Ich glaube nicht, dass er das meint. Es geht eher um die Anzahl der verschiedenen Designs etc. bzw. verschiedene Auswahlmöglichkeiten.Was meinst du damit? Ob Vettel bspw. in jedem Rennen einen anderen Helm trägt?aber du kannst uns doch bestimmt verraten wie das jetzt mit den helmdesigns gelöst is
Wäre nett wenn du dazu im test etwas erwähnst, das interessiert mich nämlich auch sehr![]()
Das sieht man im TV doch auch dass da Welten zwischen sind. Hintern Safety Car ist ja normal für F1 Wagen Schleichfahrt angesagt aber im Gameplayvideo sieht das nicht nach Schleichfahrt aus.
Zitat
TV Moderatoren anhört
Definitiv FAKE. Das Menü sieht bei F1 2011 ganz anders ausIch glaube nicht, dass er das meint. Es geht eher um die Anzahl der verschiedenen Designs etc. bzw. verschiedene Auswahlmöglichkeiten.Was meinst du damit? Ob Vettel bspw. in jedem Rennen einen anderen Helm trägt?aber du kannst uns doch bestimmt verraten wie das jetzt mit den helmdesigns gelöst is
Wäre nett wenn du dazu im test etwas erwähnst, das interessiert mich nämlich auch sehr![]()
Hab hier noch was gefunden... Aber kA obs ein Fake aus F1 2010 ist!?
![]()
Hauptsache das KI problem ist gelöst, also so dass die KI auch wirklich ihre Zeiten im quali fährt und im rennen nicht plötzlich irgendwo auftaucht und verschwindet.
Und bitte lass auch die reifen- & benzinsimulation die ki betreffen.
Das wäre schade weil eigentlich ziemlich nutzlos...Hauptsache das KI problem ist gelöst, also so dass die KI auch wirklich ihre Zeiten im quali fährt und im rennen nicht plötzlich irgendwo auftaucht und verschwindet.
Und bitte lass auch die reifen- & benzinsimulation die ki betreffen.
Das habe ich bereits in mehreren User Berichten gelesen dass das einwandfrei funktionieren soll. (Community Day 9. September)
Edit: Der Spectator Modus soll lt. einem Interview nur im Online Modus zur Verfügung stehen und nur dann wenn man das Rennen bereits abgeschlossen hat oder ausgeschieden ist. Von der Boxengasse aus solls das wohl nicht geben.
Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege...
Für mich die beiden größtmöglich unzumutbaren Kommentatoren bei der Formel 1 Übertragung, dazu noch Kai Ebel und der Tag ist gelaufenIm Übrigen finde ich, dass die Kollegen Wasser und Danner von RTL, eigentlich immer alles halbwegs sinnig erklären.
Korrigier mich wenn ich falsch liege, denke die fahren eher 100 - 130 Mph und nicht Km/h, von daher würde es sogar wieder passen!!!PS zum Gameplayvid: Da fahren die mit ca 100-130 Km/h hinterm SC her. Würde hier sogar sagen, das SC muss schneller fahren
Für mich die beiden größtmöglich unzumutbaren Kommentatoren bei der Formel 1 Übertragung, dazu noch Kai Ebel und der Tag ist gelaufenIm Übrigen finde ich, dass die Kollegen Wasser und Danner von RTL, eigentlich immer alles halbwegs sinnig erklären.![]()
Korrigier mich wenn ich falsch liege, denke die fahren eher 100 - 130 Mph und nicht Km/h, von daher würde es sogar wieder passen!!!PS zum Gameplayvid: Da fahren die mit ca 100-130 Km/h hinterm SC her. Würde hier sogar sagen, das SC muss schneller fahren
Zitat
SC will only come out because of accidents, not weather
Ich glaube nicht, dass er das meint. Es geht eher um die Anzahl der verschiedenen Designs etc. bzw. verschiedene Auswahlmöglichkeiten.Was meinst du damit? Ob Vettel bspw. in jedem Rennen einen anderen Helm trägt?aber du kannst uns doch bestimmt verraten wie das jetzt mit den helmdesigns gelöst is
Wann kommt das Safety Car auf die Strecke?
Zitat
SC will only come out because of accidents, not weather
Hat soeben ein Besitzer der Final Build mitgeteilt, finde ich schade aber gut sonst wäre es fürn Anfang vielleicht gleich zu komplex geworden...
Nein... die Karriere fährt man ja nicht als Vettel oder Schumi, dementsprechend kann man auch nicht seinen Helm auswählen... zumindest bislang nicht. Und beim Einzelrennen (in dem man als der entsprechende Rennfahrer startet hat man gar nicht erst die Möglichkeit, einen Helm auszuwählen. Vielleicht kann man das später freischalten.Ich glaube nicht, dass er das meint. Es geht eher um die Anzahl der verschiedenen Designs etc. bzw. verschiedene Auswahlmöglichkeiten.Was meinst du damit? Ob Vettel bspw. in jedem Rennen einen anderen Helm trägt?aber du kannst uns doch bestimmt verraten wie das jetzt mit den helmdesigns gelöst is
genau so meinte ichs![]()
Mal eine grundsätzliche Frage: Gameplayvideos... findet ihr die generell besser mit eingeblendeten Wheel (so wie hier) oder ist euch das egal?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!