervorsticht, dann aber framerate einbrüche zeigt, oder erst nach 2010 rauskommt wie zb GT5 dazu dann aber das spielerich nicht mehr ausgleichen kann..... deshalb lieber ne waschechte simmulation mit halt nicht so einer extrem nextgengrafik

Thema bewerten