Zitat
Original von Snakecharmer23
Um dem Thread treu zu bleiben, hier der Neuankömmling, Full Auto, der leider grade nicht von meiner Freundin in Scene gesetzt werden kann.
Aber ich verspreche ich werde den nächsten Toptitel den ich mir in die Sammlung hole mal wieder mit ihr dekorieren...![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Um dem Thread treu zu bleiben, hier der Neuankömmling, Full Auto, der leider grade nicht von meiner Freundin in Scene gesetzt werden kann.
Aber ich verspreche ich werde den nächsten Toptitel den ich mir in die Sammlung hole mal wieder mit ihr dekorieren...![]()
![]()
![]()
wo ist test drive unlimited?![]()
das gehört in jede sammlung. kann ich dir nur empfehlen. da sitzt du echt lange drann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakecharmer23« (28. Januar 2007, 16:12)
Zitat
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
![]()
![]()
wo ist test drive unlimited?![]()
das gehört in jede sammlung. kann ich dir nur empfehlen. da sitzt du echt lange drann
Ich mag Test Drive Unlimited nicht. Sorry, ich weiss es wird stark frequentiert gezockt auf XBL, aber ich mag einerseits die Grafik nicht, da bin ich von PGR3 viel zu verwöhnt, und die Steuerung ist mir auch zu schwammig, ich hab mir die Demo 2x gezogen um zu schauen ob das nicht was wär, aber ich warte lieber auf ForzaMotorsport2...
Außerdem gefällt mir das unendlich lange durch die Pluchen gefahre auch nicht so. Ich fürchte ich binn och nicht reif für das Rollenspielautogame wo man durch die Wälder fährt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakecharmer23« (28. Januar 2007, 16:18)
Zitat
Ich spekulier ja auf das neue Wireless ForceFeedback Wheel....
Hat jemand Erfahrung damit?
Lohnt das?
Und vor allem wie ist es wenn man das Ding auf'm Schoß hat? (anders würd das bei mir nicht gehen)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Ich spekulier ja auf das neue Wireless ForceFeedback Wheel....
Hat jemand Erfahrung damit?
Lohnt das?
Und vor allem wie ist es wenn man das Ding auf'm Schoß hat? (anders würd das bei mir nicht gehen)
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=9108&sid=
In Deinem Fall würde ich es lassen. Es ist zwar ein gutes Stück Hardware, aber ohne anständige Unterlage in meinen Augen nicht zu gebrauchen.
Zitat
Du rätst ab?
Nu man langsam Chef! Ich hab grade in einem anderen Test (Chip, oder Hardwareirgendwas.de, ka...) gelesen, dass das Wheel aufgrund seiner Schwere und auch generell sehr gut auf dem Schoß zu gebrauchen ist.
Zitat
Original von MondPrinzessin
Na dann gratz, lol wies der Zufall so will hab ich gerade auch mal wieder Halo 2 auf Xbox 360 angefangen, hatte es ja im Singel Player nicht mal durchgezockt. Ich fand Halo 1 (bis auf Multiplayer) so über hyper geil.![]()
Zitat
Original von Fabian
Hey die Titel sind alt, Uralt![]()
Zitat
Zitat
Original von Fabian
Hey die Titel sind alt, Uralt![]()
Ja, aber geil! Und um von Halo3 mal'n Plan zu haben, muss ich die ja mal zocken oder?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (5. Februar 2007, 19:55)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!