Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Samstag, 19. Januar 2008, 18:52

Zitat

Original von Dave007
Hey Leute !
Sagtmal kommts jetzt am 22. oder 24. März ? Ind D und AUT ????
Weil bei den Videos steht immer 22ter
Mfg

März? :biglaugh:

Ne kommt am 22. in den USA und am 24. hier in DE und Rest Europa.

342

Samstag, 19. Januar 2008, 18:59

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von Dave007
Hey Leute !
Sagtmal kommts jetzt am 22. oder 24. März ? Ind D und AUT ????
Weil bei den Videos steht immer 22ter
Mfg

März? :biglaugh:

Ne kommt am 22. in den USA und am 24. hier in DE und Rest Europa.

JANUAR!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

343

Samstag, 19. Januar 2008, 19:07

UM GOTTES WILLEN !!!!!
SRY NATÜRLICH JANUAR ..........
Buhhhh hätte ich ein schock wenn das auf März verschoben wird, zähle ja schon die Tage seit 1nem Monat :biglaugh:
Ok danke euch, naja dann müssen wir uns noch bis Donnerstag mit der Demo zufrieden geben *gggg*
Mfg

344

Samstag, 19. Januar 2008, 19:49

Ich hab die Demo vor ein paar Wochen kurz angespielt, und war schon etwas enttäuscht.
Aber nach einigen Videos und Tests, finde ich die freibefahrbare Stadt schon ganz okay, es ist halt gewöhnungsbedürftig!
Aber die Grafik, Chrashes und Geschwindigkeit dürften das relativ eifnach wett machen. Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich nun doch zum Start kaufen. Bei amazon ist`s ja nciht all zu teuer.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

345

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:55

Was mich sicherlich stören wird ist die Tatsache, das man die Rennen nicht einfach neustarten kann. Schon nervig wenn man ein längeres Rennen fährt, nicht gewinnt und den ganz Weg wieder zurück muss um das Rennen neustarten zukönnen.

Das wurde leider auch in der Video Review von IGN kritisiert. Daher geh ich mal von aus das sich zum Release wohl nix mehr ändern wird.

346

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:04

Aus einem Review:

Zitat

Although Burnout's races are certainly entertaining, more attention should have been paid to the game's map system. You can trigger the map to show certain types of events, but you can't trigger it to show events you have completed or events that are still incomplete. The game will put a check next to completed events, but the map is so large and the icons so small that it is hard to see the check. Also, you can't put a marker on an event you want to complete so that the in-game map will help you travel to your destination. Instead, you have to keep pausing your game to enter the map mode to ensure you are heading in the right direction.

Another poor design feature: You aren't given an option to restart an event if you fail it. You have to travel far distances for some of these events. If you lose, you have to travel all the way back and find the exact street you were on to re-enter that event. Had the developers fixed these flaws, Burnout Paradise would have staked its claim in the driving game genre. But with these problems, its a fun game that frustrates.

Genau das bemängel ich auch schon seit der Demo, eigentlich sogar schon vor der Demo!
Viele Tester bemängeln es ebenso!

Ich frage mich, warum juckt das EA und Criterion scheinbar nicht im Geringsten!? Und warum kann ein Spiel mit diesen Mängeln schon wieder 90 - 100% bekommen!? Ist der Rest so genial das man beide Augen zu drückt oder wurden die Augen mit Nullen auf Geldscheinen zu geklebt!?

Ich bin gespannt auf kommendes Wochenende, da wird das Geheimnis ein Stück weit gelüftet!

Vielleicht bekommen die Gamer dann hier wenigstens mal den Arsch hoch und spülen Entwickler sowie Publisher mit ner ordentlichen Protestwelle den Spat aus dem Hirn!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

347

Sonntag, 20. Januar 2008, 14:01

Inzwischen ist es doch nicht mehr nötig, dass Spiele fertig sind, wenn sie in den Handel kommen.

Da wird einfach zwei bis vier Wochen nach Release ein Patch geliefert.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

348

Sonntag, 20. Januar 2008, 15:04

Wäre super wenn die es schnellstmöglich patchen, denn all zu schwer kann es nicht zu machen sein. Ich denke die Test erwähnen das selten weil diese Art von Problemen erst nach einer Weile auftauchen und dann erst so richtig für Frust sorgen.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

349

Sonntag, 20. Januar 2008, 15:14

Aber genau sowas sollte doch in Tests erwähnt werden! Aber manche Tests werden offensichtlich von Leuten verfasst, die nur mal die Demo angezockt haben, wenn überhaupt.

