Du bist nicht angemeldet.

341

Montag, 21. April 2008, 20:08

Also ich hab das Game ganz sicher bei mir dank Gamestop :)

342

Montag, 21. April 2008, 20:13

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von SWAT-Sniper
lol da kommen für euch jetzt noch viele große steine.

erst bangen das genug spiele da sind und dann streikt die post :D

ey das wäre echt sowas von geil... tausende in deutschland können nicht GTA 4 zocken weil die postleute blau machen^^

und ich sitz hier und erzähle wie geil das game ist :D


Tja einfach auf Storno klicken und zum MM düsen :laugh:

Zitat

und das hast du woher?


Grotte Forum


das müssen die aber nicht machen. gekauft ist gekauft. marc macht das weil er weiter in der spieleszene als "der insiderschuppen" bleiben will. andere werden d bestimmt ihre probleme haben...

343

Montag, 21. April 2008, 20:24

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von SWAT-Sniper
lol da kommen für euch jetzt noch viele große steine.

erst bangen das genug spiele da sind und dann streikt die post :D

ey das wäre echt sowas von geil... tausende in deutschland können nicht GTA 4 zocken weil die postleute blau machen^^

und ich sitz hier und erzähle wie geil das game ist :D


Tja einfach auf Storno klicken und zum MM düsen :laugh:

Zitat

und das hast du woher?


Grotte Forum


das müssen die aber nicht machen. gekauft ist gekauft. marc macht das weil er weiter in der spieleszene als "der insiderschuppen" bleiben will. andere werden d bestimmt ihre probleme haben...


Quark. Man kann alles zurückgeben. Verweigern darf das kein Laden. Den Laden will ich sehen, der so wie du mit "Gekauft ist gekauft" argumentiert. Der kann zu machen ;). Eine Menge von uns ist Geld los ohne Wahre zu haben. Nicht umgekehrt;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oger« (21. April 2008, 20:26)


344

Montag, 21. April 2008, 20:30

Wie siehts den eigentlich aus mit Gamestop, kriegen die es wirklich schon am 25 bzw dürfen sie es dann wirklich verkaufen? Und in für welche Filialen gilt das den? Auch für hier in Duisburg? Ich habe so viele Fragen die offen stehen hoffentlich kann mir einer helfen von euch. Und dann wollt ich noch Fragen wenn das wirklich am 25 schon kommt ob ich dafür nochmal neu vorbestellen muss, ich habs nämlich vorbestellt für den 29 irgendwie, kann ich aber trotzdem am 25 abholen oder? wenns wirklich schon früher verkauft werden sollte, immerhin wars bei Army Of Two genauso.. hmm, ich brauch gewissheit jungens xD

345

Montag, 21. April 2008, 20:36

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von SWAT-Sniper
lol da kommen für euch jetzt noch viele große steine.

erst bangen das genug spiele da sind und dann streikt die post :D

ey das wäre echt sowas von geil... tausende in deutschland können nicht GTA 4 zocken weil die postleute blau machen^^

und ich sitz hier und erzähle wie geil das game ist :D


Tja einfach auf Storno klicken und zum MM düsen :laugh:

Zitat

und das hast du woher?


Grotte Forum


das müssen die aber nicht machen. gekauft ist gekauft. marc macht das weil er weiter in der spieleszene als "der insiderschuppen" bleiben will. andere werden d bestimmt ihre probleme haben...


lol, Amazon ist also auch ein Insider Schuppen oder was? :P
Du kannst so gut wie überall deine Vorbestellungen stornieren und wenn es zu spät ist , kannst Du auch ohne Angaben zurücksenden und bekommst dein Geld zurück, überall ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




346

Montag, 21. April 2008, 21:02

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von SWAT-Sniper
lol da kommen für euch jetzt noch viele große steine.

erst bangen das genug spiele da sind und dann streikt die post :D

ey das wäre echt sowas von geil... tausende in deutschland können nicht GTA 4 zocken weil die postleute blau machen^^

und ich sitz hier und erzähle wie geil das game ist :D


Tja einfach auf Storno klicken und zum MM düsen :laugh:

Zitat

und das hast du woher?


