Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 9. Januar 2006, 15:28

Zitat

Original von Sway Dizzle
EDIT: Hier eine schöne sache für euch
http://www.area-xbox.de/news.php?id=2418…48adf8c4967118a


Cool, danke für den Link. Obwohl ich erst seit Teil 3 dabei bin, ist die Frage ja ziemlich einfach (leider, so wird die Gewinnchance geringer ^^)

Übrigens kann man sich afaik das besagte Spiel auch kostenlos und legal aus dem Internet laden; falls jemand Lust hat mal die Anfänge zu sehen ^^

Mit dem Frusten haste' imo übrigens recht. Erst ist man voller Vorfreude auf den Launch, und dann sowas. Klar, Vorfreude schönste Freude, aber nicht bei solchem Verschiebungsdebakel, das uns immernoch im Ungewissen über den Release lässt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (9. Januar 2006, 15:29)


342

Montag, 9. Januar 2006, 15:48

Zitat

http://vvardenfell.s01.user-portal.com/o...rena/index.html dort für euch das aller erste Elder Scrolls game Arena

Mfg Sway
Sway Dizzle hat dieses Bild angehängt:


da habs schonmal gepostet ;)
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

343

Montag, 9. Januar 2006, 15:55

Entschuldigt bitte meinen Einwurf, ich weiß, dass das Spiel der Hammer ist, aber könntet ihr bitte dafür Sorgen, dass hier nicht 63 User gleichzeitig Das Oblivion-Symbol als Ava haben?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

344

Montag, 9. Januar 2006, 15:58

nö, ich behalte meins :D

MFG sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

345

Montag, 9. Januar 2006, 16:01

Ich bin die kürzeste Zeit hier und habe daher wohl nicht gerade das recht, auf meines zu bestehen. Das Neue ist wieder Oblivion, sieht aber stark anders als die Anderen aus. Geht das? ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

346

Montag, 9. Januar 2006, 16:08

kannse ja mir geben mir gefällt es :D
ja kannst du drinne lassen-
Mfg Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sway Dizzle« (9. Januar 2006, 16:27)


347

Montag, 9. Januar 2006, 17:18

Zitat

Original von PePe
Ich bin die kürzeste Zeit hier und habe daher wohl nicht gerade das recht, auf meines zu bestehen. Das Neue ist wieder Oblivion, sieht aber stark anders als die Anderen aus. Geht das? ^^


Du hast ja auch nicht das Logo. ;)

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (9. Januar 2006, 17:18)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

348

Montag, 9. Januar 2006, 17:21

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von PePe
Ich bin die kürzeste Zeit hier und habe daher wohl nicht gerade das recht, auf meines zu bestehen. Das Neue ist wieder Oblivion, sieht aber stark anders als die Anderen aus. Geht das? ^^


Du hast ja auch nicht das Logo. ;)



jetzt nicht mehr :D
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

349

Montag, 9. Januar 2006, 18:40

Zitat

Original von PePe
Ich bin die kürzeste Zeit hier und habe daher wohl nicht gerade das recht, auf meines zu bestehen. Das Neue ist wieder Oblivion, sieht aber stark anders als die Anderen aus. Geht das? ^^

Super, danke! Das erhöt imho die Lesbarkeit erheblich. :danke: :drink: :cheers: :hug:

Schäm dich, Sway! :D


Zum Thema: Hat jemand irgendwo mal schöne Wallpaper von dem Game gefunden?


Übrigens mein Beirag Nummer zwei Hoch zehn.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (9. Januar 2006, 18:44)


350

Montag, 9. Januar 2006, 20:06

die offiziellen...

sonst gibts ein paar fan sachen auf diversen seiten..

und google ist dein freund :)
S.N.A.F.U.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

351

Montag, 9. Januar 2006, 20:33

Ja, dort hatte ich schon gesucht, aber nix Gescheites gefunden...


Aber nochmal ein anderes Thema (hab mir den Thread nicht durchgelesen, vllt war's schonmal da):

Ich finde, auf den offiziellen Screens sieht die PC-Version deutlich besser aus:

Bild der 360-Version, Bild der PC-Version.

Hier findet ihr die ganzen offiziellen Screens, da könnt ihr nochmal nachsehen: Xbox 360, PC.

Ist das nicht bedenklich? Eigentlich sollten die Spiele am Anfang einer Konsolengeneration auf der Konsole doch besser aussehen, als auf dem PC...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (9. Januar 2006, 20:34)


352

Montag, 9. Januar 2006, 21:01

Eigentlich soll die 360 Version aussehen wie die PC Version auf einem High End. Ist imo auch noch nicht der Fall.

Es gingen ja Gerüchte rum, dass die Verschiebung von einer Grafikaufpolierung der 360 Version rührt. Vielleicht ist da ja wirklich was dran...

Generell scheint es mir so, als wäre die PC version weiter fortgeschritten. Möglich, dass einige Effekte bei den 360 Screens einfach noch nicht eingebaut waren.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

353

Montag, 9. Januar 2006, 21:23

ähm... der eine screen ist ingame(360)... der andere wohl eher nicht..
S.N.A.F.U.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

354

Montag, 9. Januar 2006, 21:30

Auf der Seite steht, alle Screens seien ingame.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

355

Montag, 9. Januar 2006, 22:11

Das xBox Bild wurde schon vorn ein paar Wochen geklärt. Das ist aus einer Uralten Version ohne Bump Mapping und Shaders und bla.

356

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:14

So, an alle nochmal, die vielleicht noch Hoffnungen hatten, dass das Spiel doch Gold ist (damals konnte ich ja keinen konkreten Beweis posten, dass dies nicht zutrifft) --> hier nochmal ein Schlag ins Gesicht:
http://www.elderscrolls.com/forums/index…c=216262&st=200 (letzter Post, arbeitet bei Beth --> an Beth Logo zu erkennen)

EDIT: Übrigens warte ich noch immer auf eine Antwort der Redaktion, deren Meinung nach der Goldstatus ja offiziell bestätigt wurde ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (10. Januar 2006, 21:21)


357

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:50

wos´n da der Beweis?? :rolleyes:

358

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:38

Zitat

Original von Jace
wos´n da der Beweis?? :rolleyes:


Die Mitarbeiter sind in dem Forum eindeutig durch die Beth-Logos sowie ihre Sig gekennzeichnet. Der User namens kathode ist Gavin Carter (Producer). Ich glaube sein Post, den er vor 2 Tagen abgab und welcher "Not gold yet" lautete muss ich nicht weiter erläutern...

Und weils so schön ist: :rolleyes:

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (12. Januar 2006, 19:39)


359

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:41

nönö für mich hat das Game Gold!! Will nicht länger warten also bleibts dabei SO! :rolleyes:

360

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:45

Tony Hawks American Wasteland 2 ist jetzt auch Gold!!!
*klappt*

8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten