Ja genau 10 Strecken als DLC am besten für 800 Points pro Stück![]()
OMG...
Wie könnt ihr es wagen den "Heiligen Gral" zu beschmutzen! ?
![]()
![]()
![]()
![]()
OMG...
Wie könnt ihr es wagen den "Heiligen Gral" zu beschmutzen! ?
![]()
![]()
![]()
![]()
hat jemand etwas gegen GT gesagt und ich habe es nicht mitbekommen ?
oder von was sprichst du![]()
Wartet nur ab, auf der E 0815 bekommt Ihr Fakten um die Ohren gehauen, dass euch das gelästere im Hals stecken bleibt![]()
Jetzt gehts mir schon wie Cuntzler und ich Träume![]()
Ja genau 10 Strecken als DLC am besten für 800 Points pro Stück![]()
nur 800 ? du sprichst von Turn10
Laut denen ist die Entwicklung einer Strecke so umfangreich....da kommst du mit 800 MS nicht hin , oder willst du das Turn1o Insolvenz wegen uns anmelden muss.
Servus
War ja schon länger nicht anwesend
Ganz schön hitzig die Diskussionen ums neue Forza. Einige Sachen sind ja nachvollziehbar allerdings warum das neue keine 60€ wert sein soll versteh ich nicht.
Ich seh die ganze Sache immer in Spaß pro Euro und Zeit.
Wenn ich überlege das ich 60€ zahle und min 20 Stunden Spaß habe (wird wahrscheinlich deutlich mehr Zeit sein) dann passt das doch perfekt.
Ein Kinobesuch mit Freundin kostet in der Regel 40-50€ und dauert max 3 Stunden.
Verstehe nicht warum sich so ein Spiel nicht lohnen sollte.
Unde eine Ansage wie " Für 20€ geh ich 2 mal mit der Freundin in ein Ital. Resaraunt" kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Was gibts dann dort zu essen?? Das Brot das es in der Regel umsonst gibt am Anfang![]()
für 60€ geh ich mit meiner freundin 2x in unser italienisches restaurant!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (10. Juni 2013, 17:14)
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!