Grotte Forum


das müssen die aber nicht machen. gekauft ist gekauft. marc macht das weil er weiter in der spieleszene als "der insiderschuppen" bleiben will. andere werden d bestimmt ihre probleme haben...


lol, Amazon ist also auch ein Insider Schuppen oder was? :P
Du kannst so gut wie überall deine Vorbestellungen stornieren und wenn es zu spät ist , kannst Du auch ohne Angaben zurücksenden und bekommst dein Geld zurück, überall ;)


da muss man aber erst zur post laufen^^

ich ich verbringe sicher nicht mein GTA 4 Tag mit 1 stunde spazieren gehen :P

347

Montag, 21. April 2008, 21:14

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von SWAT-Sniper
lol da kommen für euch jetzt noch viele große steine.

erst bangen das genug spiele da sind und dann streikt die post :D

ey das wäre echt sowas von geil... tausende in deutschland können nicht GTA 4 zocken weil die postleute blau machen^^

und ich sitz hier und erzähle wie geil das game ist :D


Tja einfach auf Storno klicken und zum MM düsen :laugh:

Zitat

und das hast du woher?


Grotte Forum


das müssen die aber nicht machen. gekauft ist gekauft. marc macht das weil er weiter in der spieleszene als "der insiderschuppen" bleiben will. andere werden d bestimmt ihre probleme haben...


lol, Amazon ist also auch ein Insider Schuppen oder was? :P
Du kannst so gut wie überall deine Vorbestellungen stornieren und wenn es zu spät ist , kannst Du auch ohne Angaben zurücksenden und bekommst dein Geld zurück, überall ;)


da muss man aber erst zur post laufen^^

ich ich verbringe sicher nicht mein GTA 4 Tag mit 1 stunde spazieren gehen :P


Würdest du ja auch nich tun, denn dann hättest du das Game ja auch pünktlich am Release;) Die frage würde sich dann ja garnich mehr stellen xD

348

Montag, 21. April 2008, 23:43

So back to topic bitte, 2 fragen von mir.

1.) Versendet die Spielegrotte auch wie Amazon mit Dhl Ausweis Kontrolle? Eigentlich konnte man ja nur mit einem freigeschaltetem Account bestellen.
Ich frage weil ich das Game an meine Packetstation schicken lassen wollte.

2.) Gibt es tatsächlich in Berlin bis jetzt keinen einzigen Mitternachtsverkauf? Oder halten sich die Händler nur mit Ankündigungen zurück weil sie denken das irgendjemand das Spiel eh schon vor Release verkaufen wird und sie, sobald das offiziell ist, das gleiche tun?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (21. April 2008, 23:44)


349

Dienstag, 22. April 2008, 00:12

Zitat

Original von casper007
So back to topic bitte, 2 fragen von mir.

1.) Versendet die Spielegrotte auch wie Amazon mit Dhl Ausweis Kontrolle? Eigentlich konnte man ja nur mit einem freigeschaltetem Account bestellen.
Ich frage weil ich das Game an meine Packetstation schicken lassen wollte.


Nein sie verschicken es ganz normal, dafür hat man ja die ausweiskopie hingeschickt

350

Dienstag, 22. April 2008, 06:38

Zitat

Original von casper007
So back to topic bitte, 2 fragen von mir.


2.) Gibt es tatsächlich in Berlin bis jetzt keinen einzigen Mitternachtsverkauf? Oder halten sich die Händler nur mit Ankündigungen zurück weil sie denken das irgendjemand das Spiel eh schon vor Release verkaufen wird und sie, sobald das offiziell ist, das gleiche tun?


Hi,es gibt einen im den Neukölln Arcaden von 00.00- 2.00 macht Gamestop auf!

351

Dienstag, 22. April 2008, 07:44

jep ich denke auch das wird hier noch ein böses erwachen geben mit den im internet besteller!!!

weil die versenden alle erst montag. das bedeutet und vereinzelt bekommen die leute es wirklich am dienstag. leute die jetzt nicht gerade in einer großstadt wohnen bekommen es erst am mittwoch wenn die post nicht streikt! was sie ja eigendlich schon macht.

naja mir wayne

352

Dienstag, 22. April 2008, 08:52

Zitat

Original von SWAT-Sniper
jep ich denke auch das wird hier noch ein böses erwachen geben mit den im internet besteller!!!

