Ja genau, normalerweise müssten die noch zu jedem Exemplar so ungefähr 10,00 EUR mit reinlegen, als Entschädigung für so ein Desaster.Naja,selbst dann wäre die Grafik schon veraltet gewesen....![]()
Ich versteh sowas nicht.
Hab grafisch ja auch keinen Überflieger wie Crysis oder so erwartet.
Aber so,dass es wenigstens anschaubar ist.Das was ich bis jetzt gesehen habe geht gar nicht.
Das kommt von dir?Kennt Ihr das Console Wars Forum? Genau so drückt Ihr euch hier aus. Als wärt Ihr erst 12. Es zwingt euch doch keiner das zu spielen. Ihr seid bei den AAA Games besser aufgehoben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heavy69« (13. Februar 2013, 08:21)
Sub ist wieder das klassische Beispiel für "jemand sagt was gegen das Spiel das ich mag und ich fühle mich in meiner Kompetenz angegriffen".
Find es doch gut, ich mags auch, das ändert nichts an der Grafik.![]()
Ich hatte das Game vorbestellt und habe 60.- für den Mist ausgegeben.Da werd ich ja wohl noch meine Meinung posten dürfen.Kennt Ihr das Console Wars Forum? Genau so drückt Ihr euch hier aus. Als wärt Ihr erst 12. Es zwingt euch doch keiner das zu spielen. Ihr seid bei den AAA Games besser aufgehoben.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!