Zitat
Original von ale95
sagmal leute was habt ihr alle gegen undercover meiner meinung nach ist es das beste nfs das es je gab ich selber hatte es in 3 tagen durch aber pro strett hatte ich auch in 2 tage durch carbon und most wanted auch.
es gibt in undercover sehr viele wagen mann kann geil tunen und die stadt ist riesig. und die autos fahren sich sehr gut es mach mir sowas von spass einfach nur rumzufahren dass spiel ist der hammer ich würds mir nochmal kaufen !!!!!
Zitat
Original von ale95
sagmal leute was habt ihr alle gegen undercover meiner meinung nach ist es das beste nfs das es je gab ich selber hatte es in 3 tagen durch aber pro strett hatte ich auch in 2 tage durch carbon und most wanted auch.
es gibt in undercover sehr viele wagen mann kann geil tunen und die stadt ist riesig. und die autos fahren sich sehr gut es mach mir sowas von spass einfach nur rumzufahren dass spiel ist der hammer ich würds mir nochmal kaufen !!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (26. November 2008, 17:10)
Zitat
Original von Maruba
sagtmal fährt sich der Audi R8 bei euch auch so steiff in den kurven.der wagen klebt richtig auf der straße und in kurven hänge ich regelrecht an der bande.hab schon das maximale handling upgrade eingebaut.gibts da noch was über das setup zu machen?
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Jace
Na und Mohrhuhnjagd damals auch. Mist bleibt Mist.
solange sich mist aber gut verkauft kriegen wir auch weiterhin mist zu spielen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (26. November 2008, 22:50)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!