Zitat
Original von Siedler
hey jungs freu mich für die, die die 360 schon haben! gehöre morgen hoffentlich au dazu!
meine steht im MM bereit und wartet reserviert auf mich
ich werde sicher PDZ kaufen, aber ich kann mich noch nicht für ein 2 spiel entscheiden!!
hat jemand von euch fifa RTWC schon gespielt? denn der titel interessiert mich sehr, aber ich finde in deutschen pages keine wertungen, und auf die der amis verlass ich mich nicht, denn von fussball verstehen die zuwenig...
kann mir nur mal jemand sagen, ob sich ein kauf lohnt oder nicht?
das gleiche gilt für amped 3! Solo solls ja genial sein aber MP ist einfach scheisse! stimmt das?
Also PGR 3 hab ich zuhause! Find das Spiel schon ziemlich klasse!
Amped hat der Kollege. Mit 2 Speilern macht das einen heidenbock die Pisten runter zu düsen... doch bis jetzt find ich ( hat mich echt überrascht) Kameo am besten! Cooles Designe und witzige Ideen. Echt genial
Schade das nur so wenige Spiele da sind und sie die rechenleistung der 360 nicht ausnutzen... wir müssen uns gedulden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Damek« (2. Dezember 2005, 20:52)
Zitat
Original von xobx
Also wird das wohl erst mit sehr viel Glück vielleicht morgen noch was. Aber nicht Heute.- Und das ist echt ne Frechheit. Andere werden beliefert die später bestellt haben und ich als einer der ersten nicht.
Hätte ich die bloß hier bei uns in der Stadt vorbestellt oder bei Neckermann oder oder . Alles besser wie Amazon. Bin echt enttäuscht.
Zitat
Original von eminem
bei der psp auch!beim 1 gb stick steht da nur 959 mb,scheint normal
zu sein
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (3. Dezember 2005, 00:33)
Zitat
Original von fake
1. ich seh da kein bild
2. wenn das so sein sollte, dann ist der geburtstag schon lange vorbei
3. was ist jetzt schon wieder los
wo kann man das nachschauen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (3. Dezember 2005, 00:40)
Zitat
Original von eminem
wahrscheinlich gar keine!!!!
Zitat
Original von ltl.vamp
M$ gibt keine Garantie, dass es funktioniert, aber es wurde schon ausprobiert. Irgendwo hier im Forum ist ein Link auf USB-Geräte, die erkannt werden.
PS.: man kann auch ne zweite Festplatte der 360 kaufen LOL
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!