Zitat
Original von Kinky
@mce was war an der Amoikiste denn nicht so gut? Ich habe von einigen Leuten gehört die damit absolut zufrieden sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (29. November 2006, 17:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (29. November 2006, 17:43)
Zitat
Original von ForceUser
da hast du shcon recht, aber bei dem genannten AMOI Modell würdest sogar du den Schlechten Kontrast bemerken, auch wenn du eher sagen würdes, das Bild ist mir zu milchig ;-)
Zitat
Original von dbarcelona
Hat denn jemand ein Tipp wo ich jetzt ein Laufwerk bekomme? Vorallem Dingen wo kann man, ausser Amazon, noch HD-DVD Filme kaufen?
Zitat
Original von andy2050
Hallo Leute,
habe seit heute das HD-Laufwerk. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass bei HD-Filmen die dunkelgrauen bis fast schwarzen Farbwerte ins total schwarze fallen. Differenzen sind kaum erkennbar. Nimmt man ein Standbild von Kong und hellt das Bild sehr auf sieht man sehr deutlich die Konturen des Fells, ähnlich bei Mänteln u.a....alles ist bei normaler Helligkeitseinstellung einfach nur schwarz.
Habe die xbox-360 über VGA angeschlossen, schaue aber über DVI/Hdmi HD-Premiere, ähnliche Problematik.
Allein bei den Spielen ist wirklich alles super. Zumindest hatte ich bei King Kong keine Solis.
Wie seht ihr das?
Gruß, Andy
Zitat
Original von dbarcelona
Hat denn jemand ein Tipp wo ich jetzt ein Laufwerk bekomme? Vorallem Dingen wo kann man, ausser Amazon, noch HD-DVD Filme kaufen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!