Zitat
Original von Finki
doch den wird es geben...sagten sie doch das alle schwarzen geräte nun auf den markt kommen unter anderem auch der player
mal ne frage: kann ich mir eigentlich auch ne amerikanische xbox 360 elite importieren lassen und damit au deutsch pal spiele spieln?
Zitat
Original von Hochleistungsmutant
Denke doch das der 12. Mai der Start der Elite in Europa sein wird. Wenn man die Relasedaten vergleicht zwischen dem Start in den USA und in Europa, als die X360 auf dem markt kam halte ih es für sehr realistisch.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanLee« (29. März 2007, 17:29)
Zitat
Original von saora
beim support meinten sie nicht!![]()
Zitat
Microsoft prepping component to HDMI adapter?
Friendly tipster Evan M wasn't too stoked to see an Xbox 360 Elite headed for store shelves after he'd just purchased a Premium 360, especially considering the fact that his TV has a whole HDMI port twiddling its thumbs, just waiting to get its game on. After informing Microsoft of his displeasure through what we're sure was a politely worded email, Evan claims to have received a slightly encouraging response from a Microsoft support person, promising an upcoming HDMI to component adapter for the 'box to make his situation perhaps a bit more bearable. Unfortunately, the support person also mentioned that "we do not have information as of the moment if the cable will be sold separately," which might mean such an adapter is only destined for sales with some sort of updated Premium SKU, at least for the immediate future. We'll keep our eyes peeled.
[Thanks, Evan M]
Quelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (29. März 2007, 19:30)
Zitat
Original von D-LUV
Die Elite hat ein verändertes Motherboard mit einem digitalen Videochip für HDMI.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (29. März 2007, 20:00)
Zitat
Original von Eddie9983
Verstehe ich das richtig, dass es einen Adapter für die anderen Boxen geben soll, damit die auch über HDMI gehen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!