Original von AnotherDayAnotherVendetta
Wo denn auf dem Flughafen? Sobald man sich ein wenig umschauen will, jagt einen schon die Bullerei, hab nur drei hoffnungserweckende, aber traurig leere Heli-Landeplätze gesehen.
Genau da stehen welche. Du musst nur zur richtigen Zeit da sein ;-)
bin jetzt mit den ersten Missionen auf der dritten Insel angelangt, und frag mich jetzt wie lange ich noch für den reinen Storymode hab??
Spiel jetzt gerade die Mission inder man für den alten Suffknacker da welcher auf der dritten Insel rumlungert, die Leute für ihn umlegen muss, welche anscheinend behauptet haben, dass er "gesungen" hat....
Wo geh ich denn da so Storytechnisch gerade um? Mitte?? eher Ende??
Und noch ne Frage: gibts eig einen "Hauptstrang" oder besser gesagt gewisse Missionen welche ganz speziell die Story antreiben, oder is es egal welche Missions man spielt, da früher oder später alles weitere freigespielt wird??
Bist dem Ende nicht allzu weit entfernt, kurz nach Mitte würde ich sagen steckst du.
Die Reihenfolge in welcher du die Missionen machst haben durchaus Einwirkungen auf die Ereignisse, aber nicht auf die in der Hauptstory, die ist strikt vorgegeben.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
@andex - ich denke, dass es sowas wie hauptmissionen in der traditionellen form gar nicht gibt, sondern dass die meisten missionen dazu beitragen, den sumpf und die netzwerke niko's gezwungenermaßen kriminellen karriere darzustellen
frage: in den previews hab ich immer wieder gelesen, dass man auf einen mast klettern kann und die dinger haben ja eigentlich auch sprossen - aber er will nich hochklettern - geht das überhaupt?!?
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Ich habe ein Problem mit den Auftraggebern. Meine letztegespielte Mission war die, wo man entweder Playboy X oder Dwayne umlegen musste. Seltsamerweise habe ich außer dem B für Brucie keine anderen Auftraggeber mehr auf der Karte, Elizabetha und Manny sind nach der Mission mit den Undercover Bullen verschwunden, habe von denen auch keine Aufträge mehr bekommen, obwohl da ja eigentlich noch welche kommen sollten. Habe auch schon alle angerufen, bekomme aber immer nur die Mailbox. Hatte von Euch schon mal jemand ein ähnliches Problem ? hoffe nur, dass es kein Bug ist...
ein fragen zu den zufalls-freunden.
wo genau finde ich die frau von Faustin?? oder ist sie nur bis zu einem bestimmten punkt im spiel zu finden??
habe sie schon gesucht, seit ich Faustin getroffen habe und nie gefunden.
ist sie tatsächlich weg, sobald
hab ne frage bin in der mission wo ich am flughafen diesen Darko oder sowas killen/oder eben Leben lassen soll.. was ist die beste entscheidung.. hab schonmal bei so einer entscheidung falsch gelegen!