Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Sonntag, 14. Oktober 2007, 16:38

edge verhauen? meinste sein gesicht?!? :D
finde edge sieht hammer aus, endlich schwarz/rotes attire und sogar der edgecution wurde neu animiert 8) einer meiner absoluten faves nach shawn und triple h. außerdem sieht er bei svr 08 nicht mehr so extrem dünn aus, find den echt super gelungen, endlich! :]

342

Sonntag, 14. Oktober 2007, 16:41

Das Model und das Attire sind perfekt aber der Entrance ist leider schlecht imo.
Klar, ich schalte sie eh nach einer Zeit aus aber der ist trotzdem nicht so das wahre. :(
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

343

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:26

wie du sagtest, entrance 2 mal anschauen und für immer und ewig ausschalten!

ich find sein entrance wirklich gut, besser als das rumgehüpfe früher. er hat ja seit seinem letzten titelgewinn sein entrance etwas verändert, kommt einfach raus, hände nach oben bzw. titel und feuerwerk (dieses fehlt im spiel aber kann man nacheditieren!) danach einfach in den ring, dort wieder die pose in der ringecke und dann noch mittig auf den seilen und dat wars. also eigentlich ist sein entrance ziemlich wie das originale nachgemacht find ich.

aber gut, gibt ja wichtigeres.

344

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:24

Quelle WG.de

Auf IGN.com wurde ein weiteres Q/A mit THQ veröffentlicht. Auf drei Seiten wurden wieder einige Fragen der Fans beantwortet:

http://uk.ps3.ign.com/articles/826/826777p1.html

Die wichtigsten Fakten übersetzt:
- Keine großen Änderungen beim Online-Modus (ca. 50 Matches, Ranglisten, CaWs tauschen usw).
- Die Wrestlemania Arena ist so groß wie normale Hallen. Dies hängt unter anderem mit Speicherplatzbegrenzungen zusammen.
- Es wird einige alternative Attire geben.
- London/Kendrik waren auf THQs Rosterliste, mussten aber für andere Talente weichen.
- Kein GM-Modus auf dem Wii
- Es sind keine zusätzlichen Inhalte zum herunterladen geplant.
- Die DX wird als Stable im Spiel sein.


Außerdem sind 4 weitere Superstars hinzugekommen: JBL, Vince, Shane, Sabu



-------------------------------------------------------------------------


geil, auf vince mcmahon freu ich mich schon 8)
was aber echt scheisse ist, es gibt nix zum downloaden, also keine neuen superstars via xbox live :(
dafür gibts mehr verschiedene attires, habe gelesen dass einer die beta ps2 version hat und HBK dort 4 verschiedene attires hat. sein derzeitiges in schwarz, dann old school (hoffe ein rotes!!), eines mit jeans und noch was... naja, mal schaun, aber besser als nix. wenns so ist, dreh ich schon mal durch! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Oktober 2007, 20:25)


345

Montag, 15. Oktober 2007, 13:04

Wo bleibt den die Demo bitteschön?

Fidel Bistro

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Bezirk13 [Aachen]

  • Private Nachricht senden

346

Montag, 15. Oktober 2007, 14:15

Ich denke [SIZE=3](hoffe)[/SIZE] mal, das die im Laufe des Abends kommen wird.
[GC2]holaMArcelo[/GC2]

347

Montag, 15. Oktober 2007, 15:21

hoffen wir mal, aber eigentlich kommen die demos immer so vormittags gegen 11.

348

Montag, 15. Oktober 2007, 15:39

Hab mich schon voll gefreut und dann :( :( :( :( :( :( :( ;( ;( ;( ;( ;(
[GC1]nrwplayer[/GC1]

Yippie jeh jeh Schweinebacke

349

Montag, 15. Oktober 2007, 16:11

Es heisst das die Demo auf dem Marktplatz sein soll, hab sie nur noch nicht gefunden.

350

Montag, 15. Oktober 2007, 18:40

Na klasse. Versprechen machen aber nicht halten können.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

351

Montag, 15. Oktober 2007, 23:58

Zitat

Original von TeamDeadman
Na klasse. Versprechen machen aber nicht halten können.


Jojo. Immer noch net on.
Obwohl es einige Seiten schon berichten, dass es on wäre.
Naja dann halt morgen

352

Dienstag, 16. Oktober 2007, 11:38

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

SIE IST ENDLICH DAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

DIE DEMO IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

353

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:15

Die Demo ist wirklich heftig groß :( 1.2 GB wtf...

354

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:22

Ja ist doch klar dass die Demo groß ist. Die Komentare sind komplett drauf, 4 Wrestler, Ref, Umgebung, Ring usw.

Also nach nur einem Match Rey vs Orton muß ich sagen das Spiel geht ab wie Currywurst. Es braucht ne gewisse Umstellung bei der Steuerung aber das geht fix in Ordnung.

Freue mich schon wie ein Berserker auf das Spiel!

