Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich weiss
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Original von Reznor
Naja... die Geschichte zu Charlie und die Schokoladenfabrik ist schon recht alt und in Amerika Kult.
Sin City läuft in unserem versdammten Kinoplex nicht!!!!!!!
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,369253,00.html
Eigentlich lachhaft, oder?
Ich warte eh meistens auf die DVD, ich gehe so gut wie nie ins Kino.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
also ich hab jetzt nicht ganz zu ende gelesen und muss sagen das dass doch absulut dumm ist wenn sie den film garnicht ausstralen dann gibts gar keine knete(wenn ihr das conker sagt)ausserdem ist sin city in den staaten sehr erfolgreich warum denn nicht auch hier wir machen den amis doch eh alles nach!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Original von SoulRISE
Eigentlich lachhaft, oder?
Ich warte eh meistens auf die DVD, ich gehe so gut wie nie ins Kino.
Das ist total lachhaft. Ich war auch schon ewig nicht mehr im Kino und bei dem Film hätte ich mal total Lust gehabt. Jetzt krieg ich ihn nicht zu sehen, weil die Kiinobetreiber denken sie kriegen kein Geld. So ein Schwachsinn. Wenn die wegen so einem Scheiss Filme boykottieren, dann boykottiere ich eben das Kino... ganz einfach
WoW so sauer hab ich dich noch nie erlebt!

Ach... das war harmlos... hier haben mich bestimmt schon einige schlimmer erlebt
Ich kann aber auch die Kinobetreiber verstehen. Seit die Heimkinoanlagen immer besser werden, gehen doch viele nicht mehr so oft ins Kino. Und die meisten von denen, die hingehen, gehen nur mal hin, weil sie ein Film wirklich interessiert. Wenn mir aber dann in Aussicht gestellt wird, dass ich ein ein paar wenigen Wochen das Teil für drei Euro aus der Videothek holen und so günstig mit allen Leuten, die gerne kommen wollen, bei mir daheim ansehen kann, ist das schon eine Motivation, nicht das Kino zu besuchen, wo jeder fünf bis sieben Euro bezahlt (und eine Coke nochmal drei Euro kostet).
Und Rez, du sagst, Sin City wäre der einzige Film, zudem du seit langem mal wieder in den Filmpalast gegangen wärest. Ich behaupte, du wärest nicht unbedingt gegangen, aber natürlich hat man jetzt, wo die Möglichkeit nicht mehr besteht, den Eindruck.
Aber in kleinen Privatkinos sollte das Teil doch trotzdem laufen, oder? Also hast du ja doch die Möglichkeit.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Ich wollte gestern bestimmt nicht 2 Karten vorbestellen, weil ich nicht hingehen wollte! Ob der nun kurz vor Weihnachten (Also in 4 Monaten) oder wie gefordert nach 6 Monaten auf DVD erscheint... das beeinflusst meinen Entschluss ins Kino zu gehen in keinster weise. Die Kinobetreiber schneiden sich da IMO tief ins eigene Fleisch. Leute wie ich gehen wegen so einem Affentheater nicht mehr in die Kinos und davon haben die auch nichts. Davon haben nur die Verleihketten und DVD Lieferanten was.
Egal wie gut die neuen Heimkinoanlagen sind, ein Kino können sie nicht ersetzen. Und die richtig guten kosten so viel Geld, dass die wenigsten so eine haben.
In Flensburg gibts nur das Kinoplex, weil zwei andere dicht machen mussten... wenn die so weitermachen dann gehts denen ähnlich (nicht nur wegen Sin City). Nach Kiel fahre ich wegen dem Film bestimmt nicht.
Original von Reznor
Ach... das war harmlos... hier haben mich bestimmt schon einige schlimmer erlebt
zeig mal!
Original von master jens
zeig mal!
Das war keine Aufforderung zum provozieren gewesen
Sin City hätte ich mir vielleicht auch noch im Kino gegeben, immerhin scheint es ein Film nach meinem Geschmack zu sein.
