Ja ist so
Ich habe gestern einen aus meiner Liste gesehn der hatte schon 920 GS.
(JGB Blackout)
Ist auch hier im Forum.
Jetzt möchte ich auch mal etwas meckern:
- keine Squadbildung während des Spiels wie in COD:WAW
- Zutritt zur Gruppe nur über Einladung (vor dem Matchmaking)
- keine regionale Suche möglich, ebenfalls in COD:WAW vorhanden, hatte gestern schon ein paar lausige Hosts und Typen mit rotem/gelbem Ping
- völlig sinnfreie Verzehnfachung der Kill/Matchpunkte
Bin jetzt Level 17, hab in den Playlists noch kein HC S&D sehen können, nur ein HC Ricochet: SD, ist das derselber Modus?
Augen auf machen, die Antwort steht 2 Posts über deinemdas hab ich heute auch schon gehört...weiß0 da jemand mehr drübe rbzw kann ma nen link postenHabe mal ne Frage und zwar wenn ich denn MP jetzt schon spielen würde könnte es dann sein das ich eventu. gebannt werden könnteOder können die von MS ne geflashte XBox von einer normalen unterscheiden
![]()
Hier von offizieller Seitedas hab ich heute auch schon gehört...weiß0 da jemand mehr drübe rbzw kann ma nen link postenHabe mal ne Frage und zwar wenn ich denn MP jetzt schon spielen würde könnte es dann sein das ich eventu. gebannt werden könnteOder können die von MS ne geflashte XBox von einer normalen unterscheiden
![]()
also werden nur welchge gesperrt die ne geknackte version haben...hab ich das richtig verstanden?Hier von offizieller Seitedas hab ich heute auch schon gehört...weiß0 da jemand mehr drübe rbzw kann ma nen link postenHabe mal ne Frage und zwar wenn ich denn MP jetzt schon spielen würde könnte es dann sein das ich eventu. gebannt werden könnteOder können die von MS ne geflashte XBox von einer normalen unterscheiden
![]()
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1793#comment-22394
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (8. November 2009, 18:53)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!