hm dann isses wirklich schlecht gelöst. naja laut eurogamer ist die konsolenversion actionlastigerJo, beim Kreismenü handelt es sich um das Pausenmenü. Ist imo nicht ganz perfekt gelöst, weil man immer den Kreis im Blickfeld hat.
1. würde ich ne solide 9 sagen. für ne 10 reichts in meinen augen nicht ganz. aber es sind nunmal bekannte deutsche sprecher keine laien und damit wird die atmo nicht zerstört sondern gesteigert.Ich habe jetzt endgütlig paar Fragen:
- Wie ist die Deutsche Sprachausgbe? Bitte mit 1-10 Bewerten. 1=miserabel - 10=Meisterhaft
- Läuft das Spiel in Echtzeit ab?
- Wie sieht es mit der Collectors Edition aus? Erscheint ihr eine für die Xbox 360? Oder muss ich sie mir aus den Staaten importieren(Für 49,99€ eigentlich nicht sehr tragisch)?
Eindrücke werde ich mir gleich durchlesen.
Zitat
hm dann isses wirklich schlecht gelöst. naja laut eurogamer ist die konsolenversion actionlastiger mich juckt es nicht, zumindest noch nicht. sollten bosskämpfe nur mit ausgetüftelter taktik möglich sein wirds allerding kompliziert.
jo na bei meinen bisherigen treffen auf monstern war das auch eher nen reines gewuselEchtzeit ist das Gegenteil von rundenbasierten Spielen (in Zügen). DAO ist ein Echtzeitspiel, jedoch mit einer Pausenfunktion um Befehle zu geben.Dadurch das dieses Spiel sehr nah am Geschehen ist, bleibt es auch sehr actionlastig. Gerade in Kämpfen mit vielen Gegnern stürmt man deshalb oftmals eher rein. Schließlich fehlt da der Überblick, den man beim Baldurs Gate Stil hat. Bioware hätte vielleicht darüber nachdenken sollen, die Vogelperspektive beim Pausenmenü einzubauen. Ich finde es aber nicht schlimm. Wie gestern schon erwähnt ist Taktik in den meisten Kämpfen (bis dato) eh nicht notwendig. Erst bei Bosskämpfen habe ich aktiv das Pausenmenü benutzt, um meine Angriffe besser abstimmen zu können.
Zitat
hm dann isses wirklich schlecht gelöst. naja laut eurogamer ist die konsolenversion actionlastiger mich juckt es nicht, zumindest noch nicht. sollten bosskämpfe nur mit ausgetüftelter taktik möglich sein wirds allerding kompliziert.
Ich habe jetzt endgütlig paar Fragen:
- Wie ist die Deutsche Sprachausgbe? Bitte mit 1-10 Bewerten. 1=miserabel - 10=Meisterhaft
- Läuft das Spiel in Echtzeit ab?
- Wie sieht es mit der Collectors Edition aus? Erscheint ihr eine für die Xbox 360? Oder muss ich sie mir aus den Staaten importieren(Für 49,99€ eigentlich nicht sehr tragisch)?
Eindrücke werde ich mir gleich durchlesen.
Ist auf'm PC ein ziemlich phantastisches Spiel.Ich kann meins auch gleich abholen... bin mal gespannt, allerdings hast Du ja auch Risen anfangs sehr gelobt und am Ende dann auch ne recht schlechte Kritik abgegeben.
Ich kann meins auch gleich abholen... bin mal gespannt, allerdings hast Du ja auch Risen anfangs sehr gelobt und am Ende dann auch ne recht schlechte Kritik abgegeben.
Es gibt viele Reviews die auch von 40 Stunden nur für die Hauptquest und nochmal 40 für die Nebenquests sprechen. Da man aber eine sehr lebendige Welt hat die auf einen reagiert, lohnt es sich sicherlich alle Herkunftsgeschichte des Spiels gespielt zu haben.laut dem test in der gamepro stand 30 stunden spielzeit!!
ich finde es für ein rollenspiel etwas wenig.....weiß da jemand was zu??
habe mir das game gerade ausgeliehen und schau es mir erstmal an...
Oblivion Killer? Lässt sich schwer sagen, da es nicht direkt vergleichbar ist. War Mass Effect ein Oblivion Killer? War Sacred 2 einer? War Risen einer? War Two Worlds einer? Das muss jeder für sich selbst entscheiden - ich sehe Dragon Age derzeit in den ersten Stunden weit vorne in meiner persönlichen Rangliste.
habs leider noch nicht, Oblivion Killer endlich?
bin sehr gespannt und toll das 18+ UNCUT ist *arschwackel*![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!