Komm mal wieder runter...!
Und wennschon, da man verschiedene Dialogoptionen mit der Wache hat kann man die Details darum erfahren, ist ja logisch weiste nix drüber wenn du nur so schnell wie möglich aus der Stadt raus willst!
Ist halt auch für Leute gemacht die sich nicht besonders für solche Zwiste intressiern..!
Und ich bin mir ziemlich sicher dass man auch anders and weitere Infos rankommt ausser bei der besagten Wache..!!
Toll, die ganzen "!", nicht?!
Grüsse Ich weis ja nicht ob mir dass selbe Spiel gespielt haben oder obs nen Patch gibt?? Aber ich war von der Grafik echt mehr als entäucht.Zur weitsicht, nach gefühlten 20 metern hatte ich nur noch noch nen hässlichen Pixel haufen zu sehen bekommen. Ganz zu schweigen von den herunter geschraubten Schatteneffekten auf dem Gras, boa da ist mir auf dauer schlecht geworden. Sry aber auf Konsole werde ich mir nie wieder was von den Kunden holen. Keine ahnung was die sich dabei denken sowas auf den Markt zu werfen.Nach 5 Stunden bin ich positiv überrascht, das Spiel gefällt mir soweit nur minimal schlechter als Two Worlds 2. Die framerate ist zwar leider etwas schlechter als bei Two Worlds 2 aber dafür ist die Grafik vom Gesamtpaket eigentlich besser. Wenn die Sonne hoch oder untergeht entstehen manchmal recht beeindruckende Szenen weil die Weitsicht detaliert ist. Kämpfen ist soweit auch ok aber die Karte könnte besser sein (gibt kaum ein Spiel wo es gut gelöst ist). Story ist soweit eigentlich auch ok.
Es ist leider kein Gothic mehr aber an sich ist das Spiel bis jetzt sehr gut. Bin gespannt ob der Umfang mit den von TW 2 mithalten kann.
Grüsse Ich weis ja nicht ob mir dass selbe Spiel gespielt haben oder obs nen Patch gibt?? Aber ich war von der Grafik echt mehr als entäucht.Zur weitsicht, nach gefühlten 20 metern hatte ich nur noch noch nen hässlichen Pixel haufen zu sehen bekommen. Ganz zu schweigen von den herunter geschraubten Schatteneffekten auf dem Gras, boa da ist mir auf dauer schlecht geworden. Sry aber auf Konsole werde ich mir nie wieder was von den Kunden holen. Keine ahnung was die sich dabei denken sowas auf den Markt zu werfen.Nach 5 Stunden bin ich positiv überrascht, das Spiel gefällt mir soweit nur minimal schlechter als Two Worlds 2. Die framerate ist zwar leider etwas schlechter als bei Two Worlds 2 aber dafür ist die Grafik vom Gesamtpaket eigentlich besser. Wenn die Sonne hoch oder untergeht entstehen manchmal recht beeindruckende Szenen weil die Weitsicht detaliert ist. Kämpfen ist soweit auch ok aber die Karte könnte besser sein (gibt kaum ein Spiel wo es gut gelöst ist). Story ist soweit eigentlich auch ok.
Es ist leider kein Gothic mehr aber an sich ist das Spiel bis jetzt sehr gut. Bin gespannt ob der Umfang mit den von TW 2 mithalten kann.![]()
Nicht nur die Framerate ist schlecht gemacht, auch die Steuerung wirkt teilweise sehr hakelig. Oftmals verliere ich nur beim Laufen den Überblick, einfach weil alles so zappelig ist.
Am meisten stört mich aber das es wirklich kein Gothic mehr ist. Mag sein das man davon ausgehen konnte, doch irgendwie habe ich mir mehr erhofft. All die Dinge die rausgeflogen sind wurden ja nichtmal Ansatzweise mit anderen Mitteln versucht zu ersetzen, das gesamte Spiel wirkt auf mich irgendwie zusammengewürfelt, als hätte man ne Liste aufgestellt was Spiele des Genres bieten und geschaut was man umsetzen kann ... raus gekommen ist ein Brei an Unstimmigkeit der bei mir dafür sorgt das ich das Spiel nachher nen Kumpel zurückbringen werde ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (4. März 2018, 15:29)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!