Zitat
Original von offense04
Mal was anderes: Gibt es eigentlich einen Grund dass manche HD-DVD`s eine schmale Hülle haben und andere wieder haben die normale DVD-Breite???
Die schmalen Hüllen sind sehr kompakt! Aber es tanzen immer wieder HD-DVD`s aus der Reihe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (13. Februar 2008, 15:57)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Raptor
...
PS: Ich könnte mich auch nieeeemals mit Blöd-Ray anfreunden, dann doch lieber wieder normale DVDs. Niemals den blauen Dreck!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Februar 2008, 18:43)
Zitat
Original von Stone
Ich hab heute endlich meine PLANET EARTH HD DVD´s bekommen.
Die erste Disc habe ich soeben durch.
Bin vollkommen überwältigt von den geilen Bildern. Echt genial. Wer auf solche Dokus steht, braucht unbedingt die HD-Version!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (13. Februar 2008, 21:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (13. Februar 2008, 21:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (14. Februar 2008, 10:12)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!