Du bist nicht angemeldet.

341

Mittwoch, 28. März 2007, 23:14

Zitat

Original von Cuntzler
Schwarzer Metalliclack : Im Baumarkt 7€ :biglaugh:

Keine schlechte Idee! :biglaugh:
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

342

Donnerstag, 29. März 2007, 00:47

doch den wird es geben...sagten sie doch das alle schwarzen geräte nun auf den markt kommen unter anderem auch der player ;)

mal ne frage: kann ich mir eigentlich auch ne amerikanische xbox 360 elite importieren lassen und damit au deutsch pal spiele spieln?
I have finished the Fight!

343

Donnerstag, 29. März 2007, 01:29

Zitat

Original von Finki
doch den wird es geben...sagten sie doch das alle schwarzen geräte nun auf den markt kommen unter anderem auch der player ;)

mal ne frage: kann ich mir eigentlich auch ne amerikanische xbox 360 elite importieren lassen und damit au deutsch pal spiele spieln?

Die wenigsten Spiele sind regionfree.

344

Donnerstag, 29. März 2007, 10:53

Schade.....

dann werde ich wohl doch warten müssen......hoffe das es bei amazon stimmt das es am 12 mai kommt
I have finished the Fight!

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix
  • Private Nachricht senden

345

Donnerstag, 29. März 2007, 10:57

Denke doch das der 12. Mai der Start der Elite in Europa sein wird. Wenn man die Relasedaten vergleicht zwischen dem Start in den USA und in Europa, als die X360 auf dem markt kam halte ih es für sehr realistisch. 8)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

346

Donnerstag, 29. März 2007, 12:21

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Denke doch das der 12. Mai der Start der Elite in Europa sein wird. Wenn man die Relasedaten vergleicht zwischen dem Start in den USA und in Europa, als die X360 auf dem markt kam halte ih es für sehr realistisch. 8)

Genau das wird auch amazon.de gemacht haben, denn es gibt noch keinen Termin für die schwarze Box in Deutschland. ;)
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

berserker

Meister

• Berserkerix

347

Donnerstag, 29. März 2007, 16:39

Sogar in der Bildzeitung steht das die neue Xbox nach Deutschland kommt. :biglaugh:
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

348

Donnerstag, 29. März 2007, 17:28

Das ist doch klar das die xbox elite auch in deutschland erscheinen wird.
Denkt doch mal was wäre wenn sie nur in den USA auf dem Markt käme, dann würde sich Microsoft selber schaden.
Viele würden dann wahrscheinlich zum konkurrenten (Sony :O) wechseln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanLee« (29. März 2007, 17:29)

rouven

Fortgeschrittener

• ramrod rouven

349

Donnerstag, 29. März 2007, 17:30

gibt es denn auch technische unterschiede / neuerungen?? außer große festplatte und den kasten komplett in schwarz??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

350

Donnerstag, 29. März 2007, 17:33

Zitat

Original von rouven
gibt es denn auch technische unterschiede / neuerungen?? außer große festplatte und den kasten komplett in schwarz??

Genau das gleiche
wollte ich auch schon fragen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanLee« (29. März 2007, 17:34)

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

351

Donnerstag, 29. März 2007, 17:54

beim support meinten sie nicht! :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

berserker

Meister

• Berserkerix

352

Donnerstag, 29. März 2007, 17:59

Zitat

Original von saora
beim support meinten sie nicht! :)

Das lässt Raum für Spekulationen! :D
"
- Conan der Barbar

D-LUV

Fortgeschrittener

353

Donnerstag, 29. März 2007, 18:31

Die Elite hat ein verändertes Motherboard mit einem digitalen Videochip für HDMI.

Das ist erstmal alles.

Zu Änderungen einzelner Komponenten, sei es der 65nm-Prozessor, andere Laufwerke etc., die irgendwann mal kommen könnten, wird es von MS kaum ein Statement für Endkunden geben. Die Box besteht aus mehreren tausend Einzelteilen, von denen ständig welche gegen andere ausgetauscht werden oder gar mehrere Versionen im Umlauf sind. Für viele einzelne Komponenten haben die MS-Fabriken mehrere, unterschiedliche Lieferanten.

Natürlich ist ein Prozessor oder ein Laufwerk ein wesentlicherer Bestandteil als irgendwelche Halterungen, aber trotzdem ist das für den 0815-Endkunden an sich weniger interessant. Sowas wird in Freakforen diskutiert, wie hier ;) Und ob die 65nm-Hardware wirklich wesentlich leiser sein wird, muss man auch mal abwarten.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

354

Donnerstag, 29. März 2007, 19:24

Hi Leute!

