Also ich achte mehr auf die Grafik als auf´s GameplayNe spaß aber die Grafik von BC2 is echt schon sehr gut. Hab nach Bc2 mal ne Runde in Blops gedreht und der erste Gedanke war Oh mein Gott ist die Grafik schlecht!
Betabeginn: 28.01.2010 18:00 Uhr ---->>4. März 2010 Release
Wobei, es ist schon schlau von EA im Voraus so in die Offensive zu gehen. Denn damit muss sich AV erstmal auseinandersetzen, woran will man denn ein neues CoD groß aufhängen? An der Technik sicher nicht, das wird ein failÜberlege mal wenn Cod angekündigt wird, was dann los ist.
Jepp - Und die Demo ging bis etwa eine Woche vor Release...
Zitat
Bei BC2 war die Demo gleich nach der Beta! Bin mir nicht mehr sicher, aber da waren vielleicht 2Wochen zwischen!?
Das war doch so oder irre ich mich!?
Wobei, es ist schon schlau von EA im Voraus so in die Offensive zu gehen. Denn damit muss sich AV erstmal auseinandersetzen, woran will man denn ein neues CoD groß aufhängen? An der Technik sicher nicht, das wird ein failÜberlege mal wenn Cod angekündigt wird, was dann los ist.. Übers Gameplay? Ist eigentlich bekannt. Die Story? Wird ein sehr dünner Faden. Die Inszenierung? Da muss man sich aber ordentlich anstrengen - obwohl AV da immer schon gut war. Wäre der Faultline-Trailer ein CoD-Trailer würde der Heli von dem Erdbeben explodieren, auf nen Tanklaster stürzen der da ganz zufällig rumsteht - und auf diesen Haufen kracht noch ein abstürzender Jet drauf bevor das einstürzende Haus den Rest macht
...
Ich bin da echt mal gespannt womit man MW3 anpreisen wird, das wird eine interessante Marketingschlacht...
Jepp - Und die Demo ging bis etwa eine Woche vor Release...
Zitat
Bei BC2 war die Demo gleich nach der Beta! Bin mir nicht mehr sicher, aber da waren vielleicht 2Wochen zwischen!?
Das war doch so oder irre ich mich!?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!