nicht soweit ich in dieser vorschau lesen konnte: "Vier Spielmodi stehen zur Verfügung: Entweder kämpft jeder gegen jeden oder in zwei Teams bis zum Tod. Hinzu kommt das Halten und Verteidigen von strategisch wichtigen Punkten sowie ein Modus, indem jemand die Rolle des Flüchtenden übernimmt, der von einer Horde gehagt wird - je länger ihr überlebt und je mehr Daten ihr sichert, desto höher die Punktzahl."
von einem coop-modus, ob online oder offline, wird nichts gesagt
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (3. Januar 2007, 15:38)
Nennen wir ihn so er ist ein Tester des Spiels
Also er hat es schon. Ich hab ein pack Shot gesehn er hat es orginal.
Aber du kannst es auch schon spielen mit eine SK. aber lass das lieber
Also:
Ungeschnitten.
Texte in Deutsch.
Woher Soll ich wissen ihc fand die demo einfach nur gut KI ist gut. Fand ein bisschen zum knacken loade doch die einfach die SP Demo!
Und Zum DoA Film. Naja der war shice aber Silent Hill gesehn? Das war ein guter film zum einem Game!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (2. Januar 2007, 22:00)
das mit sh-der film stimmt, habe die lp-demo und fand die ki langweilig soll aber vier grade geben, oder? ist auch die todes szene des vaters(also dieses typen der von fünf gleichzeitig erschossen wird) ungeschnitten?
wie geht dass eigentlich mit deiner signatur?
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (2. Januar 2007, 22:15)