Muss hier auch mal meinen Senf dazu geben. Ich persönlich und eigentlich alle aus meinem Freundeskreis, halten den HDMIi-Anschluss der bei der neuen Xbox 360 integrierrt sein wird, für ne ziemliche Saurerei seitens Microsoft!!!!! Hätte ich das gewusst, dann hätte ich sie mir nicht gekauft, bzw. hätte ich gewartet bis die neue erscheint!!!!!!!!!!:colere:
Sowas gab es ja noch nie, klar bei der Ps2 gabs die Slimecase aber die hatte keine bessere Grafik im vergleich zu den älteren Konsolen.
Das sind ja schon Pc-Zustände, alle 1,5 bis 2 Jahre aufrüsten, bei den Konsolen-Zocker heist das dann alle 1,5-2 Jahre ne neue Konsole, klasse Microsoft!!!!
:stupid:

Hat schonmal jemand beim Support angerufen und nachgefragt ob man dann in irgendeiner weise vergütet wird, bzw. gegen Aufpreis ne neue bekommt???? ?(

PS: Wenn dem so ist, dann habe ich nichts gesagt!:rolleyes:

355

Donnerstag, 29. März 2007, 19:29

Zitat

Microsoft prepping component to HDMI adapter?

Friendly tipster Evan M wasn't too stoked to see an Xbox 360 Elite headed for store shelves after he'd just purchased a Premium 360, especially considering the fact that his TV has a whole HDMI port twiddling its thumbs, just waiting to get its game on. After informing Microsoft of his displeasure through what we're sure was a politely worded email, Evan claims to have received a slightly encouraging response from a Microsoft support person, promising an upcoming HDMI to component adapter for the 'box to make his situation perhaps a bit more bearable. Unfortunately, the support person also mentioned that "we do not have information as of the moment if the cable will be sold separately," which might mean such an adapter is only destined for sales with some sort of updated Premium SKU, at least for the immediate future. We'll keep our eyes peeled.

[Thanks, Evan M]
Quelle

Interessant, auch wenns mir momentan wegen meiner Röhre ziemlich egal ist :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (29. März 2007, 19:30)

Beruf: Student

• eddie9983

356

Donnerstag, 29. März 2007, 19:41

Verstehe ich das richtig, dass es einen Adapter für die anderen Boxen geben soll, damit die auch über HDMI gehen?

357

Donnerstag, 29. März 2007, 19:48

Zitat

Original von D-LUV
Die Elite hat ein verändertes Motherboard mit einem digitalen Videochip für HDMI.

Hast du schon ne Elite von innen gesehen? :rolleyes:
Oder eine glaubwürdige Quelle? Weil ich hab bisher immer nur gehört/gelesen, dass sich auch am Mainboard nix geändert haben soll.
Dr. Zoidberg

D-LUV

Fortgeschrittener

358

Donnerstag, 29. März 2007, 19:57

http://pictures.xbox-scene.com/xbox360/h…et2-hdmi-02.jpg

Und bevor man :rolleyes: postet, kann man vielleicht einfach mal selbst suchen. Ist hier eine richtige Seuche nach Quellen zu schreien und wie ein Kleinkind bedient zu werden, obwohl die Quelle oft nur mit ein bisschen googlen selbst zu finden wäre :(
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (29. März 2007, 20:00)

359

Donnerstag, 29. März 2007, 20:35

@ D-LUV: Nicht gleich das beleidigte Kleinkind spielen ;)
Ich liebe den Augenroller-Smilie, bitte nicht persönlich nehmen ;)

Vielen Dank für deine Aufklärung, da ich meine 360 aber noch nicht geöffnet habe, sehe ich natürlich auf einem Bild keinen Unterschied :biglaugh: Aber danke, ich werde selbst googlen...

Damit dürfte sich aber die Möglichkeit eines HDMI Adapters in engen Grenzen halten. Die Machbarkeit dürfte damit bei genau 0 liegen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass der nötige Chip auf meinem Mainboard von selbst wächst... :biglaugh:
Dr. Zoidberg

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

360

Donnerstag, 29. März 2007, 22:10

Zitat

Original von Eddie9983
Verstehe ich das richtig, dass es einen Adapter für die anderen Boxen geben soll, damit die auch über HDMI gehen?

wird dann aber immer noch Analog ausgegeben! Was soll das bringen?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten