Weiß man den jetzt mal wan der Patch kommen soll, man hört schon seit der Ankündigung von codemasters garnichts mehr von dem Patch ???
Ich glaub da gibt es gefühlte 300 Sachen die wichtiger sind, die es zu patchen gilt...Ich hätte noch folgende Ideen für den Patch:
Wenn sie einmal dabei sind, alles zu patchen, dann könnten sie meiner Meinung nach auch das Fahrerfeld aktualiesieren!
Sprich für Chandhok fährt Yamamoto bei HRT; bei den HRTs auf den Seitenkästen die Vornamen drauf! Bei Sauber für de la Rosa jetzt Heidfeld!
Alles sowas, was sie gleich noch mit einbauen könnten!
das stimme ich einfach mal zu, die fahreränderungen kommen bestimmt als kostenpflichtiger download noch vor dem patchIch glaub da gibt es gefühlte 300 Sachen die wichtiger sind, die es zu patchen gilt...Ich hätte noch folgende Ideen für den Patch:
Wenn sie einmal dabei sind, alles zu patchen, dann könnten sie meiner Meinung nach auch das Fahrerfeld aktualiesieren!
Sprich für Chandhok fährt Yamamoto bei HRT; bei den HRTs auf den Seitenkästen die Vornamen drauf! Bei Sauber für de la Rosa jetzt Heidfeld!
Alles sowas, was sie gleich noch mit einbauen könnten!
Hab ich auch x-mal. Kann das daran liegen das die grade am Racen sind und sich nicht in der Lobby befinden? Das wird ja nirgends angezeigt oder sieht man die Sessions gar nicht?huhu,
hab jetzt nicht alle 24 Seiten gelesen, aber habt ihr auch öfter das problem, dass beim beitreten zu einer session keine verbindung zustande kommt?
Verbindung fehlgeschlagen blabla.
hab das ziemlich häufig und noch keine idee woran das liegt, ausser am spiel selbst.
naja den savegame bug kann man doch auch umgehen... wieso den dann ne auch weglassen?Ich denke Codemasters geht die Sache völlig falsch an.
Sie sollen nicht Bugs sammeln und dann einen riesen Patch bringen, der versucht alles zubeheben. Denn auch Patches sind ja meistens von den selben Leuten programmiert die vorher schon keine 100% laufende Version hinbekommen haben
Erstmal muss ein Patch her, der diesen Savegame-Bug behebt. Damit hätte man einen Großteil der Meute doch schon beuhigt, da man vernünftig den SP spielen könnte. Danach einen Patch der die groben Fehler im MUltiplayer behebt.
Über die kleineren Bugs kann jeder hinweg sehen. Der Lollipop-Bug lässt sich ja umgehen indem man eine Runde später in die Box kommt.
Der Bug beim starten, dass man nicht losfahren kann... naja drückt man halt auf "neustart", ist ja nichts verloren.
Also erst die großen Dinge fixxen und dann das Kleinkram. Aber erstmal muss das Spiel laufen, bevor man anfangen kann zu optimieren.
Mir ist heute aufgefallen das Hamilton auf P2 auf Weich startet, 60% des Rennens durch fährt und ich dann von meiner Box höre "das wird wohl ein kurzer Stint, Hamilton hat die weichen Reifen aufgezogen"
und Tatsache, in der Wiederholung seh ich das dann auch nochmal.
Na da wünsch ich den Leuten in der Online Liga mal viel Spaß
Ist es jetzt eigentlich schon beschlossene Sache dass sie das automatische zurücksetzen zum Karrierebeginn (Verjüngungs-Feature) wieder abschaffen wollen? Hab gehört, dass sie den Textbug von "Datei defekt" nicht in "Verjüngungsbonus" ändern können da es zu aufwändig wäre. Statt dessen wird das Feature einfach gestrichen.
Bugs sind bei F12010 keine Fehler sondern features![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!