Nein, finde ich nicht. Wir hatten doch schon bei Welle 10 auf Hardcore so unsere Probleme
Freu dich einfach, du gehörst zur Elite![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowTerror90« (10. November 2016, 06:43)
Ich würde gern mal den Horde Modus schaffen, bin jetzt nicht der beste aber kaum Welle 30 oder höher gehen die andere immer offline, bräuchte mal 4 Mitspieler =) vielleicht morgen Abend gegen 10 Uhr eine Runde?
Kampagne auf Unfassbar geschafft,was eine Geburt frag mich echt was TC sich bei so einem scheiss denkt für Horde ist es ok aber Kampagne![]()
Kampagne auf Unfassbar geschafft,was eine Geburt frag mich echt was TC sich bei so einem scheiss denkt für Horde ist es ok aber Kampagne![]()
Ich suche noch eine gute und effiziente Möglichkeit mit Hardcore Iron Man für die Kampagne. 1 auf Einfach und 1 auf Hardcore Iron Man macht sicher keinen Sinn.
Aber wenn beide Hardcore mit Iron Man spielen, kann es bestimmt 3x (Swormak, Blitze) die Situation geben, das du komplett bei Akt 1 Kapitel 1 anfangen musst, weil du nicht mal das letzte Kapitel laden kannst?![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (24. Oktober 2017, 17:05)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!