Zitat
Original von diddl
Ich habe meine Vater zu Weihnachten, den Film House of Haunted Hill 2 geschenkt.Ich bin ein grosser Fan von ersten Teil, weil er mich so richtig geschockt hat.Ich habe mir den zweiten Teil irgendwie besser vorgestellt.Er ist zwar sehr blutig (Uncut-Version) aber die Schock-Effekte sind nicht so toll.Vielleicht bin ich aber schon so mit Gewalt abgestumpft das mich Filme einfach nicht mehr schocken.Ich kann mir angucken was ich will, aber ich fürchte mich nicht oder werde nervös.Ist ungefähr so als würde ich mir einen Heimatfilm anschauen.
Gibt es überhaupt noch extreme Horrorfilme.Ich liebe Filme die sich in einer Psychiatrie abspielen,sowie House of Haunted Hill.Gibt es noch andere Filme wo es in Irrenhäuser sich die Geschichten abspielen ?
mfg Diddl
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von diddl
Ich habe meine Vater zu Weihnachten, den Film House of Haunted Hill 2 geschenkt.Ich bin ein grosser Fan von ersten Teil, weil er mich so richtig geschockt hat.Ich habe mir den zweiten Teil irgendwie besser vorgestellt.Er ist zwar sehr blutig (Uncut-Version) aber die Schock-Effekte sind nicht so toll.Vielleicht bin ich aber schon so mit Gewalt abgestumpft das mich Filme einfach nicht mehr schocken.Ich kann mir angucken was ich will, aber ich fürchte mich nicht oder werde nervös.Ist ungefähr so als würde ich mir einen Heimatfilm anschauen.
Gibt es überhaupt noch extreme Horrorfilme.Ich liebe Filme die sich in einer Psychiatrie abspielen,sowie House of Haunted Hill.Gibt es noch andere Filme wo es in Irrenhäuser sich die Geschichten abspielen ?
mfg Diddl
ich würd dir eher vorschlagen zum psychiater zu gehen.![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Die meisten Filme,die aus Deutschland kommen sind Müll
Zitat
Original von Cesarus
Ich sags mal so:
Was im originalen aus deutscher Feder kommt ist oft genial!
Aber dann diese billigen Abklatsche wie zum Beispiel R.I.S auf Sat1 haben wirklich kaum an Niveau zu bieten. Die nehmen z. B. Story des Haupprotagonisen von Navy CIS, Zusammenstellung und Tätigkeitsfeld des Teams von CSI: Miami...und dann diese versuchte "Coolness"..oh weia...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!