Ich kann mir vorstellen, dass wenn alle Kämpfe immer so kurz wie in der Demo sind, das Spiel schnell langweilig wird.
Aber Spaß macht sie auf jeden Fall.
Nicht wenn man auf Halbprofi - Profi spielt. Da ziehen sich die Runden ganz durch, außer man kriegt sofort eine von dem Gegner verpasst und man umkippt.
Und jop Spaß macht es auf jedenfall.
Meinst de ob es auch ein Online Mutliplayer Modus hat?

na, klar...
ja das meinte ich und ich hätt noch ein frage ich hab heut 2 stunden mit nem freund gezockt und am anfang muss man ja so aussuchen ob man in die rote oder blaue ecke will. das ist jetzt vielleicht eine dumme frage aber das sieht so aus als könnte man zu viert spielen was ich aber bezweifel könnte mir da jemand eine helfen denn zu viert wär bestimmt auch cool.
Hm, verstehe jetzt nicht was da so aussehen soll, aber logischerweise ist nur 1vs1 möglich

Und wie es aussieht kann man auch nicht die selben Kämpfer nehmen...
Na ob es online gut is? SvR hatt mir online nicht viel Spaß gemacht, weil die Steuerung meistens verzögert war. Also mit Timing und Taktik war da nix. Kontern konnte man auch vergessen.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Ich denke schon dass es online gut sein wird.Warum denn nicht?Wäre geil wenn man auch Turniere online spielen könnte!
Ich hoffe das es so eine Art Experience System geben wird, sei es durch Training oder durch bestrittene Kämpfe oder beides zusammen, so das der eigene Kämpfer im Karriere Modus besser wird.
Das ist mal ein geiles Fighting Game. Hab selten eine "kleine" Demo so lange gezockt.
Ist auf jeden Fall gekauft.
@TheSaint2000: Ich denke mal so ein System ist auf jeden Fall dabei.
Joa, vor allem man muss ja Fit sein für das Game wenn es raus kommt.
Also die Demo hab ich seit sie draussen ist jeden Tag 2h Stunden gezockt bis ich irgendein anderes Game weitergespielt habe
macht auf jeden fall schon bock
auch wenn ich immer noch nicht weis wie man aus einer full oder halfguard rauskommt.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
macht auf jeden fall schon bock
auch wenn ich immer noch nicht weis wie man aus einer full oder halfguard rauskommt.
Viertelkreisbewegungen mit dem rechten Stick.
ok
thx das werd ich dann mal probieren.
Was in der Demo nicht so gut ist, ist dass man nicht wirklich mit Submission gewinnen kann.
Wenn man Liddell nimmt gehts nicht weil er submission offense nur ca 35 hatt.
Und mit Rua gehts nicht weil Liddell 89 oder so Submission defense hatt.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Rechten Analogstick auf Südost bewegen und dort einen Halbkreis nach links ausführen.
Hab mir nen kleinen Notiz-Zettel gemacht, mit den Bewegungen für den rechten Analogstick. Den hab ich immer neben mir liegen, falls ich vergesse (was häufig vorkommt), welche Umdrehung für was ist

Aber es macht irgendwie süchtig das Game. Ich habe die Demo schon Stuuuuuundenlang gespielt und das immer mit den gleichen 2 Kämpfern. Stellt euch jetzt Mal vor, wie es sein wird, mit 50 anderen Charakteren zu kämpfen oder Online gegen die ganze Welt!! Das Game hat ein Riesenpotential!
Zocken schafft Konversation
Hab mir nen kleinen Notiz-Zettel gemacht, mit den Bewegungen für den rechten Analogstick. Den hab ich immer neben mir liegen, falls ich vergesse (was häufig vorkommt), welche Umdrehung für was ist
Aber es macht irgendwie süchtig das Game. Ich habe die Demo schon Stuuuuuundenlang gespielt und das immer mit den gleichen 2 Kämpfern. Stellt euch jetzt Mal vor, wie es sein wird, mit 50 anderen Charakteren zu kämpfen oder Online gegen die ganze Welt!! Das Game hat ein Riesenpotential!
Schummler
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Schummler
hehe... bist nur neidisch, weil ich zuerst auf die Idee gekommen bin
Is dir schon passiert dass du auf den Zettel guckst und in dem Moment K.O gehst?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Ich brauch kein Zettel, denn es ist doch nur ein Knopf bzw. Analog denn man bewegen muss. : )
Und wenn er euch in der Submission hat dann müsst ihr einfach auf ihn einschlagen. Er wird sich dann befreien.
Is dir schon passiert dass du auf den Zettel guckst und in dem Moment K.O gehst?
Ne ist mir noch nie passiert... schaue den Zettel meistens kurz vor dem Kampf an, sozusagen als Repetition

Aber jetzt hab ich den Dreh langsam raus...
Nur wenn der Gegner mich zu Boden bringen will, hab ich oft Mühe ihn davon abzuhalten, wenn wir darum Ringen. Was drückt ihr in diesem Fall?
du musst einfach nur a b x oder y wiederholt drücken oder rechten stick in ner kreisbewegung mit dem uhrzeigersinn drehen
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher