Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 22. Februar 2011, 02:11

Zitat

Bulletstorm not required for Gears of War 3 beta
Epic’s Rod Fergusson has confirmed there will be other paths to the Gears of War 3 beta besides the code included with a purchase of the Bulletstorm Epic Edition.


http://www.vg247.com/2011/02/22/bulletst…-of-war-3-beta/

342

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:29

....but not how...yet....

343

Mittwoch, 23. Februar 2011, 08:30

Morgen werden neue Ankündigungen gemacht.
Spannung :D

344

Mittwoch, 23. Februar 2011, 09:00

Du meinst heute? :D
Xboxfront und videogaming247 sagen heute 8|

345

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:35

Ist ja auch egal :D
Mein Gefühl sagt das die Beta diese Woche noch startet ^^

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

346

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:22


347

Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:15

Beta kommt im April

Cover:















Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. Februar 2011, 14:03)


348

Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:34

Ein sehr geiles Cover. Und der Coletrain Skin ist auch EPIC :thumbup:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

349

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:00

Weiss nicht... irgendwie ist mir das Cover zu hell... ein paar licherloh brennende Ruinen im Hintergrund wären vielleicht nice :)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

350

Freitag, 25. Februar 2011, 11:30

schönes Cover :)

ich leide immer noch mit Dom !!!
mit dem Bart sieht er einfach nur noch verbittert und eiskalt aus.


ich raffs immer noch nicht; kann ich jetzt die beta auf dem DEUTSCHEN marktplatz laden (wenn ich die bulletstorm epic edition hab) ?

i´m foxdevilswild

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

351

Freitag, 25. Februar 2011, 12:02

schönes Cover :)

ich leide immer noch mit Dom !!!
mit dem Bart sieht er einfach nur noch verbittert und eiskalt aus.


ich raffs immer noch nicht; kann ich jetzt die beta auf dem DEUTSCHEN marktplatz laden (wenn ich die bulletstorm epic edition hab) ?


jo dome sieht ziemlich fertig aus

die beta wird sowas von nicht auf dem deutschen markplatz kommen
mach dir einen österreich oder amerika acount und fertig dann funtioniert es

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

353

Samstag, 26. Februar 2011, 13:40

das cover von teil 2 war schon so toll und das ist jetzt noch toller !

Aber irgendwie muss ich bißchen sagen das durch die Skyrim, Battlefield und vielen anderen titeln momentan Gears 3 irgendwie an mir vorbeizieht :wacko: aber okay ich freu mich sehr drauf und wird auch gleich gekauft!

354

Mittwoch, 2. März 2011, 12:53



Die Hinrichtungen sind ja mal wieder derbst.
Bei 2:20 mit dem Flammenwerfer. 8|

Ansonsten wirkt die Spielmechanik echt flüssiger. Beta kann kommen. :thumbup:

355

Mittwoch, 2. März 2011, 12:54

Dauert zwar leider noch bis zum 20.09, aber freu mich schon rießig auf das Spiel :D Hab ja GoW 1 & 2 auch schon gezockt und da ist der dritte Teil natürlich ein muss :D

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

356

Donnerstag, 3. März 2011, 18:57

Wann beginnt die Beta?
Bis dahin muss ich dieses komisch Spiel wo die Beta mit bei is wohl auch nochmal kaufen ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

357

Donnerstag, 3. März 2011, 20:41

Siehe 2. Beitrag auf dieser Seite

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

358

Donnerstag, 3. März 2011, 21:59

"im April" ist nur leider ein weiter Begriff
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

359

Donnerstag, 3. März 2011, 23:26

Bestimmt am 1. ^^

360

Freitag, 4. März 2011, 16:09

Gears of War 3 Easter Egg will take "months if not years" to discover

Gears of War head honcho Cliff Bleszinski has teased gamers about a certain Easter Egg that will appear in upcoming blockbuster title Gears of War 3.

Speaking at Game Developers Conference yesterday, Cliff spoke about the lasting impression of developers putting their own personality into their games.

Whilst discussing the power of Easter Eggs, Bleszinkski expressed excitement over one Easter Egg tucked away in Gears of War 3 which he claims will take fans "months if not years" to unearth.

Cliff added: "If fans don't find it, we'll leak it."


http://www.gamerzines.com/xbox-360/news/…easter-egg.html

Auf die Suche,... fertig,... los :D


Gears of War 3 Multiplayer Beta Kicks Off On April 25th. Special Editions Confirmed

Microsoft has confirmed that the Gears of War 3 multiplayer beta will be setting Lancer chainsaws a-revving from April 25th for everyone, or a week early for Bulletstorm Epic Edition owners on April 18th. It'll run for almost a month, finishing on May 15th.

Three new competitive game-types will be on offer alongside four maps to sample, which include Old Town and Trenches, as voted for by you on Facebook. There's also an array of unlockables up for grabs for the full version of Gears 3 by playing the beta, such as a gold retro Lancer, Cole's Thrashball outfit, a flaming Hammerburst, flaming Lancer, a flaming Gnasher shotgun, flaming Sawn-Off and a lovely beta tester medal.

What's more, Microsoft has also gone ahead and confirmed special editions for Gears of War 3, with three versions in the offing bundling various collectible extras yet to be revealed. The standard version has an RRP of £49.99, while the Limited Edition will cost around £59.99 and finally the coveted Epic Edition will cost £99.99. There's no word on what each will contain just yet, but rest assured you'll know all about it as soon as we do.

http://www.xbox360achievements.org/news/…-Confirmed.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (4. März 2011, 16:06)


Thema bewerten