Zitat
Original von mbixia
Zitat
Original von Alpha Devil 7
dann werd ich magoe und waldi rauswerfen einverstanden?
Über magoe kann ich nix sagen... aber Beleidigungen wie von waldi haben meiner Ansicht nach hier nichts verloren! Aber das soll die Mehrheit oder der Liga GM (eben du) entscheiden.
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von mbixia
Zitat
Über magoe kann ich nix sagen... aber Beleidigungen wie von waldi haben meiner Ansicht nach hier nichts verloren! Aber das soll die Mehrheit oder der Liga GM (eben du) entscheiden.
leite die nachricht doch mal weiter an Alpha oder michwillst mir ma anhören
![]()
Zitat
Original von mbixia
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von mbixia
Zitat
![]()
Ich würde diese "nette" Message eh gerne zur Verfügung stellen, aber kann der Xbox Mailclient weiterleiten? Hab da irgendwie keine Funktion zum weiterleiten gefunden... ich hab´s schon am Handy aufgezeichnet, aber mein Kabel zum übertragen leider in der Firma... schau grad ob ich das ned per W-Lan auf´s Notebook bekomme.
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von mbixia
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von mbixia
Zitat
![]()
Ich würde diese "nette" Message eh gerne zur Verfügung stellen, aber kann der Xbox Mailclient weiterleiten? Hab da irgendwie keine Funktion zum weiterleiten gefunden... ich hab´s schon am Handy aufgezeichnet, aber mein Kabel zum übertragen leider in der Firma... schau grad ob ich das ned per W-Lan auf´s Notebook bekomme.
hmm geht wohl nichtaber egal kannst dann alt morgen aufn pc tun und dem Liga Gm schicken (also Alpha)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mbixia« (9. November 2008, 20:46)
Zitat
Original von Yildirim
Auch wenn es unangemessen sein sollte, hört auf mit dieser Hexenjagd über das Forum.
Ihr seid keinesfalls höhergestellt als andere...macht sowass, wenn es denn sein muss, mittels PN aus ... alles andere ist unangebracht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (10. November 2008, 09:17)
Zitat
Original von Yildirim
Mir geht es nicht darum euch rein zu reden. Wenn ihr der Meinung seid jemanden auszuschließen - meinetwegen.
Ich möchte nur nicht das ihr einfach Leute im Forum an den Pranger stellt, obwohl eine kurze PN an den Ligaleiter mit allen nötigen Infos gereicht hätte, damit dieser entscheiden kann wie es weitergeht.
Hier aber wird nun ne Anschuldigung getroffen, ob gerechtfertigt oder nicht sei mal dahingestellt, ohne den betroffenen sich wehren zu lassen. Vielleicht hat er ne Erklärung/Entschuldigung/etc.
Dann wird darüber fleißig von allen Seiten diskutiert, selbst von Spielern die offensichtlich keinerlei Probleme mit ihm hatten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!