Zitat
Original von FONSI
Klar paar kleinigkeiten sind schöner ausgearbeitet, aber wer das Teil auf der Xbox hat, muss nicht unbedingt die 360er Version haben.
Zitat
Original von Eishölle
kommt es bei euch auch manchmal vor das die konsole (bei mir bisher ausschließlich im online modus bei ladescreens) freezed? das nervt, kommt zwar äußerst selten vor aber es nervt. bitte sagt mir das es an der software liegt dann bin ich erleichtert![]()
Zitat
Fazit:
Wer Burnout Revenge schon auf Xbox und PlayStation 2 gespielt hat, braucht die 360-Umsetzung natürlich nicht unbedingt, dafür sind die inhaltlichen Neuerungen wie die zweifellos gelungene Replay-Option doch nicht umfangreich genug. Hat man sich bisher das Geld gespart, sollte man nun aber zuschlagen: Dank grandioser Präsentation mit unzähligen Effekten wird das Spiel erst auf der Xbox 360 zum ultimativen Burnout-Erlebnis.
Zitat
Original von Tuneboy
Also ich hab mal folgende frage wie funkt das bitte mit dem ranking hab 7.100(420) points im rang gehabt und binn 2 geworden und hab auf einmal nur mehr 6250(1430)? was geht ab was soll das bitte das kann es doch nicht sein wenn ich einmal 2 werde bei 3 durch gängen das ich so viele points verliehre ? Oo bitte um hilfe wie das mit den points genau fuktioniert please help! -.-
Burnout rang: Elite
Weltrang: 230
XBL: rushQ
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuneboy« (11. April 2006, 09:28)
Zitat
Original von Tuneboy
Also so ungefair also ich mein jetzt es sind 3 runden z.b ich binn platz 260 in der weltrang ich werd in der 1 runde 1 dann werd ich 2 und dann wieder 1 also sprich ich bekomm 17 points der andere hat 15 points und ist 2 in der gesamt wertung und ich gewinne das rennen und ich falle von 260 zu 1200 platz was soll das bitte nur weil ich bei den 3 karten einmal 2 geworden binn fall ich auf einmal so weit zurück was geht ab? Oo
Vergleich 260 platz sind um die 8000 punkte
1200 platz sind 7200 punkte warum verliehr ich 800 punkte weil ich einmal 2 geworden binn ? Oo
Und wegen dem Update weis ich auch ned was da geändert worden ist .....
Zitat
Original von timbbb
doch,dann wirds übersichtlicher![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!