Gruß
Markus
Wobei ich doch recht zuversichtlich bin, dass der Film demnächst schon noch laufen wird. Ich meine, immerhin sind das große Einbußen für beide Seiten.
Allerdings, wenn jetzt eine Seite nachgibt, hätte man sozusagen einen Präzedenzfall für die eigeneSchwäche geschaffen, und das will keiner.
Da müssen sich wohl beide Seiten ein wenig entgegenkommen, bspw. die Herabsetzung dieser Frist bei gleichzeitiger Herabsetzung der Verleihkosten.
Inzwischen geh ich mal zu Charlie und die Schokoladenfabrik.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
in unserer film klasse haben heute ein paar leute dumm geschaut, weil ich 2-3 mal im monat ins kino gehe. unser supi meinte das sei okey, denn schließlich sind wir ja eine filmklasse. ich war fast der einzige, der noch ins kino geht. schön das hier auch noch leute ins kino gehen.
wie oft geht ihr im monat? einmal wäre auch schon okey...
ich war den monat +letzten monat 4 mal!
aber davor seit mai ned mehr
ich war in:
TITEL: NOTE:
madargascar 3-
mr.&mrs.smith 1
star wars 6 2+
die insel 1-
Original von master jens
ich war den monat +letzten monat 4 mal!
aber davor seit mai ned mehr
ich war in:
TITEL: NOTE:
madargascar 3-
mr.&mrs.smith 1
star wars 6 2+
die insel 1-
madagascar echt so schlecht? hab ihn noch nicht gesehen.
episode 3 fand ich von den neuen den besten. daher auch eine 2+
die insel würde ich eine 1,5 geben.
mr.&mrs smith werd ich mir in 3 monaten in der videotek besorgen. geht ja recht fix zur zeit mit den dvd's in der videotek.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (12. August 2005, 18:52)
madargascar fand ich echt ned so doll wie (ich glaub funkySTU)gesagt hat total die *******kac*e
Ich fand Madagascar einfach nur genial
Der Film bekommt eine dicke 1 von mir und die gibt es selten!
Gruß
Markus
Original von master jens
madargascar fand ich echt ned so doll wie (ich glaub funkySTU)gesagt hat total die *******kac*e
Hey, es gibt hier jemanden, der meine Beiträge ernst nimmt!
Original von SoulRISE
Ich fand Madagascar einfach nur genial
Der Film bekommt eine dicke 1 von mir und die gibt es selten!
ich fand monster ag damals ziemlich genial.
wenn madagascar ähnlich gut ist, dann kann es ja nicht so übel sein.
in der vorschau fand ich das zebra halt ganz lustig...
aber das hat ja nichts zu sagen.
Original von fake
ich fand monster ag damals ziemlich genial.
wenn madagascar ähnlich gut ist, dann kann es ja nicht so übel sein.
in der vorschau fand ich das zebra halt ganz lustig...
aber das hat ja nichts zu sagen.
Für mich ist Madagascar eine _nur_ aus Profitgründen gemachte Produktion, die von dem Animationsfilm-Trend (der jetzt hoffentlich wieder abflacht) profitieren will. Die ersten Animationsfilme (Ice Age, Findet Nemo) waren noch wirklich witzig und man hat gemerkt, dass sie mit Liebe entstanden sind (ich möchte euch an den Pixar-Schneemann vor Findet Nemo erinnern), aber die Sache hat sich zu Kommerzscheiße gewandelt. Ich bereue es, dass ich für Madagascar Geld ausgegeben habe.
Ich mag den Stil von Madagascar, den anarchischeren Humor gegenüber den Vorgängern und die liebenswerten Charaktere.
Das bei dem Machwerk natürlich finanzielle Hintergründe stecken, lag doch schon bei Ice Age und Nemo auf der Hand.
Gruß
Markus