Ich sags mal so: Wäre es eine richtige Sammler Edition, also eine die wirklich stark begrenzt ist und der Besitz durchaus nichts normales ist, dann könnte ich einen solchen Preis bei einer bestimmten Qualität der Extras irgendwie nachvollziehen ... am Ende hat man aber nen Plastikspielzeug, ne Plastikkarte und nen Buch mit all den Infos die man bislang bekommen hat ... Da ich ohnehin kein Freund von Collecters oder Limited Editions bin, spare ich hier Geld
Auf der QuakeCon hat man leider nicht viel neues zu sehen bekommen. Keine Charaktererstellung etc. Das Video zeigt von der E3 bekanntes Material nur etwas ausführlicher und ohne Schnitt. Bethesda hat versprochen HD Material zu zeigen und ins Netz zu stellen. Dafür sollten dann keine Videos mit eigenen Kameras und Handys aufgenommen werden. Schauen wir mal, was da die nächsten Tage so kommt.
"Nur" noch 3 Monate.
Ich arbeite seit der letzten Woche in einem der größeren Elektromärkte. Mal schauen, wann wir das Spiel kriegen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"