355

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:43

steuerung ist absolute katastrophe aber das haben wir ja schon bei der köln tour festgestellt. interessant dass sich auch sehr viele in versch. foren über die neue "muss-steuerung" beschweren, die klassische war einfach einzigartig seit smackdown 1 und ca. 90% aller eingefleischten smackdown zocker haben diese auch bei 07 benutzt bis auf ganz wenige ausnahmen.

einfach nur schlimm, weiß nicht wie ich mit dieser steuerung so gut werden kann wie mit der alten. wäre die wenigstens so wie die neue bei svr 07... aber nein... die ist noch viel schlimmer!! :(

beispiel: für einen strong attack im laufen muss man 4 knöpfe gleichzeitig drücken... LB+left stick + RB+X bescheuert aber leider wahr. :stupid: vom diesem laufsystem mit LB halten und stick bewegen will ich am besten gar nichts sagen.

sonst ist spiel bombe aber steuerung das schlimmste was ich bisher bei einem wrestlingspiel jemals gesehen habe, da waren sogar alte snes spiele oder raw, raw2 für die xbox besser und logischer!

die behaupten es ginge nicht anders, bullshit! die klassische steuerung hätte man locker einbauen können, man könnte genauso Y halten und laufen, dann schnell auf schlag button gedrückt und schon kommt die laufattacke, recht simpel. aber nein, hauptsache was neues und voll innovatives einbauen, lol.



wie auch immer, ob man will oder nicht, als svr fan muss man sich damit auseinandersetzen auch wenn viele wutausbrüche die folgen sind...

hier was von nem user auf wg.de zu den ganzes moves


Zitat

showman:
Y+steuerkreuz= klauen des taunts des gegners, wenn durchgezogenw ird, verliert gegner momentum und man selber kriegt welches
steuerkreuz auf turnbuckle=taunt der relativ viel momentum gibt
mit gespeichtertem finisher RB+Y = finisher des gegners klauen(nur wenn showman der mainfightingstyle ist)

brawler:
RB+X = 3schlag serie (die früher JEDER wrestler konnte..)
A wenn gegner am boden liegt = das was man aus den vids kennt draufsetzen und mit rechtem stick zuschlagen können
gespeichterer finisher=eigene schläge können nicht geblockt werden(nur als mainfightingstyle)

powerhouse:
B gedrückt =strong whip in(konnte früher jeder)
mit gespeichertem finisher RB+Y = strong grapples können nicht mehr gekontert werden (nur als hauptfightingstyle)
solange man nicht mindestens ein körperteil ROT hat, kann man jeden pin auskicken

highflyer:
ans seil lehnen und X=springboard attacke
left stick+RT/LT diese ausweichrolle da
mit gespeichertem finisher auf dem boden liegend RB+Y= possum pin, also dieser fake einroller den man früher auch konnte aber was recht schwierig war(nur als mainfightingstyle)
gegner hängt in ringecke, hinlaufen und A drücken dann schmeisst er den gegner auf den boden und rennt auf den turnbuckle(konnte früher jeder)

technician:
sobald man den finisher stored ist man ne weile lang quasi unverwundbar weil man alles automatisch kontert ausser weak grapples glaub ich
keine ahnung was der fightingstyle sonst n och so kann, die ladescreens sind echt immer viel zu schnell weg als das man das wirklich lesen könnte

dirty:
zum ref gehen, A gedrückt halten dann packt er den ref als schutzschild vor sich, wenn man A loslässt schubst er ihn weg
A am turnbuckle= polster abreissen
mit stored finisher RB+A =cheapshot finisher, der haut dem in die klöten.. konnte früher jeder dirty superstar und hab auch nur eine variation von dem move gesehen bei randy orton(nur als mainfightingstyle)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (16. Oktober 2007, 15:55)


356

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:54

Demo ist boring imo, nach 3 Minuten mit Mysterio im ersten Kampf den Taker gesquasht!? Gibt zu wenige Highflying Moves und bis auf die Grafik kann mich derzeit nicht überzeugen. :(
Werde nachher aber wieder spielen.

Die Steuerung ist btw wie gesagt völlig überladen. Drückt man zum Finisher speichern beim Highflyer versehentlich LT zuerst (nur um Millisekunden), macht man ein Ausweichmanöver, anstatt den Finisher zu speichern.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

357

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:55

Fand den letzten Teil mist (bzw die demo) ,jetzt hab ich mich aber mal richtig an die Demo rangemacht und es macht einen riesen Spaß.

358

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:52

Fuck... grad nochmal eine Runde eingelegt und hat doch etwas Spaß gemacht, die ECW Arena rult. Trotzdem sind die Fights zu schnell rum.

Ist bekannt, was für ein Schwierigkeitsgrad das ist? So vielleicht von einer Presseerklärung oder von IGN?
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

359

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:32

Oha die Demo ist ja mal der Knüller! Zwar schwere steuerung aber ich finde so hat man es schwieriger den gegner zu besiegen weil man mehrere knöpfe manchmal gleichzeitig drücken muss. Wie schon unser Motörhead fan gesagt hat. ;)

Aber ich finde es sehr gut gelungen. Freue mich jetzt scho auf die Vollversion. Noch 26 Tage... oder so..

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

360

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:48

+ 360 Grad Bewegungsradius
+ Neue Laufanimationen
+ Finisher auf Y-Taste
+ Eingängige Steuerung aus 2007 noch verfeinert
+ Fighting-Styles sind durchweg sehr gut und erweitern das Gameplay logisch
+ Stamina-System ins Spiel intuitiv eingearbeitet
+ Viele neue Animationen (das erschöpfte aufstehen z.B.)
+ Bessere Grafik in HD als 2007
+ UCM (mit RB links und rechts) besser eingearbeitet als letztes Jahr
+ Tolles neues Menü

- HUD zu groß
- Manager stehen am Ring, anstatt den Schützling auf der Rampe zu begleiten

Bisher eigentlich durchweg positiv vom Gameplay her.

Thema bewerten