Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 6. November 2009, 19:09

Sie geht wieder!!
Ne, jetzt nimmer, zumindest bei mir nicht :biglaugh:

342

Freitag, 6. November 2009, 19:19

ich glaube das meine DE Version heute verschickt wurde. Auf der Site von der Grotte is nichts mehr zu sehen von meiner Bestellung da sie diese ja immer rausmachen wenn es verschickt wird :P Ne Email habe ich allerdings noch nicht bekommen :wacko:

edit.: unter Bereits versandte Bestellungen steht Modern Warfare 2 :thumbsup:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

343

Freitag, 6. November 2009, 19:28

@ fLx HengZt: gestern abend. Allerdings noch zweimalzusätzlich Versand ohne Game, weil da auch schon der Server Probleme hatte! :thumbsup:

@ TES I KiLlER : geht immer noch bei mir: schon mal STRG+F5 gemacht?

@ Fear: an solchen Chaostagen kann es sein, dass die Grotte erst Tage danach dazukommt, die Mails zu verschicken! :thumbsup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

344

Freitag, 6. November 2009, 19:33

Heute mein Exemplar bekommen.
Habs bei GO bestellt

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

345

Freitag, 6. November 2009, 19:41

So meine Grotte bestellung ist noch immer nicht raus habe am 22.09 bestellt und nichts wurde abgeschickt!!!! Aber die PC Versionen wurden verschickt ich bekomme die Krätze :cursing: :cursing:

346

Freitag, 6. November 2009, 20:17

...sehr erschöpft aufgrund einer Erkältung, Stress in der Arbeit u. einer kleinen "Irrfafhrt" (falsche/r Bus/-haltestelle) kann ichs immer noch nicht glauben dass ich die UK-Uncut in den Händen halte!!! (Ich hatte keine Hoffnung mehr das Game noch heute zu kriegen)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Der Laden ist echt toll u. der Preis von 55 EUR ist auch nicht übel! Kann man nur weiterempfehlen nachdem ich die Vorbestellung per Tel. noch am Nachmittag getätigt habe.

PS: Ich glaube die haben den ganzen Tag nur das eine Spiel verkauft. ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

347

Freitag, 6. November 2009, 20:19

Bochum Primalgames:

Verkauft die Uncut Version ( also die englische^^ )
seit vorgestern , also Leute die es noch nicht haben können sich es holen.
Ich warte lieber bis Dienstag und hol mir die deutsche Version.

348

Freitag, 6. November 2009, 20:54

Ich hoffe meins kommt morgen. Man, ich kann es kaum erwarten. Auch wenn der Hype nicht so groß ist wie ODST :) Also für mich. Also richtig gehyped bin ich nicht.

349

Freitag, 6. November 2009, 20:57

Wegen Modern Warfare 2 ist Spielegrotte down^^ :thumbup: :P

350

Freitag, 6. November 2009, 21:44

Also meine Collectors Edition wurde heute versand aber für die PS3 glaube nicht das ich die morgen noch erhalte weil da irgendwas von 21.00 uhr steht?

351

Freitag, 6. November 2009, 21:54

Wegen Modern Warfare 2 ist Spielegrotte down^^ :thumbup: :P
Ist nicht down einfach mit google suchen dann beim suchergebniss von der spielegrotte xbxo360 aussuchen und schon ist man auf der seite :thumbup:

352

Freitag, 6. November 2009, 22:12

Glaubt ih ich kann morgen mein MW2 bei Game Stop abholen ?

353

Freitag, 6. November 2009, 22:22

Glaubt ih ich kann morgen mein MW2 bei Game Stop abholen ?



ruf einfach vorher an... aber ich hab gelesen, dass Activison eine Strafe von 100.000 € verhängt wenn es die Läden vor dem 10.11 verkaufen :|

354

Freitag, 6. November 2009, 22:26

Ich meine 10.000€

356

Freitag, 6. November 2009, 22:39

ich würds versuchen, fahre morgen auch in die Stadt und gehe meine Läden durch. Es sind doch eh schon etliche Spiele im Umlauf.

357

Freitag, 6. November 2009, 23:26

Ich meine 10.000€


oder so^^.. aufjedenfall ne 1 mit ein paar Nullen :P^^

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

358

Samstag, 7. November 2009, 01:04

falls hier welche über grotte schimpfen sollten,...

5 freunde von mir aus 2verschiedenen bundesländern haben ihre bekommen....

irgendeiner is halt immer der dumme :[

PS:

bin jetzt durch auf veteran und mir fehlen einfach die worte um das game zu beschreiben.....leck mich am ***** 8|
NUR DER BVB!!

359

Samstag, 7. November 2009, 01:13

ärgstens! ich finds auf normal scho ziemlich knackig...bin aba sicha ka maßstab, hehe...

360

Samstag, 7. November 2009, 07:16

Also wer bei Grotte bestellt hat sollte auf versandte Bestellungen gucken...da haben Sie die Tracking.Nr. von DHL dazugeschrieben. Meine DE version ist somit am 7.11 um 6 Uhr ebbes raus und sollte laut Sendungsverfolgung heute zugestellt werden.

Thema bewerten