erstmal danke!
hmm da ich BF2 gar nicht gezockt habe werde ich diese maps auch nicht vermissen
aber irgendwie auch blöd wenn da paar maps fehlen!
wat?? dachte amazon hat immer den besten preis!
kommt mir nur irgendwie so vor als ob BF3 VOR release billiger war...
Auf den Zweck kommt es an: Die Infos die da erhoben werden dienen keinem Spielerlebnis, erfüllen nicht den Zweck den BF3 haben sollte - Spielspaß zu vermitteln.Diejenigen die so angst haben sollten besser den Internet Stecker abziehen und es sein lassen wenn du erstmal on bis is nix mehr mit Anonymität! Jede wette das jeder 2te von denen bei Facebook ist und jeden schiss reinschreibt ?
nach teil 1 und 2 erwatet man ja einen richtigen hit, aber was kommt dabei bitte raus ??? grafikmatsch und ein langweiliger singleplayer !!!
wo ist denn bitte die super grafik die einem versprochen wurde..trotz grafik download, installation auf der box und guter hardware (tv) ist das spiel von der grafik her ja totaer mist.
Ich habe folgende Frage
Und zwar hatte ich mal BF3 (Limited Edition) und diese zerkratzte mein kleiner Bruder beim bewegen der XBOX 360, während das Game in der Box war!
Nun wollte ich es mir eventuell nochmal kaufen! Reicht es, diesmal einfach die "normale" Edition zu kaufen, um auf Back to Karkand zuzugreifen?
Denn ich hatte die Limited Edtition schonmal und dann müsste er es doch eigentlich erkennen?
Ich habe folgende Frage
Und zwar hatte ich mal BF3 (Limited Edition) und diese zerkratzte mein kleiner Bruder beim bewegen der XBOX 360, während das Game in der Box war!
Nun wollte ich es mir eventuell nochmal kaufen! Reicht es, diesmal einfach die "normale" Edition zu kaufen, um auf Back to Karkand zuzugreifen?
Denn ich hatte die Limited Edtition schonmal und dann müsste er es doch eigentlich erkennen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!