Das Lob gebe ich gerne zurück.Jipp, kann ich mich nur anschließen. Besonderes Lob an meine gegnerischen Sniper Kollegen, besonders Manu und Chris. Waren ein paar spannende Duelle dabei.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (16. Dezember 2012, 12:52)
Da geb ich dir recht. Das wird bestimmt schwierig.Man kann natürlich die Teams so lassen, und es allen überlassen, früh genug mit dem Training anzufangen.
Dabei gebe ich zu bedenken, dass die Bereitschaft, einen Monat vorher nur BF zu zocken sehr unterschiedlich ausfällt.
Das wäre mal ne Idee.Eine andere Möglichkeit wäre es, kurz vorher (einen Tag vielleicht) 1-2 Probe Runden zu starten. Ist halt nur die Frage, ob wir (oder Tank) den ganzen Trupp an zwei Terminen zusammentrommeln können.
Das sollten wir für dieses Event echt mal gegenchecken.Sorry wenn ich mich hier einmische, ich würde es wirklich mal, wie Hansi auch schon erwähnte, über die Skillwerte versuchen die Teams/Squads zu gestalten. Dazu vielleicht auch noch schauen wer wie "teamfähig" ist und auch danach gehen.
Schaut euch das doch mal im Nachhinein an ob man das jetzige Ergebnis auch von den Skillwerten her hätte erahnen können
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (16. Dezember 2012, 13:27)
Chief Raynolds hatte mich gefragt, ob er aufgrund des Team-Balancing wechseln kann. Zu diesem Zeitpunkt wart ihr nur noch zu 10. Ich hatte ihn auf seinen Wunsch hin, dann in Team 1 verschoben. Den Joker-Wechsel hab ich gar nicht mitbekommen.Zwei Sachen, die ich fast vergessen hätte:
Joker war zum Ende einer Runde bei uns im Team. Hatte das einen Grund, oder war das ein Versehen?
Auf Karkand gibt es 3 Panzer. Zwei die in der Base des angreifenden Teams gespwant werden und einer der bei Punkt C steht. D. h. das Team welches Flagge C hält, hat diesen Panzer. Ist natürlich für das angreifende Team, welches ohnehin schon zwei Panzer zur Verfügung hat recht komfortabel. Darüber hatte ich mir im Vorfeld keine Gedanken gemacht. Sonst hätte man es durchaus so lösen könne, dass das angreifende Team, welches ohnehin 2 Panzer zur Verfügung hat, den Panzer bei Flagge C nicht nehmen darf.Bei der aller letzten Runde kam es mir vor, als ob 3 gegnerische Panzer rum gefahren sind. War einer aus unserem Team so unvorsichtig, und hat den ohne anzuschließen in einer gefährlichen Gegend angestellt, oder wurde der gemopst.
(oder waren das nur 2 Panzer, die so geschickt traktiert haben, dass sie wie 3 gewirkt haben?)
Woraus wird der Skill eigentlich berechnet?
Ich glaube nämlich nicht, dass der besonders aussagekräftig ist, ich hab eben mal geguckt. Mein Skill ist z.B. höher als der von zwei anderen unserer Profispieler, und die sind um Welten bessere Spieler als ich, also eindeutig. Mein Skill ist wahrscheinlich durch meine hohe Spielzeit gestiegen. Womit er jetzt nicht wirklich viel aussagt....
Darüber lässt sich beim nächsten Mal sicherlich reden. Aber ich finde einfach, dass das Ganze so geregelt bleiben sollte, wie es auf den Public Servern auch ist. Zu viele individuelle Absprachen erhöhen nur unnötig das Risiko, dass man sie vergisst und dann kommt es denke ich zu mehr Unstimmigkeiten als vorher.Können wir ja nächstes mal vorher verbindlich festlegen.
Ich gebe zu ich war es der den Panzer gemobst hat (Entschuldigung dafür) aber das werdet ihr in meinen späteren Videos auch selber sehen können.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!