Zitat
Original von Inferno Romeo
Das war nur ein dementiertes Gerücht meine ich!
Bungie schreibt ja auch:
"In fact, if you do a comparison shot between the native 1152x640 image and the scaled 1280x720, it’s practically impossible to discern the difference."
So sehe ich das auch, selbst McE hast nicht gemerkt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (29. September 2007, 13:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (29. September 2007, 14:01)
Zitat
Original von mangaman979
ja klar is schon ganz nett, aber als ich den ersten trailer gesehen habe, dachte ich das wird spielerisch und grafisch ne referenz. und jetzt lese ich gerade das das spiel nichtmal auf 720p läuft... entweder sind die programmierer bei bungie unfähig richtig mit der 360 umzugehen oder sie dachten, sie programmieren für die alte box![]()
Zitat
Original von Inferno Romeo
Wieso? Wird doch trotzdem in 720p bzw. 1080p wiedergegeebn! Wenn ich ein altes XBOX1 Spiel hineinlege spiele ich es doch auch auf HD Auflösung hochgerechnet.
Pro 7 HD und Sat 1 HD machen es doch genauso mit 95% ihrer Sendungen... und nennen sich trotzdem HD Sender...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (1. Oktober 2007, 14:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!