Und ich finde Patches für sowas völlig unangemessen. Solche Sachen gehören bereits in die erste Verkaufsversion eingebaut! Und Leute ohne XBL schauen in die Röhre.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

350

Sonntag, 20. Januar 2008, 15:38

Zitat

Original von funkySTU
Inzwischen ist es doch nicht mehr nötig, dass Spiele fertig sind, wenn sie in den Handel kommen.

Da wird einfach zwei bis vier Wochen nach Release ein Patch geliefert.


Nur das Burnout schon seit über einem Monat fertig ist laut Criterion.Schon komisch
Dexter - Season 3

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

351

Sonntag, 20. Januar 2008, 15:44

Eventuell wollte man tatsächlich nicht, dass die Spieler Rennen neu starten.

Vielleicht, weil man das Gefühl einer offenen Stadt betonen möchte.

Oder, weil man Ladezeiten vermeiden will.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

352

Sonntag, 20. Januar 2008, 16:15

Einige Dinge wirken einfach unausgegoren! Aftertouch wurde laut Entwickler gestrichen weil man nicht den Spielfluß dadurch ausbremsen wollte aber um sich zurecht zu finden muss man in den Rennen pausieren und die große Karte aufrufen, weil die Kleine dazu nichts taugt! Das bremst dann wohl nicht!? :rolleyes:

Nächstes Wochenende das Gesamtpaket inspizieren und dann hoffen dass Criterion uns die fehlenden Features noch nachschiebt!
Ist zwar Mist aber besser nachträglich als gar nicht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

353

Sonntag, 20. Januar 2008, 16:47

Ich finde es nicht gut, das Spiel zu kaufen und schon beim Kauf auf einen Patch zu hoffen. Man hat keinen Anspruch darauf! Das Spiel muss nur so funktionieren, wie in der Anleitung beschrieben.

Wenn die Leute jetzt trotz dieser Unstimmigkeiten alle in den Laden rennen und das Spiel kaufen, gibt man dieser Patchwork-Politik nur Recht!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

354

Sonntag, 20. Januar 2008, 17:06

es wurde keine restart-funktion eingebaut?
LOL! Und ich dachte so dumm kann man nach dem Geschrei bei der Demo nicht sein. 8o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

355

Sonntag, 20. Januar 2008, 17:51

Das Spiel war schon lange vor der Demo fertig.Hätte man wohl wieder verschieben müssen das Game wenn man noch was dran geändert hätte
Dexter - Season 3

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

356

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:21

Das es keine Restartfunktion gibt stinkt mir auch gewaltig. Die Rennen in der Demo waren auch garnicht mal so leicht. Ich werde mir das Spiel deshalb wohl erst später holen.

357

Montag, 21. Januar 2008, 08:57

Ich werde ganz drauf verzichten. Da spiele ich lieber ne Runde Burnout 2 oder 3, bevor ich meine Kohlen für so ein halbfertiges Teil ausgebe.
Jage nur, was du auch töten kannst.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

358

Montag, 21. Januar 2008, 08:59

und ich werde mir das spiel gar nicht kaufen ;) war eigentlich seit langem wieder mal ein rennspiel welches ich mir kaufen wollte...... naja so dann doch nicht :stupid:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (21. Januar 2008, 09:00)


359

Montag, 21. Januar 2008, 11:55

Zitat

Original von rX Maurice
Ich werde ganz drauf verzichten. Da spiele ich lieber ne Runde Burnout 2 oder 3, bevor ich meine Kohlen für so ein halbfertiges Teil ausgebe.

Naja, halb fertig!? Das Spiel ist fertig, läuft perfekt und bietet Action pur, es leidet nur unter Designmängeln die man hätte beheben können!
Da seh ich in deiner Gamercard deutlich üblere Krücken! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

360

Montag, 21. Januar 2008, 13:28

so manchmal kommen die deutschen bei euch raus.... :rolleyes:.meckern,meckern und danach nochmal ==> meckern...! :colere: :colere:
wartet doch erstmal die Vollversion ab,leiht sie euch aus und entscheidet dann ob das Spiel halbfertig ist oder nicht!!!
Macht doch nicht immer gleich alles schlecht.Wenn man nur lang genug such findet man wohl bei jedem Spiel was negatives....!
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten