Zitat
Original von ltl.vamp
Hast Du noch nie rohes Fleisch gegessen? Ich meine, alle Tiere machen das und unsere Vorfahren haben das auch gemacht und eine Wurst ist eigentlich auch nur rohes Fleisch, falls sie aus Fleisch gemacht wurde....
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von LOKI l
...Räuchern geht auch...
Zitat
Original von General Lee
Kennt jemand von euch Grützwurst?
Kommt glaub ich eher im Norden vor, ist so eine dunkle Wurst, die gebraten wird. Dann wird sie mit Kartoffelbrei und Apfelmus serviert.
Hört sich ekelig an, sieht ekelig aus, schmeckt saugeil.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (3. November 2006, 10:36)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
...Räuchern geht auch...
Bei Salami ist aber auch so, das sie erst gebrüht wird und dann erst geräuchert, auf Anhieb fällt mir jetzt gar keine Wurst ein die nicht vorher gebrüht wird!
Zitat
Original von ltl.vamp
Du hast noch nie selber Wurst gemacht![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ltl.vamp
Du hast noch nie selber Wurst gemacht![]()
Für alle die wie ich keine Ahnung von Wurstherrstellung haben hier ein kleiner Link!
Zitat
Original von kkk-Didi
Hey Leutz hat jemand eine Idee/Rezept was ich heute meiner evtl. neuen Eroberung kochen kann?
Voraussetzung: keinen Backhofen und nur zwei Kochplatten eine Stunde Vorbereitung!
Zitat
Original von kkk-Didi
Hey Leutz hat jemand eine Idee/Rezept was ich heute meiner evtl. neuen Eroberung kochen kann?
Voraussetzung: keinen Backhofen und nur zwei Kochplatten eine Stunde Vorbereitung!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!