weil die versenden alle erst montag. das bedeutet und vereinzelt bekommen die leute es wirklich am dienstag. leute die jetzt nicht gerade in einer großstadt wohnen bekommen es erst am mittwoch wenn die post nicht streikt! was sie ja eigendlich schon macht.

naja mir wayne


Die Post macht doch blos Warnstreiks oder habe ich etwas nicht mitbekommen? Die Streiken doch nur eine knappe Stunde und dann gehen sie wieder an die Arbeit oder sehe ich da etwas falsch? Sagt Ver.di danke Jungs! ;)

Zum Glück wohne ich in der Schweiz, wo selten einer streiken tut und auch wenn, ich fahre 20 min und hab das Game so oder so.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

353

Dienstag, 22. April 2008, 09:03

DHL Express streikt aber nicht.Wer das Game dann unbedingt haben will zahlt halt den Aufpreis
Dexter - Season 3

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

354

Dienstag, 22. April 2008, 09:12

Macht euch keine sorgen Jungs, die Post macht nur Warnstreiks. Das sind ein paar stunden in denen die Arbeit niedergelegt wird. "Richtig" gestreigt wird erst ab dem 2.Mai. Wenn dann kommt es nur zu geringen verzögerungen.

355

Dienstag, 22. April 2008, 09:16

Zitat

Original von RazerViper
DHL Express streikt aber nicht.Wer das Game dann unbedingt haben will zahlt halt den Aufpreis


normal DHL steikt im Moment auch nicht
Alle Pakete und Päkchen kommen an (die Päckchen Meldung aus den nachrichten gestern beziehen sich auf einzelfälle wo normale Postboten noch diese bringen, das ist aber nur noch selten der fall (lauf Postangestellten Info))

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

356

Dienstag, 22. April 2008, 09:59

Zitat

Original von Neo-Freeman
Alle Pakete und Päkchen kommen an (die Päckchen Meldung aus den nachrichten gestern beziehen sich auf einzelfälle wo normale Postboten noch diese bringen, das ist aber nur noch selten der fall (lauf Postangestellten Info))


Ich dachte, der Anteil an Postboten, die auch Pakete abliefern dürfen, wurde erhöht, um vor allem in ländlicheren Gebieten Geld zu sparen.

Es wird zum Launch doch noch sehr interessante Bundles geben, zum Einen die Pro mit GTA IV und Halo 3, zum Anderen die Arcade. Bisher sind sie aber nur in Australien im Angebot.
the past is only the future with the lights on.

357

Dienstag, 22. April 2008, 10:35

@luno:

danke, ich dachte die machen nicht auf weil die im center sind, ich werd mal hinfahren heute abend.
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

358

Dienstag, 22. April 2008, 12:49

Moinsen, mein Lieferant hat in seinem Forum folgendes geäussert:

Sorry, war die letzten beiden Wochen in den Ferien, deshalb die etwas späte Antwort. Wobei wir sowieso erst seit gestern wissen, was Fakt ist.

Erstmal zum Termin. Take 2 wird sehr spät mit der Auslieferung an den Grosshandel und die Distis beginnen, gemäss schweizer Distributor erst am Freitag. D.h. der Versand wird sicherlich erst nächsten Montag erfolgen können. Das gleiche gilt übrigens auch für deutsche Onlineshops wie Spielegrotte. Die werden die Ware wohl ebenfalls erst am Montag erhalten.

Und das mit den Lieferengpässen ist richtig. Take 2 wird vielleicht einen Drittel der Erstordermenge ausliefern können. Allerdings haben wir schon frühzeitig, und vor allem eine grosse Menge bestellt. Problematisch wird es aber auch bei uns zum oder kurz nach dem Launch.

Quelle
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (22. April 2008, 12:52)


359

Dienstag, 22. April 2008, 12:51

Ich habe gestern abend mit Marc von Spielegrotte geschrieben und er hat mir gesagt das die Lieferengpässe nur auf die PS3 bezogen sind also von daher stimmt das nicht ganz

360

Dienstag, 22. April 2008, 13:35

Zitat

Original von Gorilla-Killa
Ich habe gestern abend mit Marc von Spielegrotte geschrieben und er hat mir gesagt das die Lieferengpässe nur auf die PS3 bezogen sind also von daher stimmt das nicht ganz



Hat er dir auch was über den vorrausichtlichen Liefertermin gesagt?
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten