Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Dominik R.
Wo gibt es eigentlich einen 2 Spieler Modus? Ich habe den heute im Saturn vergeblich gesucht ?
Unter Spaßspiel. Du musst dann "Y" drücken und ein zweites Profil auf deiner 360 haben. Es erscheint nun ein Fenster, indem sich neue Mitspieler einklinken können (jedoch zwangsweise mit eigenem Profil, daher brauchste 2).
Zitat
Du brauchst dir doch nur einen Ghost von der Weltrangliste beim entsprechenden Rennen runterladen und anschauen.
Zitat
Original von idefix0103
Moin,
sagt mal, wie fahre ich denn mit einem Freund online, z.B. reines Fahrerduell, bzw. andere strecken aber das man nicht nur mit Fremden fährt?
Vielen Dank und Grüße
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (24. Dezember 2005, 11:14)
Zitat
du fragst dich wieso uns das stört.. WEIL es nervt... wenn du auf Runderekord jagd bist.. Das würdest du feststellen können, wenn du es mal ausprobieren würdest
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von belokzoc
@ lt. Vamp.... herrlich ....
dich muss ich erstma adden bei XBOX LIVE .... **grins**
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karolski« (24. Dezember 2005, 15:37)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!