Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (2. März 2006, 13:27)
Zitat
Original von Klogrinder
Wenns nach dir ginge sollte dann einfach die Bayer-Mannschaft für Deutschland spielen oder?
Naja denk nicht dass das ne Verbesserung wäre,siehe Tabelle!
Platz sechs ist auch nicht wirklich berauschend!
Zitat
Original von thunderforce
nur als kleiner hinweis: mein avatar ist eher ironisch gemeint...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (2. März 2006, 13:37)
Zitat
Original von Klogrinder
Beim Wunder von Bern war die Schweiz auch sehr aktiv beteiligt!
Zitat
Zitat
Original von Klogrinder
stimmt - sie haben den platz abgezogen! und der war in einem erbärmlichen zustand.)
Zitat
Original von Siedler
sprich die deutschen waren von dem "verzauberten grass" so angetan dass sie spielten wie nie zuvor... überall farben, freude, musik...)
Zitat
Original von Klogrinder
Zitat
Zitat
Original von Klogrinder
stimmt - sie haben den platz abgezogen! und der war in einem erbärmlichen zustand.)
Mir kommt grad ne neue Theorie,vielleicht haben wir ´54 nur deshalb gewonnen!Deswegen könnte es sein dass wir diese Jahr nicht gewinnen weil der Platz nicht von ein paar Schweizern abgezogen wird!
Wir sollten schnellstens ein paar einbürgern!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (2. März 2006, 14:01)
Zitat
Original von Siedler
und klogrinder und thunderforce kriegen von uns ne gratis doppelstunde "Wie spiele ich Fussball: Der grosse Einführungskurs für Holzhacker" Unterricht! Wird euch gut tun!)
EDIT: ups doppelpost, sorry, dachte einer schriebt sicher noch was rein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (2. März 2006, 14:21)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!