Zitat
Original von Takumy
Ja ich mein am anfang hörte man auch viel von Hitzeproblemen .... das die Konsole nach 3 Stunden den Geist auf gab und erst abkühlen musste. Gute beispiel dafür das die 360 Tage lang durchlaufen kann war z.B das Launch event in amerika wo die Konsolen wirklich in einer halle (irgendwo mitten in der wüste)standen mit von mir geschätzen 30° , die haben das halt ausgehalten .Das soll die PS3 erstmal nachmachen![]()
Zitat
Original von Takumy
War aber trotzdem warm dort![]()
ich glaub die standen dort auch in diesen ähm glasdingern sag ich mal , wie es sie jetzt auch bei den Konsolen ist die z.B bei expert und media makrt stehen zum test spielen. Darunter müsste es dann ja noch wärmer sein !
Zitat
1- Es würde keinen Sinn machen, aus Kostengründen das Blu-ray Laufwerk der PS3 [zugunsten von DVD] wegzulassen, weil es für die Spiele notwendig ist: DVD und DVD9 sind für die kommenden Spiele nicht groß genug.
2- Die Festplatte ist in beiden PS3-Modellen enthalten, weil man dem Kunden nur so eine vollkommen integrierte 'Network'-Plattform bieten kann. Harrison will, dass jeder Kunde Inhalte herunterlädt und auf der Festplatte speichert.
3- Wer ein absoluter Musik- und Video-Fan ist und mit den 60 GB der Festplatte nicht mehr auskommt, kann sie auf jede beliebige Größe erweitern; die PS3 ist in dieser Hinsicht wie ein Computer, weil es wie beim PC eine ATA-Standard-Festplatte ist. Von Sony selbst sind derzeit keine Upgrades geplant.
4- Über den Controller mit Sechs-Achsen-Technologie hatte Sony scheint seit 1994 nachgedacht. Sony hätte das PS3-Joypad letztes Jahr noch nicht zeigen können, weil es noch nicht soweit war.
5- Alle drei Next Generation Konsolen würden sich durch ihre Controller unterscheiden, so dass plattformübergreifende Umsetzungen sehr viel schwerer sein werden. Harrison meint, dass das von Sonys Seite aus nicht der Plan gewesen ist. Es sei aber In Ordnung, weil jede Firma für gewöhnlich ein Spiel nur auf ihrer Plattform sehen will.
6- Wenn die PS3 weltweit im November 2006 erscheint, tritt ihre Software gegen Xbox 360 Spiele der zweiten und dritten Generation an. Harrison ist darüber nicht beunruhigt, er ist sich aber dessen bewusst - ingesamt sieht er das Ganze aber nicht als Problem an.
Quelle: www.gamefront.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (12. Mai 2006, 15:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcochief« (12. Mai 2006, 15:59)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!