So Leute, morgen ist es soweit. Das Schlachtfeld ruft.
Ich stelle den Server
morgen Abend um 20:30 Uhr auf das Reglement der BF3 Community Veranstaltung um. Ab dann kann sich warm geschossen werden.
Die
Veranstaltung beginnt um 21:30 Uhr. Ich möchte euch
bitten, bis spätestens 21:15 Uhr dem Server beizutreten. So habe ich noch genügend Zeit, die Teams einzuteilen und wir können pünktlich mit der Veranstaltung beginnen.
Spieler die nach 21:30 Uhr joinen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Da im Team 1 kein KLSP Admin vertreten ist, wird diese Aufgabe an der Stelle Subtrendence übernehmen und somit auch auf der anderen Seite wachsam über das Geschehen herrschen.
Bitte bleibt fair: Kein Basekilling, kein stehlen feindlicher Fahrzeuge/Helis….
Sollte es, was ich nicht hoffe aber aufgrund von Erfahrungswerten passieren kann, der Server abstürzen wird die Runde für beide Teams mit einem 0er gewertet. Eine Runde wird diesbezüglich also nicht wiederholt.
Ich bitte die Squadleader vor Beginn die Regeln innerhalb des Squads noch einmal zu verdeutlichen. Vor allem mit Bezug auf
Kaspische Grenze. Da geht es
hauptsächlich um Flagge C. Alle Anderen bleiben neutral. Sollte dennoch ein Squad einen anderen Flaggenpunkt erobern wird diese Runde als Sieg für das gegnerische Team gewertet.
Ich werde die Ergebnisse der Runden bzw. der Veranstaltung zeitnah online stellen.
Lasst die Spiele beginnen….
@Kaule
Kuck bitte mal in dein Postfach.