Du bist nicht angemeldet.

341

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:42

So, hab mein PGR3 wieder verkauft. Es war ein gutes Game, zieht aber gegen Forza den kürzeren.
Ich komm beim Slalom nimmer weiter also weg damit. :D
Die Online Karriere hat mir auch nicht so gut gefallen,weil es Glück war wenn man mal mit seinen Freunden zusammen fahren durfte.

342

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:46

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Dominik R.
Wo gibt es eigentlich einen 2 Spieler Modus? Ich habe den heute im Saturn vergeblich gesucht ?

Unter Spaßspiel. Du musst dann "Y" drücken und ein zweites Profil auf deiner 360 haben. Es erscheint nun ein Fenster, indem sich neue Mitspieler einklinken können (jedoch zwangsweise mit eigenem Profil, daher brauchste 2).

Ah, danke :)

Die müssen es uns auch immer kompliziert machen.

343

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:10

Ich hab solange gebraucht bis ich kapiert hab, wie man im 2 Spieler Modus die Wagen tauscht... *schäm*

othello

Fortgeschrittener

Beruf: IT

• OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

344

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 22:24

Zitat

Du brauchst dir doch nur einen Ghost von der Weltrangliste beim entsprechenden Rennen runterladen und anschauen.

Oh! Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen! Das ist eine gute Idee! DANKE!!!

345

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 12:57

also mich nerven die ghosts auch total...bei pgr2 konnte man die ohne
probleme ausschalten und sogar nur bestimmte einschalten (session bester ghost, streckenbester ghost etc.) das fehlt hier anscheinend total. dreck

othello

Fortgeschrittener

• OthelloCTR

346

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:34

Ich verstehe garnicht warum die euch stören. Sie werden doch unsichtbar wenn man sich ihnen nähert. Und ansonsten sehe ich halt, wo ich Boden gut mach oder verliere.

347

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 16:32

Moin,
sagt mal, wie fahre ich denn mit einem Freund online, z.B. reines Fahrerduell, bzw. andere strecken aber das man nicht nur mit Fremden fährt?
Vielen Dank und Grüße
;)

348

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 18:31

Zitat

Original von idefix0103
Moin,
sagt mal, wie fahre ich denn mit einem Freund online, z.B. reines Fahrerduell, bzw. andere strecken aber das man nicht nur mit Fremden fährt?
Vielen Dank und Grüße
;)

Ist im Karriere Modus reines Glück wenn ihr mal zusammen in einem Rennen startet. Man wird einfach von System zusammengeworfen und wenn man Glück hat dann spielt man zusammen.

349

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:02

Ey Othella.. du fragst dich wieso uns das stört.. WEIL es nervt... wenn du auf Runderekord jagd bist.. Das würdest du feststellen können, wenn du es mal ausprobieren würdest.. UND die Zeiten stimmen nie überein... Ist voll hohl in diesem Game ...

350

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:49

Also ich meine ich hätte bei den Optionen irgendwo mal etwas gesehen...
.no sig

351

Samstag, 24. Dezember 2005, 00:15

ich weiss nicht genau bei welchem Modus... Aber beim Rennen gegen die Uhr kann man die Option irgednwie nicht ausschalten !!! Woanders ja ... es ist wirklich störend.. wnen man nahezu auf Rundenrekord Jagd ist.. will man nicht unbedingt abgelenkt werden... vom Ghost spielr.. gerade wenns ganz eng zugeht... !! und man viell.. ne Kurve besser gekriegt hat, sieht man das ja.. dann wird man nervös.. und ich vrhaue dann zu 50 % die nöchsten Kurvemn mit der Gewissheit dass ich schnelelr war in der vorherigen ..

Meine 2. Frage wäre.. kann man das was die Leute im Chat im PGR 3 Game sagen auch über die Boxen hören, und nicht nur über das HEadset ??? das wäre ganz hilfreich

DANKE

352

Samstag, 24. Dezember 2005, 01:24

Guide Button -> Auf die Gamercard gehen -> Spielerprofil bearbeiten -> Sprache -> Sprachausgabe über: TV (oder was du halt willst) ;)

353

Samstag, 24. Dezember 2005, 11:12

danke dir !!! ** Werd ich gleich mal ausprobieren .. MAnchmal ist's ein weig verwirrend mit den ganzen Optionen !!! :-)

Ist denn irgendwo hier ein Thread zu finden, wo sich Leute treffen zum heizen ... oder gibts ne richtige Liga.. MFG

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

354

Samstag, 24. Dezember 2005, 11:13

z.B.: XboxFront - Community Foren » Community » Xboxlive Verabredungen » [360] PGR3 - XBOX Front Turnier

http://foren.xboxfront.com/thread.php?si…73102#post73102
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (24. Dezember 2005, 11:14)

othello

Fortgeschrittener

• OthelloCTR

355

Samstag, 24. Dezember 2005, 11:35

Zitat

du fragst dich wieso uns das stört.. WEIL es nervt... wenn du auf Runderekord jagd bist.. Das würdest du feststellen können, wenn du es mal ausprobieren würdest

Also ich weiss nicht, wie du darauf kommst, das ich es noch nicht ausprobiert habe, aber ich kann dir versichern, dass ich schon viele Rennen gegen die Uhr gefahren bin. Wenn auch noch nicht alle. Und mich stört der Ghost nicht. Basta.

356

Samstag, 24. Dezember 2005, 11:42

:laola: hab dich ge-addet othello .. :-)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

357

Samstag, 24. Dezember 2005, 11:51

Hey, belokzoc! Wie sieht's mit Deinem Versprechen aus:

Zitat

Original von belokzoc
@ lt. Vamp.... herrlich ....

dich muss ich erstma adden bei XBOX LIVE .... **grins**

:biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

358

Samstag, 24. Dezember 2005, 15:27

danke für das nette weihanchtsdaddeln !!!
das war doch mal was... om hats natürlich total
verstanden (denkste) dass ich noch aufm
nürburgring mit meinen "buddys" fahren wollte
und deshalb zu spät gekommen bin :-)
aber sehr spaßig...der harte kern hier ausm forum
war ja mal weider dabei.

un dich hab echt lange mal nen vernünftiges forum
zur box gesucht...endlich hat man mal ne nette buddylist
mit leuten die mir regelmäßig zeigen wie man fährt
oder auch nicht :D dann machts aber spaß...

ich fasel auch weider dünpfiff...typisch weihnachtszeit...
so omma wartet schon...

Happy Haloween euch allen !

ps. verbesserungsvorschläge:

1. "ghost-ausschalt-funktion"

2. der sound is nicht dolbydigital 5.1 würdig...nur das dolby digital
"intro" hört sich geil an...das spiel eher nach gutem stereo...

3. man sollte immer die rennzeit sehen, statt die bescheurten
kudos..."ohh ich hab die meisten kudos der welt..." pfff wer wills wissen?
...zeit is viel wichtiger

4. ne clanoption (die temrennen sind schon das genialste am spiel)

FROHES FEST

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karolski« (24. Dezember 2005, 15:37)

359

Samstag, 24. Dezember 2005, 20:35

Hi Karolski ... ** hihi** Ich hab die besten Rundenzeiten von uns n der C Klasse !!! !!! :-) Grins Hat Fun gemacht.. Freu mich auf nächstes mal. ..

360

Samstag, 24. Dezember 2005, 23:30

wie die besten rennzeiten ?
ich bin ja bei Las Vegas Tropicana in der c-klasse in den top 10...war schon dritter, hab aber 4tage nicht gedaddelt und dann musst eich mich wieder reinfahren...jetzt nur noch 6ter...

Thema bewerten